Garmin Connect und Import Gewichtsdaten / App für Gewichtserfassung

    • Offizieller Beitrag

    Hat von Euch jemand irgendwas mit Garmin Connect am hut?
    Ich nutzte es für Radaufzeichnungen und will dort auch meine Gewichtsdaten erfassen.
    Jedoch habe ich keinen Plan, über welchem Umweg ich diese evtl. importieren kann.
    Die Daten liegen als CSV vor.
    Habe auch schon versucht ein App zu finden, wo ich die Daten direkt an Garmin übertragen kann.
    Aber entweder finde ich was, wo ich die CSV ins App importieren kann, aber nicht per Schnittstelle zu Garmin
    oder umgekehr, dass es eine Schnittstelle gibt, aber ein Import nicht.
    Evtl. hat von Euh jemand eine Idee, selbst wenn es über mehrere Stellen importiert und exportiert werden muss, mir egal.
    Besser wie 3 Jahre nachzutragen.