Frei.Wild Familienurlaub 2015 gefällig?

  • Das Kontingent kann eigentlich noch nicht voll gewesen sein, wir haben gestern um 12:57 gebucht, um ca 16:00 hat jemand hier geschrieben, dass seine Buchung gerade bestätigt wurde.
    Wir haben mit Busfahrt gebucht, vielleicht liegt es daran ?

    :freiwild:

    • Offizieller Beitrag

    Geil Geil Geil!!!!!
    Sowas von dabei! Ich freue mich mega. Unglaublich, wie es die Jungs immer wieder schaffen sich selbst zu übertreffen! Super Start ins Jahr!
    Danke danke danke!

  • Erstmal bleibt zu sagen: bombastisch geniale Aktion von Frei.Wild! Freut mich ein Mitglied dieses Clubs zu sein. :)

    Da in meinem Freundeskreis leider niemand ein wirklicher FW Fan ist, würde ich diese schöne Reise wohl alleine antreten.
    Meine Frage daher an die anderen hier ob wer Lust hat sich zusammen zu tun?
    Zwecks Anreise kommt mir das mit dem Bus relativ teuer vor zumal ich noch 1h 30 min bis zum nächstmöglichen Haltepunkt fahren müsste und längere Busfahrten überhaupt nicht meins sind. Alleine mit dem Auto wären wohl aber die Gebühren für Vignette und Co sicher auch nicht billiger.
    Ich komme aus Schmalkalden / Thüringen und würde daher eine Mitfahrgelegenheit suchen / anbieten aus Raum Suhl - Erfurt und Umgebung.
    Würde gerne sobald möglich buchen da das Kontigent sicher ratzfatz weg sein wird. ;)

    Gruß Philipp

  • Geniale Aktion definitiv!

    Aber was mich persönlich bissl stört, dass man "nur" 2 Tage Zeit hat, bis alle nicht FWSC ler drauf los gehen, weil das schon etwas plötzlich und unerwartet kam genau in dem Monat wo alle Geldsorgen haben. Auch wenn es echt top is, dass man überhaupt vorab informiert wird, definitiv.
    Ist sicherlich jammern auf hohem Niveau ich weiß :D

    Was aber echt bissl blöd is, dass man offensichtlich erst ab 2 Personen buchen kann. Die Sache mit der Anzahlung is genial, aber war doch leicht schwierig jemand aufzutreiben der so spontan weiß ob er Geld und Zeit dafür hat.

    Wie dem auch sei weiß irgendjemand, ob man da auch wieder stornieren kann, wenn man doch nicht kann? ?(
    Ich weiß nicht 100% ob ich da wirklich frei bekomme, weil das wenn man praktisch aufm Weg in die Selbstständigkeit is etwas schwieriger is, :/

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

    Einmal editiert, zuletzt von FreiUndWild92 (2. Januar 2015 um 08:22)


  • Wie dem auch sei weiß irgendjemand, ob man da auch wieder stornieren kann, wenn man doch nicht kann? ?(

    Na ja, so ohne weiteres wird man das nicht stornieren können. Im Buchungsvorgang kann man aber eine Reiserücktrittsversicherung abschließen (für ca. 60 €, glaube ich). Damit sollte man im Fall der Fälle dann unbeschadet wieder aus der Aktion rauskommen.

  • Danke :)

    Wenn es die Möglichkeit gibt gut :) Wobei das normalerweise ja üblich ist, dass man die abschließen kann zumindest für den Krankheitsfall, aber man weiß ja nie^^

    Nuja ist zwar 3 Wochen nach unseren Betriebsferien, aber das werd ich schon irgendwie hingebogen bekommen. Dat wird gebucht und dann passt das :)

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

  • Sodele gebucht - jetzt kann der September kommen :) Das wird genial :):thumbup:

    Was Frei.Wild für ihre Fans regelmäßig auf die Beine stellen, ist einmalig. Genau das macht diese Band so besonders. Nie den Kontakt zum Boden verloren und regelmäßig werden Erlebnisse möglich gemacht, die man sich nichtmal erträumen könnte. Unglaublich und einfach nur genial. Danke dafür! :daumenhoch:

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

    Einmal editiert, zuletzt von FreiUndWild92 (2. Januar 2015 um 12:20)

  • ein guter Start ins Jahr

    Buchungsbestädigung kam heute ins E-Mail Postfach geflattert

    vielen lieben dank
    das wird ein einmaliges wunderbares Erlebnis das mit (hoffentlich) mit vielen Freundschaften und Erinnerungen gefüllt wird

    Stück für Stück - Richtung Glück
    Immer Richtung Freiheit

    :freiwild:

    Mitgliedsnummer: 4096

  • Für wie viele Personen ist die Reise denn gedacht? Da dies ja nicht ein FWSC Event ist, sondern auch heute für alle bekannt gegeben wird, wäre das interessant zu wissen.

    [font='Comic Sans MS, cursive']SG Eintracht Frankfurt - New England Patriots - Chicago [color=#FF0000]Bulls