Frei.Wild Familienurlaub 2015 gefällig?

  • Das mit den Einzelzimmern ist toll. Auch dass die entsprechende
    Buchung zum gleichen Preis möglich ist.

    Nachdem die furchtbaren Moralapostel und Gutmenschen vor ein paar Monaten das Feuer und Eis Festival kaputt
    gemacht haben,

    endlich ein Großevent auf das ich mich wieder freuen kann.

    Ein schmaler Grat den wir begehen

    Allein nach vorne immer Richtung Freiheit

    Einmal editiert, zuletzt von spaetzuender (13. Januar 2015 um 19:16)

  • So nach langen hin und her doch endlich mal bestellt. :)

    Freude ist auf jeden Fall sehr groß. :thumbup:

    29.12.2011 Dresden/Frei.Wild X-Mas Tour
    23.11.2012 Berlin/Frei.Wild FdF Tour
    21.11.2013 Berlin/Frei.Wild Still Tour
    08.03.2014 Magdeburg/ Marteria ZGIDZ 2 Tour
    14.06.2014 Magdeburg/Unantastbar Fluch und Segen Tour
    29.10.2014 Magdeburg/ Serum 114 Kopf über in Club Tour
    21.03.2015 Hannover/Kärbholz Karma Tour
    10.04.2015 Magdeburg/Frei.Wild Oppositiontour
    30.09-04.10.2015 Beach Flair
    28.12.2015 Berlin/Frei.Wild Opposition Arena Rumble
    18.03.2016 Magdeburg/Trio Infernale Tour

    :dasgehörtso:

  • Haben uns gestern entschlossen auch mitzugehen. :hops:

    Kurz nach der Buchung kam auch schon die Buchungsbestätigung.
    Das ging schneller als wir dachten.
    Hatten schon die Befürchtung das es keine Plätze mehr gibt.

    Freuen uns schon riesig unsere neue große Familie bei so einen Event kennen zu lernen. :punker:

    • Offizieller Beitrag

    So liebe Freunde des besonderen Urlaubs,
    vorerst sei Schluss mit Kälte, Nässe und Orkan (jedenfalls in unserem Kopfkino).

    Hier & jetzt geben wir eine weitere Band bekannt, die zwischen dem 30.09.-04.10.15 mit Sicherheit urlaubsreif ist, denn zum einen bringen die Münchener im Frühling ein neues Album samt Tour an den Start und zum zweiten braucht gepflegter Rock N Roll immer mal etwas Sonne, Strand, und Cocktails...macht diese Aussage Sinn?
    Ja, nein, vielleicht...egal

    Wir packen also unseren Koffer und nehmen mit:

    - SPITFIRE -

    https://www.freiwild-supporters-club.de/www.spitfire-rock.de

    Wir freuen uns, dass die Jungs das Resort mit ihrer Anwesenheit bereichern und den Spirit des Rock N Roll bis tief in die Toskana verbreiten werden.

    Die Buchung für das Beach Flair 2015 könnt ihr hier vornehmen:

    https://ntreisen.travelseller.net/render/booking…partnerid=11159

    Wir freuen uns auf Euch alle!

    LG, Euer Beach Flair Team

  • na dann :P wenn man zu zu einem konzert der BRDigung geht erlebt man sie im support
    was schreiben sie selber?
    Vorbei die Zeiten von weichgespültem Retro-Geschrubbe! Straighter harter Rock trifft auf Rockabilly, Metal und SouthernRock! Mit dieser Mischung machen sich die 3 Bayern auf, die Republik von ihrem Sound zu überzeugen. Nach dem Motto: "Hail the kings of Rock’n’Roll", machen die Jungs keinen Hehl daraus, ihr Genre nicht neu erfunden zu haben. Jedoch muss man mit einem kleinen Augenzwinkern einen ordentlichen Tritt in den Arsch und eine anständige Portion erfüllter Klischees vertragen können wenn man die Jungs live bewundern darf!

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)

  • Wow wow wow, das war mal ein Super-Start ins neue Jahr!

    Obwohl ich nicht weiß, wie viele Leute schlussendlich dabei sein werden und wie groß es werden wird, ein dickes DANKESCHÖN an die Band! Ihr verwöhnt uns richtig! Hoffentlich wird es euch nicht zu viel mit uns aufgedrehten Fans (und Fänninnen), die sich Einzelbetreuung erhoffen. Ich erhoffe mir mal nichts und freu mich dann umso mehr!
    Juhu, das wird ein SPASS!!! Ihr seid soooo nett! Und macht mich sooo glücklich! :thumbup:

    Noch was zur Anreise: Ich lese immer, dass es voll schwierig/teuer sein soll, von den Flughäfen Pisa/Florenz/Rom nach Donoratico zu kommen und dass man sich da gleich einen Leihwagen nehmen muss. Eine billige Alternative dazu ist die Bahn (insbesondere von Pisa, da hat der Flughafen eine eigene Bahnstation...) - also mit Bus oder Bahn in die Stadt und von dort aus mit der Bahn nach Donoratico - so schwer (und so teuer) ist das ja auch nicht! ;)

    Per aspera ad astra!

  • Hi ,

    ich hab hab versucht alles zu lesen aber vielleicht hab ich es ja auch nicht gesehen.

    wenn ich zB mit bustour ab Hamburg buche für 2 Personen .wann ist da denn ca Abfahrt und wann wäre man zurück?

    Unser größtes Problem ist halt jemand für unsere Kids zu finden ,da es ja in der Schulzeit ist, aber noch zu klein sind allein zu bleiben.

    wenn das jemand weiß ,wäre cool um das ganze zeitlich einzugrenzen.

    danke MfG

    • Offizieller Beitrag

    Servus.

    Hab Dir eben auf deine Mail geantwortet. Am besten mal beim Veranstalter anfragen -> http://ntreisen.sites.travelseller.net/Toscana-Beach-…ml#offerdetails

    LG

  • Das war ja mein ziel :) deshalb wollte ich die genauen Zeiten wissen.
    Wird schon irgendwie klappen:-)
    Mfg

  • Die sind 5 und 8 . Nee denke mal die sollen sich mal ein schönes Wochenende mit Oma und Opa machen :)

    • Offizieller Beitrag

    Nimm die Zwerge doch mit Wir machen das ...

    Die kosten ja glaub auch 500,- pro Kopf, das muss man auch erst mal haben :)