"Wir brechen eure Seelen" / Wilde Flamme / Opposition, das Magazin / Single Release Party / AF

    • Offizieller Beitrag

    "Wir brechen eure Seelen"- die erste Single:

    Die erste Opposition 3- Track Single, die am 12.12.2014 kommt und so manchem das Weihnachtsfest versüßen wird, hat es scheinbar mehr als in sich. Das zumindest zeigten uns der erste Platz im Amazon Ranking „Musik gesamt“ und die mehr als nur obergeilen Kommentare von euch allen.

    Was sollen wir sagen, keine Ahnung ob ihr das schon wisst, aber die Itunes- Vorbestellungen der ersten beiden Tage wurden auf Grund eines von uns verkackten Fehlers gelöscht, also schaut sicherheitshalber nach, ob ihr hier noch mit dabei seid. Ansonsten gibt es nichts weiter zu sagen, außer, dass wir uns mehr als nur ein bisschen auf den bevorstehenden Release freuen und dem Album und der Tour mehr als nur zuversichtlich entgegenfiebern. Also liebe Single, noch lieberes Album und wunderschöne Tour, wir sehen uns, genau wie dich!!!

    Vorzubestellen bei folgenden Onlinern: AMAZON | ITUNES
    (seit heute mit Hörproben online)


    Wilde Flamme, die Doku:

    Sie brannte hoch und sie brannte heiß, ja! Und sie wird noch lange weiter brennen. Fast wäre sie zu früh raus gegangen, diese Doku zu unserer gemeinsamen Charity- Aktion mit vielen, vielen weiteren tollen Künstlern. Jetzt ist sie endlich wirklich fertig und es würde uns tatsächlich wundern, wenn sich auch nur ein einziges Medium in diesem Ehrenpresse- Deutschland darauf einlassen würde. Keine Sorge, wird nicht passieren, denn immerhin handelt es sich hier, genau wie bei den anderen Wilde Flamme Aktionen zuvor, sowie auch der „Still-e Nacht“ Geschichte zugunsten der vom Schicksal schwer gebeutelten Familie aus Pottiga (Bambi Verleihung) um diese eine Band Frei.Wild, die das alles nur aus reinen Imagegründen macht.

    Lustig ist es dennoch immer wieder. In Bezug auf Frei.Wild werden mittlerweile derart unwichtige, belanglose Dinge über Band und Fans geschrieben, stellenweise ja absolut frei erfundene Storys ins Netz gestellt, dass diese wie wir finden wirklich wichtige Geschichte auch dieses mal mit Sicherheit keinen Platz finden wird.Egal, wir wissen, dass wir mit euch zusammen etwas Gutes und Großes erreicht haben und genau darauf werden sich auch weitere Projekte stützen. Dank eurer Hilfe konnte einem Menschen, einem einzigen Menschen unter Tausenden, ein Lebenstraum erfüllt werden.

    Es liegt also an euch, diese Doku, eben diese Wilde Flamme auch bei euren Freunden und allen anderen Menschen da draußen zu entzünden, denn brennen kann sie bei jedem, auch ohne Journalisten.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Opposition, das Magazin - Interviews & neuer Merch:

    Hier neues zum aktuellen und offiziellen Opposition Magazin, welches neben zahlreichen Interviews und Berichten auch jede Menge neuen Merchandise für "Geweihnachten" beinhaltet :) Die Opposition Kollektion kommt natürlich erst kurz vor der Tour...aaaaber wir haben schonmal einen kleinen Vorgeschmack zur Single parat. Hier auch erstmals als hellgrauen Unisex Kapu mit seitlichen Taschen!

    Für Alle, die sich in unserem Onlineformular eingetragen haben: Der Postversand der Magazine erfolgt Morgen, Freitag und Montag und sollte bis spätestens Mitte nächster Woche bei Euch allen eintreffen.

    Wie zu 100ten von Euch gewünscht, ab 07.12. nun auch die Bettwäsche in 2 Varianten, sowie eine Kleinmenge der begehrten WC-Deckel. (Nur, solange Vorrat reicht)


    Wir brechen eure (Seelen) Mägen:)- Die Single Party in Brixen am 12.12.2014:

    Nichts da, Gewalt ist uncool, Rocken und Feiern aber ist wichtig, sozial und vor allem dann am schönsten, wenn es auch Gründe dafür gibt. Keine langen Worte, der Rookies and Kings Store Brixen ruft und ihr so hoffen wir, folgt dieser Einladung.

