"Wir brechen eure Seelen"- das Video / Zeig was Du fühlst! Neues im Shop

    • Offizieller Beitrag

    "Wir brechen eure Seelen"- das Video:

    Frei.Wild – „Wir brechen eure Seelen“
    Erste Single-Auskopplung zum Album „Opposition“

    Liebe Fans, liebe Freunde, liebe Familienangehörige,
    aber auch liebe Arschlöcher.

    Nach einem Jahr der „Stille“ habt ihr uns wieder – und JETZT wird Krach gemacht!

    Auch wenn dieses Jahr im Zeichen der „Still“e stand, so ist die Zeit an uns nicht spurlos vorbei gegangen. Wir konnten reflektieren, zurückblicken, wachsen und viel lernen – lernen über ein Musikbusiness, das falscher und heuchlerischer nicht sein könnte. Deswegen kann das Fazit nach einem Jahr Schweigen nur heißen:

    Attacke. Angriff nach vorne, ohne Rücksicht auf Verluste. Schleudern wir den Lügnern in der Welt die Wahrheit ins Gesicht.

    Daher geht diese erste Single auch an all die werten Kollegen und Kolleginnen, die sich einst (teils in tiefer Freundschaft) Studio, Label, Festivals, Nightliner und Backstage-Bereiche geteilt haben und sich jetzt ruckartig, sippenhaft, vor allem aber sehr eigennützig und ohne jedes erkennbare Motiv auf den Anti-Frei.Wild-Zug stürzen. Und dabei ihre eigenen Leichen im Keller vergessen, ja mittlerweile sogar ihre musikalische Herkunft und unsere in der Tat grenzenlose Unterstützung leugnen.

    Wir verstehen das sogar. Wie sagt man so schön: „Der Feind meines Feindes, ist mein Freund.“ Und wer keine hat, versucht es eben auf diese Tour. Viel Glück dabei. Ihr werdet es brauchen.

    Leute, wir kennen unser Freunde, wir wissen was wir sind und noch viel besser, was wir nicht sind. Eines jedenfalls werden wir nie vergessen: Woher wir kommen, wer uns was bedeutet, wem wir vertrauen, wer uns was zu verdanken hat und was es heißt, mit reinem Gewissen durch die Welt zu gehen.

    An alle, die den Weg mit uns gehen wollen:
    Viel Spaß mit dem Video, viel Spaß mit der Single! Teilt den Song bis die Finger bluten.

    An den Rest mit erhobenem Mittelfinger und einem breiten Lachen im Gesicht:
    Leckt uns alle am Arsch, die Rache ist euer eigenes Gewissen.

    Vorzubestellen ab bei folgenden Onlinern: AMAZON | ITUNES
    (Hörproben online)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zeig, was Du fühlst! Neues im Shop:

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • :thumbup: mehr brauch ich wohl nicht dazu sagen

    29.11.13 = Hannover

    19.06.14 - 22.06.14 = Alpen flair

    10.04.15 = Magdeburg

    25.04.15 = Hannover

    28.12.15 = Berlin

    7.04.16 = Emden

    16.06.16 - 19.06.16 = Alpen flair

    30.07.16 = Wuhlheide

    28.12.16 = Hannover

    21.06.17 - 25.06.17 = Alpen flair

    15.09.17 = Bitterfeld

    29.03.18 = Osnabrück

    13.04.18 = Bremen

    21.04.19 = Uelzen

    7.12.19 = Hannover

    2.07.22 = Dresden

    30.05.23 = Hannover

    18.10.23 Philipp Melle

  • ´Finde ich nicht. Find nur das Video gut.

    Der Song ist mir zu Aggresiv. Das "Ohohooo" ging mir schon beim zweiten Refrain auf den Keks ;)

    Gut finde allerdings das man mal davon Singt das Nazis scheisse sind, ohne sich gleich von Links zu Distanzieren-

  • Song ist klasse! Gefällt mir! :hops: Video ist auch klasse geworden...die Geschichte hat was....coole Idee. :thumbup: Nur...seit wann fliegen Projektile MIT den Hülsen vorne aus den Läufen raus (Schlusszzene im Bergwerk)??? ;):D

    :freiwild:

    Wilde Flamme 2013:

    Nicht immer klappt der erste Weg
    Weil man manchmal auch im Nebel steht
    Er kann auch leicht der falsche sein
    Aber wenn man will, wenn man wirklich sucht,
    führt dieser Weg auch wieder heim!!!

    :freiwild:

  • Vorschlag zum genußvollen Anhören dieses Songs:
    1. TV einschalten + Ton abdrehen
    2. "Wir brechen eure Seelen" zum Anhören vorbereiten
    3. Nachrichtensendung ansehen
    4. Song abspielen :hops:
    5. Auf Nachrichtensprecher/in achten
    6. News endlich mal wieder geil finden... :D

    • Offizieller Beitrag

    Meine Favoriten sind definitiv "Weil Ihr Gerne Kriege Führt" und "Hoher Flug, Tiefer Fall" .. Finde beide gleich gut. Der Single Song an sich ist gut aber meiner Meinung nach lange nicht so gut wie die zwei anderen Songs.

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • die singel dreht sich in unendlichen runden
    iwie vl auch scheiße*lol das einem zu Frei.Wild nur superlative in den sinn kommen, man manchmal schon an gehirnwäsche glaubt ;)
    man weis ja das objektivität nicht die große stärke von fans ist

    also versucht man sich in einen neustart zu zwingen – wenn dann aber wieder z.b. - weil ihr gern kriege führt läuft –
    ist der neustart sinnlos geworden, man hält die cd in den händen, die fresse bekommt einen iwie optimistisch und stolzen gesichtsausdruck, die augen werden bissel feuchter - man ist glücklich, weil man sich iwie in der Frei.Wild bewegung sieht und man würde jeden eid ablegen - das Frei.Wild das geilste ist was die zeit hervorgebracht hat - was diese welt einfach braucht, das die jungs da was ganz großes auf den weg gebracht haben
    nein man ist kein kind mehr, hat viel erlebt, einiges überlebt und man hat emotionen wie ein junger kerl^^
    DANKE JUNGS

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)