- Offizieller Beitrag
Mit oder ohne Smiley?
Mit oder ohne Smiley?
Moin!
Smiley kannste weg lassen...
Gruß,
Udo
Hut ab .. was ein tolles Geschenk sogesehen für die Fans! Leider preislich für mich nicht zu stemmen in einer 4 köpfigen Familie!
Meeega was die Band auf die Beine stellt und sich in einem Urlaub mit ihren Fans begibt .. unglaublich.
Ein Gewinnspiel dazu wäre sicher toll gewesen
Wünsche dennoch allen die daran teilnehmen ein unvergesslich schoenen Urlaub und eine Wahnsinnszeit! Wäre mehr als gerne dabei gewesen doch leider muss ich passen!
Weiß jemand ob das jetzt noch buchbar ist? Und falls ja, gibt es Leute hier, die auch allein ab Dui mit dem Bus mit fahren?
Kann man hier noch buchen
ja, kann man noch buchen...ich fahre auch alleine. allerdings ab kassel
Die Verlockung kämpft grad noch gegen die Feigheit. Heilige Scheiße....^^
Na dann wollen wir mal hoffen das die Feigheit verliert
Wieso Feigheit...
Ich verstehe das Die Verlockung gegen die Haushaltskasse kämpft...
Aber die Reise wird ein Urlaub, kein Survivalcamp
warum Feigheit? Gib dir nen Ruck...
Kann dir nur empfehlen "einfach machen!"
Ich glaube das wird einfach legen .......... (Moment es kommt gleich) ......... där!
Überzeugt und gebucht.
Überzeugt und gebucht.
So lass ich mir das gefallen
Überzeugt und gebucht.
prima...geht doch...hoffe man trifft sich vor ort mal
Kenn ich...mir gehts grad genauso. Mein Freund will nicht mit, aber allein fahren, wenn ich niemanden kenn...
Glaubt mir bei so etwas bleibt man nie lange allein (nicht falsch verstehen, außer es ist so gewollt)!
sind doch eine grosse Familie...
Fährt jemand hier privat aus Sachsen und hat evtl interesse an einer Fahrgemeinschaft...?
Ich habe im April bezahlt und auch eine Zahlungsbestätigung erhalten. In der Mail steht auch, dass ich in Kürze meine Reiseunterlagen zu geschickt bekomme.
Hat die überhaupt schon jemand erhalten? Ich jedenfalls nicht.
Geht mir ähnlich, hab bisher nur eine allgemeine Reisebestätigung, aber nicht wann genau es los geht. Hab mit Bus gebucht, da wäre es nicht ganz unpraktisch zu erfahren wann und wo der startet.^^