    Wir sind dann natürlich auch vor Ort und so zischen wir halt ein, zwei, drei…. und lassen die Songs der neuen Single wirken. Nichts Großes, was Kleines, Feines und vor allem ein gemütliches Wiedersehen nach einer vieeel zu langen Zeit wird es sein. Trudelt an, wann immer es euch passt, lustig wird es allemal, wir kommen dann irgendwann dazu und eröffnen das Blitzlichtgewitter… auf euch:)

    Die BÄÄÄÄÄND


    Alpen Flair- Das sind die Bands, das ist der Stand:

    "..Geschichte wird gemacht, es geht voran..". So, oder so ähnlich wurde schon anderweitig musikalisch zu Papier gebracht, was in anlehnender Form auch gerade in Natz passiert. Gerade noch 1 Band weniger im Line Up, deutet sich allerdings bereits jetzt enorme Verstärkung im Line Up für 2015 an, die so bislang wahrscheinlich niemand so richtig auf dem Zettel hat (und auf die auch niemand tippen wird. Das prognostizieren wir an dieser Stelle einfach mal ;) ). Ein Weltstar zu Gast in Natz, den wir ALLE kennen & der sicherlich NICHT festivaltypisch ist. Aber was ist beim Alpen Flair Festival schon typisch!? Da muss es auch mal neben der Norm gehen.…mehr können wir zum jetzigen zwar noch nicht verraten, aber wir drücken die Daumen, das die Verhandlungen final positiv ablaufen und wir uns allen noch ein schönes Weihnachtsgeschenk bereiten dürfen.

    Das bisherige Line Up liest sich wie folgt:
    Frei.Wild, Sabaton, Helloween, Kastelruther Spatzen, Eisbrecher, Onkel Tom, Kärbholz, Unantastbar, Hämatom, Fler, Metakilla, Enorm, Die Nachtschwärmer, uvm.

    Tickets gibt’s hier: KLICK

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • die hörproben sind da ;)
    na das klingt doch nach opposition die mehr will :P

    "wir bestehn auf unser recht und lassen unsre fahnen wehn" - ach jungs, denke man muss euch einfach lieben :fw:

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)

  • Huhu,

    Wie viele haben das Magazin eigentlich schon bekommen? Bei mir lag leider immer noch nichts im Briefkasten....

  • Einfach bisschen abwarten.. Habs auch noch nicht :D


    Ja, hab halt schon mal nachgefragt, weil wir grad erst in der neuen Wohnung gezogen sind und ich deswegen schauen wollte, nicht , dass der Postbote mein Schild nicht lesen kann, deswegen ist es schön zu wissen, dass es andere auch noch nicht haben ^^

  • Also meins kam gestern.
    MAn kann also sagen, dass es sich in der Auslieferung befindet ;)

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935

  • Ich finde es ist eine riesengroße sauerei von Buecher.de, dass jetzt massig Fans dort bestellt haben und heut eine Email erhalten haben, dass der Artikel nun doch nicht geliefert werden kann, weil er ausverkauft ist.

    Ich habe meine Bestellung bei Amazon extra storniert, weil die CD bei buecher.de knapp 2€ günstiger war und ohne Versandkosten.

    Also, falls jemand noch ne Single übrig hat, ich nehm gern eine, zahl auch 2-3€ mehr plus Versand.

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935

  • EMP ist ausverkauft (sieht man erst im Kassenmenü), n Müller hamwa nicht. Habs jetzt mal über Media MArkt probiert. Danke Robin ;)

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935

  • Ich bin hier gerade Luftgitarre spielend durch die Bude gehüpft, weil der Postbote mir heute Mittag was ganz Tolles in den Briefkasten geworfen hat.

    Unvergessen, unvergänglich, lebenslängliche Zeit
    Stunden oder Tage, Wochen oder Jahre
    Die Erinnerung bleibt

    31.03.2012 Grugahalle / 01.11.2012 Westfalenhalle / 27.11.2013 Turbinenhalle
    28.11.2013 Alter Wartesaal / 28.12.2013 Festhalle / 24.04.2015 König-Pilsener-Arena
    29.12.2015 Lanxess Arena / 08.04.2016 Turbinenhalle / 30.07.2016 Wuhlheide

    12.04.2018 König-Pilsener-Arena / 27.04.2018 ISS Dome / 31.05.2023 Rudolf-Weber-Arena

  • bezug von der cd - naja schon blöd das es bissel rumpelt ;( - ich hab die ersten 2 von amazoon und bin glücklich, traurig für alle die noch warten - denke aber alle die eine wollen werden eine bekommen

    cd - bin gerade 2h auf der autobahn gewesen - na was lief die ganze zeit?^^ - die cd
    der 2. titel hat es mir angetan - man Fips, einfach geil was du da an text schreibst, das ritzt nicht nur die haut :daumenhoch:
    Frei.Wild - musik, wahrheit, kraft, emotion! und.... opposition :) - IHR SEID GEIL - 2015 wird der hammer :hops:

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)