Frei.Wild im Radiooooooooo / RTL / Kritik der Südtiroler Verdi/ Grünen zum neuen Video / Shop Info

    • Offizieller Beitrag

    Frei.Wild im Radiooooooooo:

    Hallo zusammen und einen lieben Gruß an alle!
    Frei.Wild im Radio deiner Stadt? Kann nicht sein? Ein Wunschdenken? Nein, tatsächlich ereilte uns gestern ein Screenshot, welcher zeigte, dass unsere Single „Wir brechen eure Seelen“ auf dem grössten Sender Hamburgs (Radio Hamburg) gespielt wurde.
    Ist dies der Anstoß für einige schon bald gefeuerte Moderatoren? ;)
    Ja Mann (und Frau), es kann sein, es darf sein, dass Frei.Wild schon bald durch eure Rundfunkapparate hallt und schallt. Oma am Herd hört Frei.Wild, der Lehrer im Auto ebenfalls, euer Chef im Büro genauso und ihr? Naja, ihr ja sowieso.
    Geile Geschichte, oder? Stellt euch deren Gesichter vor.

    Lasst uns diese Aktion als Anstoß für weitere Radioeinsätze aufnehmen, viele Menschen beglücken und ebenso viel andere ärgern. Eines ist sicher, dank euch wird "Wir brechen eure Seelen“ unser höchster Chartentry aller Frei.Wild- Single- VÖ´s sein, das ist so sicher wie das Amen im Gebet.

    Wie gehen wir die Radio Offensive an? Gefordert ist jeder und gemeinsam kann es auch funktionieren. Vorraussetzung per se ist, dass die Single noch diese Woche irgendwie nach vorne prescht, teilt also das Video und knechtet die Ohren aller anderen.

    Ab dann, also eigentlich schon ab dieser Woche sollten eure Radiowünsche einfach im Dauerfeuer bei den Sendern eurer Wahl eintreffen. In den Mediatheken sind die Songs ganz gewiss. Am besten wirken immer noch private Anrufe und Mails, vorgefertigte Tools gehen zwar schneller, Antwort wird es aber keine geben.
    Wie sagt man noch so schön? Was hat man zu verlieren? Lustig wird es allemal, wir freuen uns schon auf die vorgefertigten Ausflüchte in euren Posteingängen, aber eben vielleicht auch auf den ein oder anderen mutigen und einfach nur konsequenten Einsatz der einzelnen Sender.

    Also wünscht euch was, am besten „Wir brechen eure Seelen“. Der Song ist zwar nicht wirklich Radio tauglich (hehe), aber was solls? Wer nichts wagt, der nichts gewinnt. Die einen werden es lieben, die anderen werden es hassen, wie immer bei dieser allseits ge….en Band:)
    Radiooooooooo!!!!
    Eure Band

    AMAZON | ITUNES


    RTL- sucht „KEINEN“ Frei.Wild Bauern:

    Ein Scherz? Nein, stinkender Ernst, die gestrige Folge von „Bauer sucht Frau“ hat mal wieder deutlich gemacht, wie sehr Frei.Wild und ihre Fans bei diesem Sender Beliebtheit erfahren, nämlich keine. Schaut euch einfach das Bild an und schaut auf das toll veränderte Logo auf dem Shirt. Manche Bilder sagen einfach mehr als 1000 Worte, sagt Philipp der Landwirt (lacht)

    Wie auch immer, anbei das Bild !


    Kritik der Südtiroler Verdi/ Grünen zum neuen Frei.Wild Video:

    Kritik der Südtiroler Verdi/ Grünen zum neuen Frei.Wild Video!!!

    Es musste ja so kommen, der grüne Käse schmilzt vor sich hin und will mal wieder von sich hören lassen. Gerade erst mal ein paar wenige Tage ist unsere erste Single draußen und schon rumort es in den grünen Tälern. Wir müssen euch diese Woche einfach etwas Lustiges mitteilen, das uns ja schon mehr als nur amüsiert. Zum Glück haben wir hier fast die komplette Bevölkerung und auch Politlandschaft hinter uns, von dem her einfach kommen lassen.

    Also dann, hier geht`s zum Artikel, der mittlerweile bis an die Landesgrenzen für Diskussionsstoff sorgt.

