"Opposition" gewinnt eindrucksvoll an Fahrt / Erste Single Platz 8 / Weitere Tourstädte ausverkauft / Am 02.01.2015 um 20.00 kommt die erste Überraschung

    • Offizieller Beitrag

    "Opposition" gewinnt eindrucksvoll an Fahrt:

    Tja, was sollen wir dazu sagen? Sprachlos Leute, einfach sprachlos seht ihr uns!
    Kurz nach Weihnachten und bereits eine Riesenmenge an (noch nicht einmal) gepressten CD´s der Erstauflage ist bereits vorbestellt. Nochmal auf deutsch: VORBESTELLT!!! Das edle Teil gibt’s erst im März nächsten Jahres!!! Komplett irre wenn ihr uns fragt

    Gott sei Dank gibt´s in der Neuzeit den Onlinehandel, denn ansonsten würde wohl so manch einer aus der stetig wachsenden Frei.Wild Gemeinde am Ende gar ohne neuen Hörgenuss auskommen müssen. Nicht auszudenken
    Also checkt rechtzeitig beim Onlinehändler Eures Vertrauens. Ihr werdet es euch selber danken

    OPPOSITION wird es in folgenden Konfigurationen geben:

    -> "Wir brechen Eure Seelen" SINGLE ab Morgen / OPPOSITION ab sofort Vorbestellbar !


    Erste Single Platz 8 der Singlecharts, Zweite Single kommt bereits am 23.01.2015:

    Die Radiosender sind lange genervt, die Musikjournalisten kauen immer noch nervös auf ihren Unterlippen und die Musiksender würden am liebsten das "Störungsbild" für 3,5 Minuten einblenden.

    Und warum? Ja Freunde, wir alle zusammen sind spätestens ab jetzt dort vorhanden, wo man ansonsten nur die Popgrößen dieses Planeten findet, nämlich in den "heiligen" Top 10 der offiziellen Singlecharts. Also wir finden es gar nicht mal soooo ärgerlich und winken freundlich in die Runde

    Und wisst ihr was? Nicht nur, dass wir hier vor Kurzem den höchsten Charteinstieg unserer Karriere geschafft haben, nein, wir haben noch lange nicht fertig.
    Unser 2-ter Streich folgt am 23.01.2015 in Form von "Unvergessen, Unvergänglich, Lebenslänglich" unserer 2-ten vorab Singleauskopplung von "Opposition".

    Vorbestellbar hier: Amazon: KLICK | MediaMarkt: KLICK | iTunes: KLICK

    Weltbild: KLICK | SaturnMarkt: KLICK | JPC: KLICK | WoM: KLICK

    Für Schweiz: KLICK


    Weitere Tourstädte der Arenatour 2015 ausverkauft:

    Frohe Kunde in die Schweiz: Auch die 2-te Zürichshow wird kuschelig und der Spirgarten ist ein weiteres Mal ausverkauft. Bravo und Applaus bereits im Voraus von uns!

    Magdeburg, auch in Eure Richtung verneigen wir uns. GETEC Arena, du bist "voll". Hoffentlich lassen sie UNS noch rein

    Stuttgart geht auch am Stock hinsichtlich Kapazität und selbst Kempten bekommt schon Luftprobleme…Hamburg, Oberhausen, Kufstein, Wien und München laufen sowieso…ach was freuen wir uns auf euch. Am liebsten möchten wir jeden Einzelnen von euch umarmen bei unserem Wiedersehen. Wir zählen die Tage und streichen fleißig am Kalender.

    Hier gibts Tickets: FW-Shop zum direkt ausdrucken: KLICK | Eventim per Post: KLICK


    Am 02.01.2015 um 20.00 kommt die erste Überraschung des Jahres:

    Notiert Euch den Termin, legt Euch schon mal Kohle auf die Seite und reserviert Euch euren Urlaub im Herbst 2015 !!!
    Wir packen unseren Koffer und nehmen mit….So, oder so ähnlich wird es für uns alle heißen können im Herbst nächsten Jahres.

    Markiert Euch den 02.01.15 fett in Eurem Kalender, denn an diesem Datum werden wir etwas Sonne in Eure Herzen pumpen. Zum Schluss vielleicht mal noch eine rhetorische Frage: Was haltet ihr von BEACH FLAIR ? ;)


    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • alles schön ;)
    naja die probleme des rundfunks sind mir wurst - wäre übertrieben es zu 100% auf deren umgang mit der band zu schieben - ich befinde mich schon ein paar jahre in einem sehr persönlichen boykott zu dem frequenzmüll^^ das doofe gelaber halt ich einfach nicht mehr aus - komme ich trotzdem irgendwie unfreiwillig in den genuß^^ empfinde ich wahrscheinlich wie ein nichtraucher in einer raucherlounge :rolleyes:

    die verkaufszahlen, vorbestellungen, einfach geil
    wie ich schon iwo mal gelabert habe - die deppen^^ die uns die welt erklären wollen bekommen wir mit den verkaufszahlen...
    urlaub mit den jungs am strand? na da bin ich doch mal gespannt in welche ecke es die band zieht und ob es der u.u. notwendige flugverkehr schafft
    ich seh schon iwo am stand das schild - sie verlassen den.......sektor ;( und betreten die republik "Frei.Wild" :P und von da will dann keiner mehr wegggg :hops:
    nee wir müssen zurück :( - Frei.Wild wird hier gebrauch, gerade hier!

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)