Frei.Wild Familienurlaub 2015 gefällig?

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Mitglieder des Frei.Wild Supporters Club e.V.,

    nachstehend ein paar exklusive interne Vorab-News für Euch. Wir weisen darauf hin - wie immer bei internen Vorab-News - diese auch intern zu belassen, da diese noch nicht für die Öffentlichkeit sind, sondern als exklusive Vorab Info nur für FWSC Mitglieder. Also nicht weitererzählen und auch nicht auf FB oder sonstwo im www veröffentlichen. Die Band möchte auch weiterhin den FWSC Mitgliedern Vorab News ab und an zur Verfügung stellen, hier sollte aber gewährleistet sein, dass diese auch als "streng geheim" gehalten werden bis die öffentlichen News raus sind, ansonsten wird es zukünftig keine News vorab mehr für Euch geben können. Bitte haltet Euch also daran. Dankeschön.

    Und nun viel Spass beim Lesen, Urlaub planen und schon mal träumen :-):


    Für eine größere Darstellung bitte auf das Bild klicken.

    Sonne, Strand, Musik, Entspannung, Action ... und das alles zusammen mit der großartigen Frei.Wild Familie genießen?! Gibt´s nicht? Gibt´s jetzt doch! Hier wurde ganze Arbeit geleistet und zusammen mit einem starken Reisepartner ein Gesamtpaket entwickelt, welches sich durch besonderen Charme und Liebe zum Detail auszeichnet.
    Handtuchklau durch einen gewissen Herrn P.B. morgens am Strand, Baseballcaptausch mit „Föhre“ in der Mittagshitze, Small Talk mit Jonas, oder "Guns’n Roses Karaoke" mit Zegga. Egal was, mehr auf Tuchfühlung mit seiner Lieblingsband kann man wohl nicht gehen.

    Man lacht zusammen, man singt zusammen, man feiert zusammen, man relaxed zusammen. Und das 24 Stunden am Tag. Die Anlage liegt mitten in der schönen Toskana mit mediterranem Einschlag und diversen Möglichkeiten zur zusätzlichen Ausflugsgestaltung (Tip: die Insel Elba ist fast in Rufreichweite). Egal ob "Bierbauchtraining", oder Kultur … jedem das, wonach er/sie/es strebt.

    On Top gibt es 2 Konzerte der Jungs, ganz im Stil des Besonderen und intimen Flairs, welcher die Band schon immer ausmachte. Mal STILL, mal LAUT…Abwechslung muss sein ;) sowie 3 weiteren Bands.
    Der Pauschalpreis ist eng kalkuliert und man stellt schnell fest, dass hier im Sinne des Zusammenhalts gehandelt wurde, damit jeder Teil dieser Geschichte sein kann. Die Plätze sind allerdings stark limitiert und somit lohnt es sich durchaus schnell zu sein, um am Ende nicht Zuhause bleiben zu „müssen“. Bringen wir die „Opposition“ zusammen ans Meer!?

    Anreise: Mittwoch, 30. 09. 2015
    Abreise: Sonntag, 04. 10. 2015

    Paketpreis A: 499,- Euro (Anreise mit eigenem Auto)
    Paketpreis Busse: 669,- Euro (Anreise mit dem Toscany beach-flair 2015 Busservice NORD, SÜD, WEST, OST. Busrouten werden am Freitag mit dem offiziellen FW Newsletter bekannt gegeben. Ausführliche Infos sollte es dann ab 17 Uhr auch auf der Buchungsseite geben)

    Inklusivleistungen:
    • 4 Übernachtungen im Chalet Donoratico inklusive aller normalerweise zusätzlich anfallenden Abgaben und Gebühren
    • Täglich Halbpension (Frühstücksbuffet, Abendessen und 2 Getränke zum Abendessen)
    • 2 Konzerte der Band Frei.Wild (1x still/1x laut) sowie 3 weitere Bands
    • die Band ganz nah! (Autogramme, Bilder, Aktivitäten, gemeinsame Stunden)
    • Klimaanlage
    • 1 Strandhandtuch pro Person
    • Endreinigung
    • Benützung der Poolanlage (Liegestühle + Sonnenschirme nach Verfügbarkeit)
    • Benutzung des Strandes
    • Parkplatz für 1 PKW

    Zusatzleistungen gegen Gebühr (zahlbar vor Ort):
    • Kurtaxe – 1,50 € pro Person/Tag ab 12 Jahren
    • Extra-Reinigung des Chalets / pro Service: 15,00 Euro
    • Bettwäschewechsel pro Bett: 8,00 Euro
    • Handtuchwechsel Chalet (je 1 Handtuch/ Person): 6,00 Euro
    • Strandtuch: Euro 3,00
    • Bademantel: Euro 10,00
    • Strand-Kit (2 Sonnenliegen, 1 Sonnenschirm) für den Beach-Club (ca. € 20,- pro Tag)
    • Zusätzliche Sonnenliege pro Tag: auf Anfrage
    • Kaution: 150 €/Chalet

    Ort/Region:
    Donoratico liegt in der Toscana an der Etruskischen Küste.

