Single Wir Brechen Eure Seelen & Album "Opposition" !

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Single "Wir brechen Eure Seelen":
    Vorverkauf-Start: 17.11.2014
    Veröffentlichung: 12.12.2014

    -> http://www.amazon.de/Wir-brechen-eu…c_1?tag=fwsc-21

    Album "Opposition":
    Vorverkauf-Start: 12.12.2014
    Veröffentlichung: 13.03.2015

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    http://www.frei-wild.net

    -> VVK Links <-

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • Geschmäcker sind verschieden, aber mich reißen die Snippets der drei Songs, die es jetzt auf YouTube gibt, nicht vom Hocker. Ich mag sowieso von Frei.Wild eher die Songs, die nicht so stadionhymnenmäßig daherkommen, und die drei Snippets sind typische Stadionhymnen. Bin mal gespannt, was noch an Snippets rauskommen wird.

    Meine Lieblingszeilen
    Und schreit dann einer "Feuer frei!"
    Wird durchgeladen und geschossen
    Und erst gar nicht hinterfragt:
    "Was hat der überhaupt verbrochen?"

  • die nummer 1 wird bei jedemmal besser
    die nummer 2 brauch ich wohl noch^^
    die nummer 3 finde ich schon vom start an geil - egal :hops:

    laber, es geht wieder los - ein grund eine flasche zu öffen ;)

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)

  • Mir gefällt der Trailer zur Single sowie die Snippets, obwohl ich die vorab nicht brauche, sondern lieber das fertige Album genießen möchte. Bin sehr , sehr gespannt und hoffe auf ein paar richtig geile, (gesellschafts-) kritische Lieder ;)

    Leider dauerts ja noch ne Weile bis zum Album :(

  • Wahnsinn, bin wirklich sehr gespannt und ich denke, dass das Album wieder klasse wird :)

  • Geschmäcker sind verschieden, aber mich reißen die Snippets der drei Songs, die es jetzt auf YouTube gibt, nicht vom Hocker. Ich mag sowieso von Frei.Wild eher die Songs, die nicht so stadionhymnenmäßig daherkommen, und die drei Snippets sind…

    Das unterschreibe ich jetzt einfach mal ;)

    Alerta Alerta Antifacista!

  • Freu mich richtig auf das Album und das Konzert! ^^
    Die Ausschnitte haben mir gleich gefallen! :)

    :freiwild:

  • Die Single wird geordert. Aber ich denke, das normale Album kauf ich mir in der einfachen Ausführung, da die Special Box jetzt nicht das ist, was mich unbedingt anspricht ;)

  • Die Special Box hol ich mir auf jeden Fall.... Kann man es nur bei Amazon vorbestellen oder auch im Merch-Shop?

  • Also die Snippets finde ich richtig geil. Endlich wieder härtere Songs!

    Aber die Box zB sagt mir gar nicht zu. Taschenlampe brauche ich nicht, nur das Logo als Sprühschablone? Da sehe ich keinen vernünftigen Grund dahinter.

    Hab mir bisher immer die Box geholt aber vielleicht wird da ja noch irgendwas dran gedreht. ;))

    FWSC - 2550

  • Ich finde die Box eigentlich ganz cool.
    Der Inhalt ist ja.fast Identisch mit der Hart am Wind Box.
    Doof ist nur das man früher wusste wie viele Boxen hergestellt werden und jede war nummeriert und es hatten eben nicht alle eine Box sondern nur 2000 Personen.
    Heute werden (wie bei Still) zum erbrechen viele Boxen produziert und man hat gar nichts besonderes mehr...
    Ein bisschen Schade.

    Wir sind die Gratissäufer aus Tirol
    Oh Oh Oh
    Wir sind die Gratissäufer aus Tirol
    Oh Oh Oh
    :freiwild:

  • Ich finde die box ganz cool :)) werd sie mir auf jedenfall holen:))

    HaW 2009, HaW 2010, Gegengift 2010, Die Welt brennt 2011, AnV 2012, FdF 2012, FdF 2013´, Gipfelsturm 2013, Frankfurt 2013, Opposition 2015, X-Mas Rumble 2015, Opposition X-Treme 2016, 15 Jahre Wuhlheide 2016, Almhütten 2016, Rivalen und Rebellen 2018, Zurück in die Clubs 2019, Still 2 2019, X-Mas 2019, 20 Jahre Dresden 2022, Wir Schaffen Deutsch.Land 2023 :freiwild:

    FWSC 877

    Einmal Löwe, immer Löwe!

  • als fan kauft man vieles, der eine oder andere - ich auch eine^^ box und die eine oder andere die ich verschenke
    es reicht auch eine cd oder den einen oder anderen song zu kaufen - das entscheidet die kohle die man hat, oder einsetzen will
    ich definiere Frei.Wild über geile musik und die hammerharten texte hinaus - als ein stück kultur die diese ...landschaft braucht - und da schau ich nicht auf nebenstraßen
    die jungs müssen durchhalten und sich nicht verbiegen - ein kleiner stein, aber wichtig das es ihnen wirtschaftlich möglich und spaß macht ;)
    einer der nicht alles von der band hat - kann trotzdem deren größter fan sein, auch wenn er nicht alles mitnehmen kann

    singel - lustig - ich wollte gegen 1 uhr bestellen - naja ich hab es dann jetzt gemacht, amazon hatte es in der nacht noch nicht gelistet^^

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)

  • Hab eben auch 2x die Single aufgrund der starken Limitierung bestellt.
    Einmal für mich und einmal für das Spendenprojekt 2015 :)

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935