    Seht hier: KLICK

    und dann hier :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier das Thema im Forum -> Die südtiroler Grünen äußern sich negativ zu dem neuen FW Video "Wir brechen eure Seelen".


    Shop Info: Letzter Versand vor Weihnachten:

    Liebe Shopkunden, wir werden am Montag Morgen das letzte mal Zahlungseingänge buchen! Alles was bis dahin überwiesen wurde, wird noch vor Weihnachten verschickt und kommt laut DHL auch noch rechtzeitig zum Fest an ! Sollte es bei dem ein oder anderen nicht rechtzeitig geklappt haben, bitten wir vorab schon um Entschuldigung.

    Des Weiteren die Info, das ab diesem Datum unser Support bis einschliesslich 12.01.2015 nur eingeschränkt zur Verfügung steht! Die Hotline ist ganz abgeschaltet und Mailbeantwortung nur in Notfällen. Bestellvorgänge im Shop sind natürlich möglich. Der Versand und Buchhaltung arbeitet bereits wieder ab 07.01.2015.

    WICHTIG: Mails in der Zeit von 23.12.14-12.01.2015 werden NICHT rückwirkend beantwortet, sondern gelöscht! Bitte bei Problemen ab 12.01.2014 erneut schreiben oder anrufen. Wir bitten um Verständnis.


    -> Kompletter Newsletter <-

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • bei unserem sender "radio fantasy" läuft zur zeit wieder eine spendenaktion für krebskranke kinder
    man spendet 10 euro und dann wird das wunsch lied gespielt
    wie oft schon habe ich mit dem gedanken gespielt nach zu fragen ob sie auch FW laufen lassen wenn ich die 10 euro spende aber dann dachte ich mir dass ist so oder so aussichtslos...
    nun werd ich mal nachfragen beim sender :D

  • RTL- sucht „KEINEN“ Frei.Wild Bauern:


    Ein Scherz? Nein, stinkender Ernst, die gestrige Folge von „Bauer sucht Frau“ hat mal wieder deutlich gemacht, wie sehr Frei.Wild und ihre Fans bei diesem Sender Beliebtheit erfahren, nämlich keine. Schaut euch einfach das Bild an und schaut auf das toll veränderte Logo auf dem Shirt. Manche Bilder sagen einfach mehr als 1000 Worte, sagt Philipp der Landwirt (lacht)

    Wie auch immer, anbei das Bild !

    Bei "Unsere erste gemeinsame Wohnung" was mittags vor Punkt 12 lief durften die Flaggen aber gezeigt werden ohne Zensur 8|

    Mist jetzt hab ich mich als RTL Zuschauer geoutet ...

    :!: ACHTUNG :!:
    Meine Acount wurde NICHT gehackt!
    Eventuelle Beleidigungen und Unhöflichkeiten stammen tatsächlich von Mir!!

  • Ich glaub zwar nicht das wirklich vllt ffn Frei.Wild spielt X/ . Aber jut einen Versuch ist es wert ^^

    29.11.13 = Hannover

    19.06.14 - 22.06.14 = Alpen flair

    10.04.15 = Magdeburg

    25.04.15 = Hannover

    28.12.15 = Berlin

    7.04.16 = Emden

    16.06.16 - 19.06.16 = Alpen flair

    30.07.16 = Wuhlheide

    28.12.16 = Hannover

    21.06.17 - 25.06.17 = Alpen flair

    15.09.17 = Bitterfeld

    29.03.18 = Osnabrück

    13.04.18 = Bremen

    21.04.19 = Uelzen

    7.12.19 = Hannover

    2.07.22 = Dresden

    30.05.23 = Hannover

    18.10.23 Philipp Melle

  • Na hauptsach die sagen Frei.Wild erfreut sich bei RTL nachwievor keiner Beliebtheit.

    Habt ihr schon vergessen das man euch eine 10 Minütige durchweg Positive Doku bei "Spiegel TV" serviert hat?

    Ist dock vollkommen okay wenn man da was zensiert was für aufschrei sorgen könnte.
    Und überhaupt? Warum besteht man darauf bei solchen Hartz4 TV zu sehen zu sein?

    Einmal editiert, zuletzt von Schnuppi (24. Dezember 2014 um 02:57)