• Guten Morgen meine Lieben,

    nachdem ich hier im Forum schon einige male als Gast herum gegeistert bin, hab ich mich nun auch endlich mal entschlossen, mich hier anzumelden.

    Ich bin die Arili, arbeite als Pädagogin und komme aus dem kleinen Fürstentum Liechtenstein.

    Eigentlich bin ich ja nicht soooo der Fan-Typ. Naja, eigentlich ja überhaupt nicht. :P
    Nach einer Begebenheit auf der Arbeit, bei dem ich mich mit Frei Wild "beruflich" etwas näher beschäftigen musste, war ich von den Jungs aber total begeistert und komm`s irgendwie einfach nicht mehr von ihnen los... :D

    Liabs Grüassli
    Arili

    Nichts, aber nichts, zieht ohne Spuren an uns vorbei
    Alles weg, was Leiden schafft, alles behalten, was glücklich macht <3 <3 <3

  • Guten Morgen Arili und viel Spaß mit dieser liebenswerten, verrückten Familie :hops:

    29.12.2009 Aschaffenburg - Colos Saal
    06.07.2013 Pfeffelbach Open Air
    24.08.2013 Alsfeld - Ehrlich & Laut
    28.11.2013 Köln - Alter Wartesaal
    06.12.2013 München - Zirkus Krone
    27.12.2013 Frankfurt, Festhalle
    28.12.2013 Frankfurt, Festhalle
    19.-22.06.2014 Natz, Alpen Flair
    16.04.2015 München, Olympiahalle
    01.05.2015 Stuttgart, Schleyerhalle
    18.06.2015 Natz, Alpen Flair
    25.09.2015 Hamburg, Cap San Diego
    04.12.2015 Würzburg, Posthalle
    29.12.2015 Köln, Lanxess Arena
    31.03.2016 Alsfeld, Hessenhalle
    <3

  • hallo hier im kreise der... auch such dir was nettes aus ;)
    deine ecke ...wo die einen beruflich^^ und die anden gern mal essen gehen, wie ich z.b 1-2x im jahr^^ - schön das da auch leute ...die art musik lieben wie wir hier
    sind wir fans? weis nicht... denk frei.wilder sind iwie mehr*lol

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)

  • :huhu:

    Die [Frei.Wild Crew] heißt Dich hier

    HERZLICH WILLKOMMEN

    Man kann hier theoretisch sein ganzes Leben verbringen :D ,weil es einfach viele Themen gibt,
    über die die freundlichen Member hier diskutieren, aber auch egal!

    Schau dir meine Links an, da steht alles Neues,Wissenswerte und vor allem die Regeln drinne.

    Ich wünschen Dir hier viel Spaß! :daumenhoch:

    Solltest du dennoch eine Frage oder ein Problem haben, dann stehen dir
    die Mods/Admins oder andere nette Member zur Seite! ;)

    Gruß

    Das Team

    -> Nützliche Links <-

    ~^^°Board-FwSc°^^~ |
    Suche |Konzerte| Hilfe | Bildergalerie|U18| FW-Shop | Clubinformationen

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Danke für die lieben Worte ihr zwei. :)

    DRVBOBFW, ich bin ja noch Jungwild und auch noch nicht so lang dabei. Daher kann ich auch noch nicht beurteilen, ob mehr oder weniger oder was auch immer. ^^ Was ich mit "Fan" sagen wollte ist, dass ich es eigentlich über alle Massen hasse, mich irgendwo in eine Schublade schieben zu lassen. Ich bin eigentlich hier und da und auch überhaupt nicht zu fassen... ;)
    Ich hab bis jetzt einfach mal so ab und zu Frei Wild gehört, wenn meine Stimmung grad danach war. Wie oben schon erwähnt, musste ich mich vor kurzem beruflich (Schul-Sozialarbeit) mit den Jungs auseinander setzten. Hab mir sämtliche Interviews, Videos und und und angeschaut und musste mir dann dummerweise eingestehen, dass sie mir aus dem Herzen sprechen und es sich lohnt, da dahinter zu stehen, auch wenn auf der Arbeit, jetzt der Haussegen schief hängt. :D

    Was machst du denn 1-2x im Jahr in FL?

    Nichts, aber nichts, zieht ohne Spuren an uns vorbei
    Alles weg, was Leiden schafft, alles behalten, was glücklich macht <3 <3 <3

  • Hihi, nene, sicher nicht!!!
    Da hilft nur die Flucht nach Vorn.
    Kannst dir ja denken, dass das altbekannte, leidige Frei-Wild-Thema, in Verbindung mit Minderjährigen und deren Eltern nicht ganz einfach in der Handhabung ist. Ein wütender Mob, mit Fakeln und Mistgabeln wäre wohl einfacher zu händeln... ^^

    Nichts, aber nichts, zieht ohne Spuren an uns vorbei
    Alles weg, was Leiden schafft, alles behalten, was glücklich macht <3 <3 <3

  • Hahaaa, ich bin ja hoffentlich nicht die einzige oder? ^^

    Aber eins sag ich gleich mal vor weg, ich werde bei keinem rumpsychologisieren, wie man das in Fachkreisen so schön sagt. Auch wenn es eine Berufskrankheit ist und man mit dem Beruf ja eigentlich auch nie Feierabend hat! ^^

    Nichts, aber nichts, zieht ohne Spuren an uns vorbei
    Alles weg, was Leiden schafft, alles behalten, was glücklich macht <3 <3 <3

  • na da muss ich doch einfach noch einen spruch loslassen

    eine freie gesellschaft sollte toleranz auszeichnen – keine treibjagt – klar gibt es grenzen in wertvorstellungen und gesetzliche rahmenbedingungen – aber ich
    kenne eine welt in der das tragen von jeans und langen haaren dich zum staatsfeind gemacht hat*lol

    der umgang mit Frei.Wild in dieser doch sooo netten welt erinnert mich manchmal daran

    und als älterer mann kann ich sagen –das was man zum teil mit Frei.Wild veranstaltet hat und immer noch hetzt – man der genosse breschnew (kommunistischer betonkopf) hätte es nicht besser anweisen können oder auf dem scheißhaus sich ausdenken

    ja Frei.Wild ist geil - es kann einen freudentränen in die augen treiben - und der geist ist aus meiner sicht gesund, verdammt gesund der aus den texten spricht - ich liebe auch andere - laber - für Frei.Wild würde ich kämpfen und mich wie ein freiheitskämpfer fühlen :P

    und jeder der zu uns stößt ist ein schlag in die fresse der NETTEN breschnews unserer zeit

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)

  • :huhu:

    im Kreise der Frei.Wildler
    Fühl dich hier wie zu Hause, umgeben von netten und freundlichen Membern :daumenhoch:

    Also dann, wünsche ich dir viel Spaß und hoffe das es dir hier gefällt :daumenhoch:

    :peace::gitarrenspieler::peace:

    Wir sind keine Hosenscheisser
    Die vor Falschheit nur so stinken
    Die von hinten immer lästern
    Doch von vorne freundlich winken


    FWSC# 1833
    WJSC# 53
    UU#593
    Region Bayern
    [color=#0000CD] :freiwild:

  • Danke dir! Bin echt gespannt, auf was für einen lustigen Sauhaufen ich mich hier eingelassen habe. :D

    Nichts, aber nichts, zieht ohne Spuren an uns vorbei
    Alles weg, was Leiden schafft, alles behalten, was glücklich macht <3 <3 <3

  • Moin und :welcome:
    Ich wünsch Dir viel spaß bei uns.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.