FWSC Regions Kapu im Shop

  • Es gab zipper. Aber das ist schon eine weile her. :)

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Verstehe nicht ganz warum auf die Wünsche der Supporters dazu eingegangen wird. Der Wunsch nach einem Zipper mit Kapu ist doch bekannt und die Nachfrage groß.

    Ich sehe da auch kein Problem diesen zu Vertreiben :( . Oder gibt es Intern mit dem Bandmerch nen Deal, das man Ihn nicht anbieten darf?

  • . Oder gibt es Intern mit dem Bandmerch nen Deal, das man Ihn nicht anbieten darf?

    Ob es noch immer so ist weiß ich nicht, aber früher war es so. Mit dem Management wurde abgesprochen was der FWSC herstellen durfte und was nicht. Rs sollte nicht zuviel sein sprich keine Konkurrenz zum Bandmerch ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Das ja auch irgendwie logisch, aber was spricht gegen einen Zimmer? Was momentan vom FWSC angeboten wird ist ja nicht wirklich viel.
    Vielleicht sollte man mal ne Umfrage dazu starten. Und ich glaube das meiste Merch geht an die Nicht Supporter

  • Ich finds einfach schade, wie ich paar Beiträge vorher schon geschrieben habe. Ich will niemandem hier ans Bein pissen oder aufn Schlips treten, aber ist es mMn auch wichtig, Kritik zu äußern als Mitglied.

    Es sollte ja auch kein Problem sein, wie die Shirt mit Regionsdruck, einfach die Bestellungen zu sammeln und bei genügend Interessenten dann zu bestellen. Ich warte gerne 3/4 Wochen, wenn es dann auch neues Merch gibt. Und das Geld davon kommt ja auch dem FWSC zu Gute. :)

    FWSC - 2550