Frei.Wild Familienurlaub 2015 gefällig?

  • also so super wie die idee ist (und das ist sie DEFINITIV!) aber:
    wenn das so viele leute sind, sollte man das dann net als gemütlichen urlaub mit der band ankündigen, weil das wird es dann einfach nicht.
    mal angenommen es werden nur die häjfte aller verfügbaren zimmer gebucht... das ist dann echt trotzdem zuviel. :(:(
    hab sowas schon öfters mitgemacht, meet&greet, gipfelsturm usw, das sind zwar schöne erlebnisse,
    aber philipp und Co können sich einfach nicht zerteilen, und ne stunde anstehen nur um mal mit Föhre Kicker zu spielen oder so...
    muss ich mit dem gedränge net unbedingt haben :P
    vlt hätte man sowas in kleinerem rahmen, maximal 100 leute aufziehen sollen.

    aber wie gesagt: respekt für die tolle idee und die mühe, und ich wünsch auch jedem einen ganz tollen unvergesslichen urlaub :thumbup:

    Alles was zählt,
    ist die Zeit
    in der du Teil
    von etwas Besonderem bist...

  • Zitat von nemo197: „vlt hätte man sowas in kleinerem rahmen, maximal 100 leute aufziehen sollen.“
    Na klar wäre das geil mit nur 100 Leute, aber was nutzt es wenn man dann der 101. ist.

    Richtig zumal die Frei.Wild Familie gewachsen ist.

    dann wäre das mutmaßlich nach 50 Buchungen spätestens dicht gewesen und es wäre so manch einer mehr frustriert, weil er nicht mit kann.

    Sicher wäre es im kleineren Rahmen mit noch mehr "Tuchfühlung" verbunden, aber ich finde das so wie es is auch absolut in Ordnung.Vor allem wenn man bedenkt, wie groß die Fangemeinde mittlerweile geworden is.
    Muss man ja nur den FWSC nehmen, bei welcher Mitgliederzahl man mittlerweile angekommen ist. Mein erstes großes Treffen war die Schifffahrt mit (wenn ich mich nicht täusche) 300 Leuten - wie groß das Treffen letztes Jahr ausgefallen is, dürfte bekannt sein^^ Zumal man nicht vergessen darf: wenn man FWSC Membern plus der restlichen Fangemeinde diese Möglichkeit gleichermaßen einräumen will und dabei einigermaßen faire Verhältnisse schaffen will, kommst vermutlich in der Größenordnung raus, in der wir uns hier befinden.

    Naja so oder so, dass man die Möglichkeit überhaupt bekommt - genial :daumenhoch:

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

  • und was nutzt es wenn man der 600. ist der ansteht um zegga mal die hand zu schütteln?
    ich hätte nen kleine Rahmen besser gefunden, vlt als gewinnspiel, wo man das vorkaufsrecht gewinnen kann oder so?
    nichts desto trotz, will echt net meckern, finde die idee und das rahmen programm echt genial,
    kompliment an alle für die arbeit und organisation, freiwild lässt sich immer was einfalllen für die familie.

    Alles was zählt,
    ist die Zeit
    in der du Teil
    von etwas Besonderem bist...

    • Offizieller Beitrag

    Ich wollte auch allein buchen, bin aber nicht bereit für zwei zu zahlen! Warum ist es für Mitglieder nicht möglich einzeln zu buchen?


    Bitte weiter vorne lesen, ein Mitglied hat beim Veranstalter schon nachgefragt ( @deathlord bitte melden falls Du was neues weißt :) ) :

    "Die Einzelbelegung muss erst noch geklärt werden"

  • Klar ist das ganze Resort für Frei.Wild Fans reserviert

    man sollte aber auch bedenken das nicht nur Frei.Wild dabei ist sondern noch zusätzlich 3 weitere Bands
    die sicher Personal dabei haben

    Freue mich auf den Urlaub
    neue Bekanntschaften bzw. Freundschaften zu schließen und gemeinsame Stunden in der großen Familie zu verbringen.

    finde es ne super Aktion

    Stück für Stück - Richtung Glück
    Immer Richtung Freiheit

    :freiwild:

    Mitgliedsnummer: 4096

  • Meine Fresse, sollen die Jungs mit 20 Leuten fahren und sich rund um die Uhr um jeden einzeln kümmern ? Das soll ein Familienurlaub werden, wo als Highlight ein paar Bands spielen und man ab und zu mal dir Jungs trifft.

  • dann sollte man das auch so verkaufen und nicht anders. tolle sache ja, aber die texte sind immer etwas irreführend, was sowas betrifft. viele denken ja, sie haben rund um die uhr kontakt zur band etc. aber es steht ja auch da, gemeinsame stunden... und wenn echt das ganze areal ausgebucht ist... naja^^ viel spaß trotzdem allen die da hin fahren.

    lustig sind ja die ganzen teens die bei der ankündigung sagen, dabei dabei dabei und am folgetag heulen :D

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • was die band mit ihren fans macht ist einfach geil - denke keiner der bei iwas dabei war hat es bereut - ich hab eine rechnung und die bezahlt, also wird es wohl mit der toskana iwie hoffentlich klappen - und das die jungs für xxx da sein wollen müssen tut dem keinen abstrich
    nicht der individuelle händedruck oder das foto ist es - klar schön, wenn denn
    eine große gemeinde macht was für alle, fühlt sich iwie als familie, die Band speißt das ständig - das sollte reichen ;)

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)

  • Leute,

    Schaltet doch mal nen Gang runter...
    Was ist den zur Zeit bekannt ?

    Man weiß wann und wo die Beachparty stattfindet.
    Man weiß was es kostet und in groß der Club ist.

    Bisher scheint FW den kompletten Club reserviert zu haben, laut einigen Aussagen hier.
    So what?

    Gute Planung, bisher. Mehr ist aber bisher kaum zu berichten.
    Ob der Club komplett ausgebucht wird, steht in den Sternen.
    Es gibt ein Angebot zu nem Preis, den ich fair finde.
    Ob und wer nun die Reise bucht , muss jeder selbst entscheiden.
    Ich für mich bin dabei.
    Hier nun aber schon negative Beiträge reinzusetzen find ich etwa früh und nicht wirklich fair.

    Just ms 2 Cent.

    Gruß
    ... der Lange ;)
    :freiwild:

  • allen die sich drüber freuen und mit reisen, wünsche ich viel Spaß. Für mich persönlich ist das nichts

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Und ich dachte, dass vier Nächte und vier Bandmitglieder kein Zufall sind?! Liegt etwa nicht jede Nacht ein anderes Bandmitglied händchenhaltend mit mir im Doppelbett und cremt mir tagsüber bei Bedarf den Rücken ein? Und bei den Konzerten sitzen wir nicht mit einer Tüte Chips auf unserem Klappstuhl und sagen der Band, was sie zu spielen hat?
    Wenn wärend des Konzertes einer auf`s Klo muss, macht die Band dann keine Pause? Dafür auch noch Geld bezahlen? Oh Mann, vielleicht sollte ich doch stornieren...
    :D:D:D
    Spaß beiseite, ich freu mich drauf!
    Wir werden die Zeit schon zu nutzen wissen, auch wenn nicht permanent ein Bandmitglied an unserer Seite klebt!
    Im Feiern waren wir schon immer gut... :thumbup:

    :freiwild:

  • Du willst also ein DZ haben, aber nur eine Person buchen? Wer das macht schießt sich als Veranstalter selber ins Bein, sry, aber das wird zurecht nicht klappen.