"Wir brechen Eure Seelen" auf Platz #8 / Wir wünschen ALLEN Fans schöne Feiertage

    • Offizieller Beitrag

    "Wir brechen Eure Seelen" auf Platz #8 der Singlecharts:

    So dann, ihr mit dem besten Musikgeschmack überhaupt!

    Die erste Schlacht ist geschlagen und sagen wir wie es ist: Es gibt Grund zu feiern!!! (oder: …und sagen wir, es ist wie es ist:…)
    Die erste Opposition Single „Wir brechen eure Seelen“ war ein Triumphzug erster Güte - nein, mehr noch.
    Tja Leute, noch zu keinem einzigen Zeitpunkt vorher schaffte es eine unserer Singles (nein Leute, Frei.Wild ist einfach eine typische Album- Fan- Live-Band und kein klassischer One-Hit-Wonder Radio-Act) in die wirklich vordersten Ränge.
    So siehts aus, Platz 8 – PATSCH - die somit erste TOP 10 unserer Single-Karriere und das in der verkaufsstärksten Woche des Jahres. Danke, danke, danke, wir freuen uns wirklich über dieses Weihnachtsgeschenk von euch. Vorallem darüber, dass der Song so gut ankommt. Seid gewiss, es werden noch paar richtige Knaller kommen.

    Was gibt es sonst noch zu sagen?
    Ach ja, weitere Städte sind ausverkauft, seht mal nach, ob eure Wunsch-Tickets noch zu haben sind.

    KLICK und KLICK

    Noch eine Kleinigkeit am Rande, schaut mal was es Neues gibt:

    KLICK

    Liebste Leute, wir umarmen euch, sagen noch mal danke. Weitere Infos folgen!!!!

    AMAZON | ITUNES


    https://itunes.apple.com/de/album/wir-b…gle/id942923666
    Wir wünschen ALLEN Fans schöne Feiertage:

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

    • Offizieller Beitrag

    Echt jetzt?! Hab ich gar nicht gesehen X(

    Wobei.. Wir müssen glaub unterscheiden zwischen Saturn Charts und den allgemeinen. Das was Du angesprochen hast betrifft glaub nur die Verkäufe von Saturn selbst!?

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -