nach Login flieg ich raus!!

  • hallo zusammen,

    meine bessere hälfte (IC3M4N) kommt nicht mehr ins forum cockie´s und co gelöscht.... wenn er login macht und auf irgendwas geht ist er nicht mehr eingelogt..... bei meinen ACC auf den selben rechner und Browser geht alles!!! ?(

    2 Jahre R&K Undergroundstore 10.05.14
    Alpen Flair 2014
    FWSC-Beachparty-Camping 2014
    Frei.Wild Fanclub 2015 - Magdeburg
    Frei.Wild Fanclub 2015 - Kufstein
    Alpen Flair 2015


    FWSC 4030

  • Das Problem hab ich auch wenn ich mich über Mozilla anmelden will. Bei Chrom geht es. Häng mich also mal an... ^^

    Nichts, aber nichts, zieht ohne Spuren an uns vorbei
    Alles weg, was Leiden schafft, alles behalten, was glücklich macht <3 <3 <3

  • Das Problem hatte ich auch vor längerer Zeit mal.
    Wir haben das so gelöst, das meine Frau den Mozilla benutzt und ich auf einen anderen Browser ausgewichen bin. So funktionierts bei uns super.
    Irgendwie behält der Mozilla wahrscheinlich die ersten Login Daten und kommt dann mit einem zweiten anderen Login nicht klar.

    Wenn du Corona beenden könntest, indem du eine Musikrichtung opferst,
    welche wäre es und warum Schlager?

    FWSC 1473

  • ich denke das ich mich hin und wieder abmelde und trotzdem noch iwie on bin - also on, obwohl eigentlich off :D
    meist sage ich mit hilfe von morzilla guten tag ;)

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)