Forum "aufräumen"? / Wünsche & Anregungen eurerseits!

  • also ich hab Dienstag alle Marktplatz-Themen durchabonniert; mit Benachrichtigung!
    ...bekommen bei neuen Einträgen aber keine ;(


    meine Stimme für den Smiley! :D

    Der Sonne folgt Regen;
    Und dem Regen die Sonne. <3

  • Single Börse ?

    Das hier ist ein Frei.Wild Forum und keine "Ruf mich an,Frauen ab 60 warten auf Dich" Lustbörse.

    Wenn jemand unbedingt FW Partner kennen lernen möchte (welche auch nicht besser als Andere sind),dann soll er/sie auf FW Regionstreffen oder FW Stammtische kommen.
    Single Börsen bringen nur Ärger. Ich bin DAGEGEN. lol

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Dann eben keine Single-Treffs *nörgel*^^

    Aber z.B. ältere Event-Threads könnten mal deaktiviert/verschoben/archiviert werden oder so.
    Wenn ich was zum Alpen Flair 2015 suche, dann ist es doch etwas komforthemmend, sich durch mehrere Jahre AF zu wühlen.

  • Probiers mal mit der app tapatalk. Dort ist das forum auch schön übersichtlich

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Nur das man sich irgendwo nicht zurecht findet, heißt ja auch nicht das die Software oder die Sortierung schlecht ist. Wenn ich die ganze Zeit mit einer alten wordversion meine Briefe geschrieben habe und jetzt auf meinem neuen Rechner eine ganz neueVersion von Word drauf ist in der plötzlich alles anders ist als ich das gewohnt bin, muss ich da genauso im Menü gucken und mich damit beschäftigen.
    Genauso ist das hier auch.
    Die suchoption kann man bestimmt noch optimieren. Heisst aber nicht das ich Themen der letzten Jahre löschen muss um die aktuellen Sachen zu finden. Da muss einfach an der Software und suchkriterien gearbeitet werden.

    Wenn du Corona beenden könntest, indem du eine Musikrichtung opferst,
    welche wäre es und warum Schlager?

    FWSC 1473

  • So ist es Herr M.
    Das Forum gibt es jetzt ja schon ein paar Jahre. Vielleicht würde es vielen Usern schon helfen wenn man die Beiträge nach Jahreszahlen sortieren würde.
    Wäre mal ein Anfang.

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Zitat

    Wenn jemand unbedingt FW Partner kennen lernen möchte (welche auch nicht besser als Andere sind),dann soll er/sie auf FW Regionstreffen oder FW Stammtische kommen.

    Selbststeller :D :D :D

    Merke: Wenigstens hier sind Frei.Wild-Faninnen die besten Frauen auf der Welt (bei jappy.de sind's natürlich die jappy-Frauen, also da bloooß nix verwechseln). <Ironie-Smiley>

    Auch hat eine Online-Partnersuche wenig mit "Lustbörse" zu tun - ich wußte gar nicht, daß man hier - in der Zukunft! - daran noch was anrüchig finden kann.

    Und zur "Entschärfung": Ich bin seit 10 Jahren verhältnismäßig glücklich allein lebend, versinke gerade im Unternehmensaufbau und bin mir nach den letzten 3 Kapriolen derzeit einfach zu schade für die "moderne Frau von heute". Insofern habe ich weniger aus eigenem Interesse gefragt als mehr einen Vorschlag gemacht - so, wie es gewünscht war.

  • Tapatalk findet bei der Suche das Forum seit dem Wechsel der Software nicht mehr.

    Eine Verbesserung wäre, wenn der Regionenteil des Forums nur für FWSC-Mitglieder sichtbar wäre und nur ein allgemeiner öffentlicher Teil, ohne Trennung in Regionen, für die Allgemeinheit. Im Moment ist es ja quasi andersrum: Regionen öffentlich mit einem nicht nach Region getrennten Teil für geschlossenen Userkreis.

    Meine Lieblingszeilen
    Und schreit dann einer "Feuer frei!"
    Wird durchgeladen und geschossen
    Und erst gar nicht hinterfragt:
    "Was hat der überhaupt verbrochen?"

    • Offizieller Beitrag

    Eine Verbesserung wäre, wenn der Regionenteil des Forums nur für FWSC-Mitglieder sichtbar wäre und nur ein allgemeiner öffentlicher Teil, ohne Trennung in Regionen, für die Allgemeinheit. Im Moment ist es ja quasi andersrum: Regionen öffentlich mit einem nicht nach Region getrennten Teil für geschlossenen Userkreis.

    Verstehe ich jetzt nicht ganz wie Du das meinst. Meiner Meinung sollte es aber so bleiben, nicht jeder ist im Forum angemeldet, mache ich die Regionen für Nicht Mitglieder zu bekommen einige nicht mehr mit wann Stammtische sind.

  • Musst "Frei.Wild Supporters Club" suchen
    Am leichtesten is es wenn du mit deinem mobilen Internetbrowser die Seite FWSC.de aufrufst da bekommst du den Hinweis das du die Seite mit tapatalk öffnen kannst!
    Dann einfach auf mit tapatalk öffnen klicken
    Hoffe ich konnte dir damit helfen

    Bei mir sagt Tapatalk nur "lade..." und dabei bleibt es auch nach Minuten...

    Verstehe ich jetzt nicht ganz wie Du das meinst. Meiner Meinung sollte es aber so bleiben, nicht jeder ist im Forum angemeldet, mache ich die Regionen für Nicht Mitglieder zu bekommen einige nicht mehr mit wann Stammtische sind.

    Nicht alles, was in den Regionen besprochen wird, ist für die Öffentlichkeit bestimmt. Mir fehlt einfach ein für den FWSC geschlossenes Forum für meine Region. Stammtische können ja im öffentlichen Teil kommuniziert werden.

    Meine Lieblingszeilen
    Und schreit dann einer "Feuer frei!"
    Wird durchgeladen und geschossen
    Und erst gar nicht hinterfragt:
    "Was hat der überhaupt verbrochen?"

  • nicht nur die Stammtische. Auch die Regionstreffen und die busfahrten sind normal nicht nur für Mitglieder und stehen unter den Regionen. Einen internen Bereich In jede Region weiß ich nicht ob sich das lohnt anzulegen.

    Wenn du Corona beenden könntest, indem du eine Musikrichtung opferst,
    welche wäre es und warum Schlager?

    FWSC 1473

    • Offizieller Beitrag

    Nicht alles, was in den Regionen besprochen wird, ist für die Öffentlichkeit bestimmt.

    Was zum Beispiel nicht?

    Wenn es mal ein Thema von hundert Stück gibt welches nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sein soll dann kann man den Thread ja im Club Bereich eröffnen.

    Alles andere würde meiner Meinung nach nur all zu sehr verwirren (zusätzliche Foren für öffentl./geschlossen).

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -