Hallöchen aus dem Pott :)

  • ich bin Linda & wollte mich mal kurz vorstellen,
    bin schon seit längeren im Forum angemeldet aber habe mich noch nicht so damit beschäftigt
    und jetzt seit kurzer zeit fwsc mitglied...

    Bin 20 Jahre alt und komme aus Bochum (NRW).
    Frei.Wild höre ich seit 2008, ich liebe die Jungs einfach :)
    :danke: dass ich auch ein teil der großen Familie sein darf.

    ich hoffe man schreibt sich mal ;) Liebe Grüße Lindaaa

    Rockige Grüße :thumbup:

    :freiwild:
    Wir sind Frei und Wild, Ja wir sind Frei Wild ...
    <3

  • :huhu:

    Die [Frei.Wild Crew] heißt Dich hier

    HERZLICH WILLKOMMEN

    Man kann hier theoretisch sein ganzes Leben verbringen :D ,weil es einfach viele Themen gibt,
    über die die freundlichen Member hier diskutieren, aber auch egal!

    Schau dir meine Links an, da steht alles Neues,Wissenswerte und vor allem die Regeln drinne.

    Ich wünschen Dir hier viel Spaß! :daumenhoch:

    Solltest du dennoch eine Frage oder ein Problem haben, dann stehen dir
    die Mods/Admins oder andere nette Member zur Seite! ;)

    Gruß

    Das Team

    -> Nützliche Links <-

    ~^^°Board-FwSc°^^~ |
    Suche |Konzerte| Hilfe | Bildergalerie|U18| FW-Shop | Clubinformationen

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Na dann auch herzlich Willkommen von mir...

    Nächste Woche haben wir Weihnachtstreffen in Essen. Vielleicht hast du kurzfristig Zeit und Lust auch da hinzukommen.

    LG

    18.11.11 Enschede - Check
    31.03.12 Essen - check
    01.11.12 Dortmund - check
    28.12.12 Köln - check
    27.11.13 Oberhausen - check
    24.04.15 Oberhausen - check

    29.12.15 Köln....

  • :huhu:

    im Kreise der Frei.Wildler
    Fühl dich hier wie zu Hause, umgeben von netten und freundlichen Membern :daumenhoch:

    Also dann, wünsche ich dir viel Spaß und hoffe das es dir hier gefällt :daumenhoch:

    :peace::gitarrenspieler::peace:

    Wir sind keine Hosenscheisser
    Die vor Falschheit nur so stinken
    Die von hinten immer lästern
    Doch von vorne freundlich winken


    FWSC# 1833
    WJSC# 53
    UU#593
    Region Bayern
    [color=#0000CD] :freiwild:

  • uh da muss ich mal schauen wann den genau und wo

    Hallo Linda,
    auch deine RS heißt dich herzlich willkommen. :hops:
    Die ganzen Infos zum Weihnachtsmarkt Treff in Essen erhältst du im Forum Region NRW...
    Wir treffen uns am Samstag vorm Vaipiano... Es wird gewichtelt ( 6€ ... Wichtelrules auch im Regionsbereich ^^ )
    Wir freuen uns auf jedes neue Gesicht :huhu:
    Schau doch auch mal auf die FB Seite vom FWSC, da stehen auch inoffizielle Treffen , z.B bei Unantastbar in Bochum....
    Bei Fragen.... kannst mich jederzeit gerne anschreiben

    Liebe Grüße
    Babsi :P

    Nimm dir die Freiheit dir deine Freiheit zu nehmen !! :teufel:
    :freiwild:

  • Hallo Linda & herzlich willkommen in unseren Reihen!

    Schau dich um und fühl dich wohl - bei Fragen stehe auch ich (ebenso wie viele andere hier) dir gerne mit Rat und Tat zur Seite! Und wo wir grad beim Thema sind:
    Solltest du für den 29.11. noch nichts vorhaben -
    HIER findest du die wichtigsten Info's für unser Regionstreffen am Samstag in Essen.
    Wenn du Zeit... und Lust hast... Du bist herzlich eingeladen mit uns das Jahr 2014 gemütlich ausklingen zu lassen! :thumbup:


    Lügen, Lügen, Lügen, Lügen
    Haben immer kurze Beine
    Leichen im Keller, Leichen im Keller
    Habt nur ihr und wir haben keine

    Einmal editiert, zuletzt von Komonadis (24. November 2014 um 01:14)

  • Moin und :welcome:
    Ich wünsch Dir viel spaß bei uns.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.