Bereits vorbei ! - 2015/06/18 - 2015/06/22 | Alpen Flair Südtirol

  • also ich würde sagen wir treffen uns am Schild.
    Ich kann mir vorstellen das gegen 10 das Gelände um den Truck und das Versorgungszelt schon reichlich besucht ist.
    Da ist es am Schild doch schon etwas stressfreier.

  • Warum ist das Ticket nicht mehr im Shop zu sehen für das Frühschoppen ? Oder kann ich es nur nicht mehr sehen weil ich es gebucht habe ? Ein Freund wollte es sich morgen bestellen wenn er dann freigeschaltet wurde.

    27.12.2010 Gegengift Bochum
    30.12.2011 Die Welt brennt X-mas Hamburg
    01.11.2012 Feinde deiner Feinde Dortmund
    28.12.2012 X-mas Tour Köln
    19-22.06.2014 Alpen Flair Natz
    24.04.2015 Opposition Oberhausen
    18-21.2015 Alpen Flair Natz

    29.12.2015 Opposition X-masTour Köln
    16-19.06.2016 Alpen Flair Natz

    #5235

  • Ja und aus welchem Grund? Heißt das jetzt das er nicht mehr rein kommt?

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

    27.12.2010 Gegengift Bochum
    30.12.2011 Die Welt brennt X-mas Hamburg
    01.11.2012 Feinde deiner Feinde Dortmund
    28.12.2012 X-mas Tour Köln
    19-22.06.2014 Alpen Flair Natz
    24.04.2015 Opposition Oberhausen
    18-21.2015 Alpen Flair Natz

    29.12.2015 Opposition X-masTour Köln
    16-19.06.2016 Alpen Flair Natz

    #5235

  • Ja und aus welchem Grund? Heißt das jetzt das er nicht mehr rein kommt?

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

    na überleg ma am donnerstags geht es los mit dem AF die mädels und jungs brauchen ja auch zeit um alle angemeldeten zu listen.....daher eigen PECH!! das würde ich so sagen das er net reinkommt.....sagt das keiner das er morgen VIP wird!!

    freiwild.png
    FWSC 1267

    Live auf Twitch

  • Ich klinke mich auch mal mit ein :)
    Also am Freitag um 10 uhr bei dem Schild in Natz regnet es nie und dann stolzieren wir alle zusammen hin?

    Für immer wild, für immer frei
    Vereint für immer und für ewig
    Dieses Gefühl geht nie vorbei!

    FWSC Region Bayern
    5084

    :freiwild:

  • Ich fahre am Mittwoch morgen Ab Raum Mannheim gen Natz. Und am späten Sonntag vormittag wieder heim..
    Bin alleine im Auto (Passat) und habe daher Plätze frei.

    Wenn also jemand mitfahren möchte, bitte anschreiben.
    2 Alpenflair Tickets habe ich auch noch über. da 2 Absagen der Grund für das leere Auto sind :)
    Die Tickets gibts einzeln zum Normalpreis, oder beide zusammen für 80 €.
    Übergabe dann vor Ort.

    Gruß
    ... der Lange ;)
    :freiwild:

    • Offizieller Beitrag

    2 Alpenflair Tickets habe ich auch noch über. da 2 Absagen der Grund für das leere Auto sind

    Na hoffentlich hast Du das Geld von den beiden Leuten bekommen.

    Ich bestelle mittlerweile eigentlich gar nicht mehr für andere mit, klingt egoistisch aber irgendwie gab es in der Vergangenheit immer wieder jemanden der nicht bezahlt hat und dann auch nicht mit ist..^^

  • Ich weiß nur dass das Wetter bescheiden sein soll ?( Oh mann ich hoffe es regnet nicht permanent

    Frei.Wild Viva los Tioz Lichtenfels 2009
    9mm Assi Rock/ Frei.Wild Zeitz 2009
    Frei.Wild Coswig 2009
    Frei.Wild Jubiläum FWSC Alsfeld 2010
    Frei.Wild Gegengift München 2010
    Frei.Wild Gegengift Innsbruck 2010
    G.O.N.D 2011
    Frei.Wild FDF München 2012
    Frei.Wild FDF Kufstein 2013
    Kevin Russell Geiselwind 2013
    Frei.Wild FDF Landshut 2013
    Alpen Flair 2013
    Frei.Wild Still Tour München 2013
    Alpen Flair 2014
    Serum 114 München 2014
    Frei.Wild München+Kufstein 2015
    AlpenFlair 2015

  • Hey ich hab mal eine Frage würde sich jmd von euch bereit erklären sich in den Mutti zettel ein zu tragen?
    Da meine 18 jährige Begleitung heute Morgen aus gefallen ist wäre das echt cool

  • Kann mir jemand sagen wo es die fotos gibt? :)

    "Eine Freundschaft, eine Liebe, Eine Familie."

    • 27.12.2013 Frei.Wild - Frankfurt, Festhalle
    • 24.04.2015 Frei.Wild Opposition - Oberhausen, König-Pilsener-Arena
    • 03.07.15-04.07.15 Pfeffelbach Open Air
    • 18.06.2015 - 21.06.2015 AlpenFlair Festival - Natz-Schabs
    • 28.12.2015 Frei.Wild X-mas Tour -Berlin, Mercedes-Benz Arena
    • 29.12.2015 Frei.Wild X-mas Tour - Köln, LanxessArena

    :freiwild: