Frei.Wild Familienurlaub 2015 gefällig?

  • Ja, ich habe für zwei gebucht, kann aber nur einzeln... Komm aus Herne :)

  • Dasselbe Problem hab ich auch, ich will unbedingt mit in die Toskana , bin aber leider allein.

    Also, ich komm aus dem Allgäu, ob mit dem Bus (in dem Fall von Ulm) oder Eigenanreise ist mir egal, wenn sich jemand gern mit mir zusammentun will, einfach melden :):hops:

    Sortier die Menschen, die dich achten
    die dich lieben, die dich akzeptieren
    wahre deinen Stolz, verlier die Würde nicht
    sonst verlierst du dein Gesicht!

  • So lange es mit der einzellbuchung noch nicht geklärt ist kann man ja schauen ob sich hier nicht iwie "Teams" zusammen finden um solch eine Unterkunft zu beziehen!

    Also im Grunde wäre ich auch ein einzellbucher und würd sonst noch ein Teampartner suchen! sollte ausn Norden kommen und eventl auch mitn bus fahren wollen...
    finds schon klasse so im buss die Feier vor der Feier starten zu lassen :D

    *--...Leidenschaft bringt ein einzigartiges

    geben und nehmen in einer Freundschaft,

    die wie eine Familie ist...--*

    780

    • Offizieller Beitrag

    Handelt es sich bei dem Familenurlaub um das offizielle F.W.S.C. Jahresveranstaltung oder ist das davon losgelöst? Mich wundert es schon, das gerade da auch nicht FWSC Mitglieder dran teilnehmen können.


    Das glaube ich nicht. Zehn Jahre FWSC und das für Nichtmitglieder. Unvorstellbar.
    Bei FB habe ich gelesen, dass bereits ausgebucht ist. Kann das sein?

  • Normal ohne bus is nicht verfügbar z.Z.
    Bus ausn Norden ist z.B. noch da... aber alleine nicht machbar -.-*

    *--...Leidenschaft bringt ein einzigartiges

    geben und nehmen in einer Freundschaft,

    die wie eine Familie ist...--*

    780

    • Offizieller Beitrag

    Handelt es sich bei dem Familenurlaub um das offizielle F.W.S.C. Jahresveranstaltung oder ist das davon losgelöst? Mich wundert es schon, das gerade da auch nicht FWSC Mitglieder dran teilnehmen können.

    Das ist keine FWSC Veranstaltung ! Hier wurde den Mitgliedern nur die Möglichkeit geboten vorab informiert zu werden.

  • Ich will definitiv dahin, nur benötige ich zum Buchen eine weitere Person, da ich alleine anreisen werde. Ich würde mit dem Bus ab Berlin fahren....

    Bitte melden.

  • Also, ich habe gerade auf Facebook per PN vom Veranstalter erfahren, dass tatsächlich das gesamte Resort gebucht ist.
    Es können also ca. 1300 Personen teilnehmen (667 Apartments von 2-6 Personen ...).
    Ich muss sagen, ich bin schon ziemlich enttäuscht, denn von "stark limitiert" und "mehr auf Tuchfühlung mit seiner Lieblingsband kann man wohl nicht gehen" kann man meiner Meinung nach bei dieser Teilnehmerzahl wohl nicht ausgehen.

    Freue mich trotzdem drauf!

    :freiwild:

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann mir grad nur schwer vorstellen, dass alle Betten von frei.wild Fans gebucht worden. Innerhalb so weniger Tage 1300 Buchungen bei dem Preis stell ich mir nahezu unmöglich vor.
    Ist es nicht auch durchaus möglich, dass auch andere Leute dort ihren Urlaub verbringen?

  • Ich kann mir grad nur schwer vorstellen, dass alle Betten von frei.wild Fans gebucht worden. Innerhalb so weniger Tage 1300 Buchungen bei dem Preis stell ich mir nahezu unmöglich vor.
    Ist es nicht auch durchaus möglich, dass auch andere Leute dort…

    Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass das ganze komplett für Frei.Wild und die Aktion geblockt is in dem Zeitraum, also man praktisch unter sich ist.

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook