Die heiße Phase beginnt!

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    http://www.frei-wild.net/

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • man freut sich, man hat erwartungen - um das positive zu benennen, 2015 ein Frei.wild jahr mit... ja was?...aber wird schon geil werden :P

    aber man schaut morgens in der spiegel und irgendwie schaut einem da einer an der noch blöder aussieht als bisher, nur fragen :|

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)

  • Schau ma mal was als nächstes kommt.... :thumbup:

    Frei.Wild Viva los Tioz Lichtenfels 2009
    9mm Assi Rock/ Frei.Wild Zeitz 2009
    Frei.Wild Coswig 2009
    Frei.Wild Jubiläum FWSC Alsfeld 2010
    Frei.Wild Gegengift München 2010
    Frei.Wild Gegengift Innsbruck 2010
    G.O.N.D 2011
    Frei.Wild FDF München 2012
    Frei.Wild FDF Kufstein 2013
    Kevin Russell Geiselwind 2013
    Frei.Wild FDF Landshut 2013
    Alpen Flair 2013
    Frei.Wild Still Tour München 2013
    Alpen Flair 2014
    Serum 114 München 2014
    Frei.Wild München+Kufstein 2015
    AlpenFlair 2015

  • Nun ja, bevor ich schaue was als nächstes kommt, würd ich schon gern nen Grund für die Abschaltung ohne Vorabinformation oder Email info wissen.
    Vielleicht geht's ja auch nicht nur mir so...?

    Gruß
    ... der Lange ;)
    :freiwild:

  • Diese Frage hab ich mir heute auch schon gestellt!
    Wenn scheinbar alle im Club ratlos sind, warum wird dann unser Forum auch schwarz?
    Ich dachte dass unsere Mitglieder für das Forum zuständig sind oder etwa nicht?
    Fragen über Fragen.......

  • Und das war nun der Grund für das Offlineschalten des Forums?
    Und das für mehrere Tage ?

    Joa ich glaube so gehts den Meisten. Irgendwie leicht witzlos, von heut auf Morgen is alles tot und das alles für nen Trailer, der unterm Strich nichtssagend is.

    Da soll noch einer über ne gewisse andere Band herziehen, weil die alles so übertrieben brutal aufblasen.

    Aber gut seis drum, maulen kann jeder, ich hoffe das versteht keiner falsch, aber für mich is des alles n riesen Rätsel und bis jetzt ohne Aufklärung.

    Naja sehn wir mal das positive - zumindest für mich: die Vorfreude auf 2015 wird deswegen nicht schwächer; Zweifel daran, dass uns ein starkes Album erwartet, hab ich nicht, wird sicher ein starkes Brett werden.

    Sie werden schon wissen was sie tun, aber die letzten 4 Tage sind für ich schon n riesiges Fragezeichen...

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

  • hätte gerade den einen oder anderen beitrag meine zustimmung gegeben - funkt iwie nicht :S

    man ist positiv in allen was Frei.Wild betrifft eingestellt, hat der band - dem gedanken viel zu verdanken, große erwartungen :daumenhoch:

    aber mir geht es ein bissel so als wenn man iwo denkt man muss keinen mitnehmen :?:
    das erzeugt iwann im kern probleme, nicht in der haut^^
    naja der nächste hüftschwung wird es iwie richten :P

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)

  • Offenbar ist das ja eine, mit dem FW Management, und Werbedingens, abgestimmte Werbeaktion für das neue Album.
    Das kann man als Fanclub schon mal machen finde ich, ohne erst alle Mitglieder zu befragen.
    Dann wäre auch die Überraschung auf allen andern Plattformen futsch gewesen.

    Wenn du Corona beenden könntest, indem du eine Musikrichtung opferst,
    welche wäre es und warum Schlager?

    FWSC 1473

  • Sicherlich kann das gemacht werden. Und keiner verlangt eine Befragung vorab..
    Ob das natürlich gut ankommt ist ne andere Frage..
    Bzw wäre halt ne Info über die Werbeaktion während der "offzeit" sicherlich sinnvoll gewesen..

    SO halt meine Meinung dazu..

    Gruß
    ... der Lange ;)
    :freiwild:

    • Offizieller Beitrag

    Abend zusammen!

    Stimmt, man hätte die Mitglieder informieren können. Aber das wurde auf den anderen Netzwerken auch nicht getan :) Es stimmt auch dass das ganze mit den anderen Netzwerken abgestimmt war, man wollte eben was einheitliches, da kann ja auch der FC mit machen.

    @DRVBOBFW Wie meinst Du das mit "denkt man muss keinen mitnehmen"? ;)


    P.S. In den letzten Tagen ist auch dann gleich an der Forensoftware bzw. dem Design gearbeitet worden, das wäre ohne Abschaltung auch nicht so einfach möglich gewesen :)

  • @ robin
    nimm mal meine zeilen primär^^ "man ist positiv in allen was Frei.Wild betrifft eingestellt, hat der band - dem gedanken viel zu verdanken, große erwartungen :daumenhoch: "

    im weiterem, meine vorstellungen von regie und möglichen folgern kann ich manchmal nicht unterdrücken :(
    und der ablauf ist für solche spinner wie mich manchmal kein beifallsgrund und bestimmt nicht mittelwert von iwas, aber ich stelle die hauptbühne nicht in frage :P

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)

    • Offizieller Beitrag

    Ach so war das gemeint.

    Ja klaro, es muss und vor allem kann einem nicht immer alles gefallen. Ich habe das hier auch ein bisschen vermisst die paar Tage aber gut, jetzt ists ja wieder online ;D

    Freu dich auf das, was noch so kommen wird!