Das letzte Video zu „Still“ / 3 Städte ausverkauft, die drei Nächsten kommen sofort… / Neue "Preishammer" Sektion im Shop

    • Offizieller Beitrag



    Ach wisst ihr was, ach wisst ihr was ?, das letzte Video zu „Still“:

    Es musste einfach geschehen und es ist passiert. In Mitten der Albumrecordings, leeren Bierflaschen und vollen Aschenbechern (Scheiße, kann ein Proberaum miefen), wurde es gedreht, das letze Video zum Album „STILL“. Nun, nicht ganz im Proberaum, aber zumindest zu dieser Zeit.

    Der Song mit dem grünen Käse, ja genau: Zeig große Eier und ihnen den Arsch !!!

    Irgendwo passt das gute Stück, natürlich aus unserem letzten Album „Still“, so wunderbar in diese Zeit, denn diese steht in diesen Tagen und Wochen nicht grade für Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit und Moral.
    Ihr habt es selbst bemerkt, wenn es um die Wahrheitsvermittlung geht, biegen sich die Äste so mancher Eiche oder Informationsvermittler ganz schön den Winden der Macht.
    Aber lassen wir die ganze Politik mal aus diesen Zeilen, sonst kocht einem eh die Galle über. Es ist eh schon heiß genug da draußen.
    Wir widmen uns der Musik, diesem bereits mit Gold ausgezeichneten Album „STILL“, das somit hier und heute das letze mal ein visuelles Lebenszeichen nach vorne bringt.

    Mit voller Kraft und Härte versteht sich, präsentieren wir stolz unsere letzte „Still“e Antwort auf all die Verarschen und kleinen bis großen Lügen und netten Märchen:

    Wie immer gilt, je größer die Runde, desto größer die Aufregung. Freunde, lasst uns spielen, wir dursten danach, lasst uns die Musikwelt in Aufregung bringen. Freunde, es ist eindeutig zu ruhig in diesen Tagen.

    Hier gibts den "Sommersoundtrack 2014" :) KLICK

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Frei.Wild Arena Tour 2015 – die Reihen füllen sich unaufhörlich, unerbittlich und gnadenlos:



    Hier gibts die Tickets: KLICK

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Neue "Preishammer" Sektion im Shop, viele Artikel für 5,00 €:

    Liebe Hardcore-Fans und Solche, die es gerne werden möchten :)

    Wie die Meisten von Euch sicherlich bereits wissen, werden wir im Herbst2014 unsere brandneue „Black&Wild“ Kollektion vorstellen. Außerdem wird es auch die ein oder andere Überraschung für die Weihnachtszeit geben und spätestens Anfang 2015 kommt der neue Merch zum kommenden Album/Tour.
    Ihr seht also, es steht einiges Neues an!

    Nach wie vor haben wir noch verschiedene Auslaufartikel, die uns hier dringend notwendigen Lagerplatz blockieren. Daher starten wir 2 Wochen lang eine „Preishammer Aktion“ !! In der eigens angelegten Kategorie im Shop findet Ihr bereits Shirts ab 5,00 € ! Es sind ausschließlich noch die eingestellten Mengen und Größen vorhanden. Wenn ausverkauft, dann ausverkauft.

    Auch haben wir noch verschiedene Tourshirts, Kapus, Jacken und Girlies vergangener Touren. Auch diese werden größtenteils in 2 Wochen unser Lager verlassen! Wer also noch ein kleines Schnäppchen machen möchte, der sollte JETZT zuschlagen 

    Für alle Ewignörgler gilt natürlich „Wer nicht will, der muss auch nicht“ …^^

    Mit freundlichen Grüßen, Euer Frei.Wild Shop Team

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • Ich finde die Jungs haben das Video zu "Zeig große Eier und ihnen den Arsch",

    gut gemacht, dies ist meiner Meinung nach sowieso eines der besten Lieder auf der still CD.

    DANKE ;)

    Ein schmaler Grat den wir begehen

    Allein nach vorne immer Richtung Freiheit