    Hotel-Lage:
    Das Aluna Resorts Paradù Tuscany ist eine neue, 2014 eröffnete, Ferienanlage. Das Resort liegt direkt am Meer mit einem breiten Sandstrand und erstreckt sich über insgesamt 36 Hektar, die mit Pinien bewaldet sind. Die Anlage besteht aus 390 Holz-Chalets mit 667 großzügig ausgestatteten Apartments für 3 bis 7 Personen, die harmonisch in die Natur integriert wurden. Das Design der Chalets ist zeitlos modern, die Wohnatmosphäre ist durch die solide Holzbauweise und die Verwendung erstrangiger Materialien sehr angenehm. Eine großzügige und gepflegte Terrasse mit Esstisch und Sonnensegel erweitert die Wohnfläche.


    Für eine größere Darstellung bitte auf das Bild klicken.


    Für eine größere Darstellung bitte auf das Bild klicken.


    Für eine größere Darstellung bitte auf das Bild klicken.

    Ausstattung:
    Die Anlage verfügt über eine Rezeption, ein Buffet-Restaurant, ein a la carte Restaurant, eine Pizzeria, toskanische Weinbar, 2 Poolbars, Beachclub, Supermarkt, Kinderanimation und Animation für die ganze Familie, Spielplätze. Am Strand befinden sich auch ein Wassersport Center, Beach Volleyball und Beach Soccer-Plätze und ein großer Bereich speziell für Kinder. Es gibt zwei verschiedene Strandbereiche bei der Anlage am Meer: Ein freier Strandabschnitt ohne Liegen und Schirme (hier können die Gäste selber ihren eigenen Sonnenschirme sowie Liegen mitnehmen) und einen weiteren Bereich ausgestattet mit Sonnenliegen und Schirmen (zur Vermietung), sowie den Beachclub mit erfrischenden servierten Getränken.

    Chalets:
    Das Chalet Donoratico kann nach Verfügbarkeit von 2 bis 4 Personen beherbergen. Es verfügt über vollausgestattete Küchenzeile, Kleiderschrank, Badezimmer mit Dusche, Bidet und WC, TV, Klimaanlage/Heizung, WIFI, Haartrockner und Safe. Außerdem verfügt jedes Chalet über eine großzügige Terrasse mit Esstisch und Bestuhlung.


    Für eine größere Darstellung bitte auf das Bild klicken.


    Für eine größere Darstellung bitte auf das Bild klicken.


    Für eine größere Darstellung bitte auf das Bild klicken.

    Bestellen :-), klick hier: https://ntreisen.travelseller.net/render/booking…partnerid=11159

    E-mail und Hotline: booking@nt-reisen.de , Tel. Nr: +39 0472 978 111

    Facebook: https://www.freiwild-supporters-club.de/www.facebook.com/BeachFlair

    Liebe Grüsse

    FWSC e. V. Vorstandschaft

    • Offizieller Beitrag

    Einzelbuchung fehlt glaub noch (Diese Aussage aber ohne Gew[a]ehr (Peng Peng :D )). Sollte glaub noch vom Veranstalter auf der Seite eingerichtet werden.

  • Ein super geiles Angebot wie ich finde. Sehr, sehr fein und einfach traumhaft, vor allem die beiden Konzerte kann ich mir super vorstellen.

    Mir ist das leider etwas zu weit und zu kostspielig, warte da lieber mal auf ein Treffen in etwas heimischeren Gefilden ;)

    Aber Respekt, daß so was möglich gemacht wird :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab Einzelbuchung mal beim Veranstalter angefragt, und Infos zum Thema Haustiere hab ich jetzt auch noch nirgendwo gefunden.

    Wie gesagt, Einzelzimmer sollte es auch geben meines Wissens nach. Muss der Veranstalter vielleicht noch einfügen. Und das mit dem Hund am besten mal direkt mit denen abklären wie Du schon geschrieben hast - Email und Hotline wurden im Anfangstext noch eingefügt!

  • ich glaube ich hab das erste mal seit vielen jahren über einen urlaub nach gedacht :D
    aber so viel geld lässt sich leider nicht so leicht auftreiben und allein runter fahren is bei mir auch nicht drin
    aber wer weiß was bis zum ausverkauf noch alles passiert :)

    jedenfalls ist es ne mega geile aktion, die sicherlich keine andere band bisher für ihre fans auf die beine gestellt hat :daumenhoch:

    • Offizieller Beitrag

    Also mal für alle: Anzahlung beträgt p.P. 115 Euro - Der Restbetrag muss dann erst am 31.08. eingegangen sein.

    LG

  • Muss auch mal meinen Kommentar loswerden:

    1. Geiles Event, geile Location! Wie schon einer geschrieben hat, weiss keine Band die sowas schon mal gebracht hat! :thumbup::thumbup::thumbup:
    2. Termin, leider ausserhalb der deutschen Ferientermine! Somit für Personen/Familien mit schulpflichtigen Kindern besch..... :thumbdown:
    3. Preis, manch einer hat im Januar andere Geldsorgen wie Versicherungen, Müll usw. die auch ihren Tribut zollen und gelöhnt werden wollen/müssen ...

    Fazit für mich, wäre sehr gerne dorthin mit Family aber leider 2 schulpflichtige Kinder :(:(:(

    F.W.S.C. #3047#

    :freiwild:

  • Das ist mal eine richtig klasse Aktion! Ich kenne auch keine Band, die sowas jemals für ihre Fans gemacht hat.
    Preis ist okay, wenn man mal bedenkt was man dafür alles geboten bekommt und Termin passt super.
    Nur Berlin - Toskana ist ein ganz schöner Ritt, egal ob mit Auto oder Bus... Da müssen wir mal schauen :)