- Offizieller Beitrag
Ich persönlich hätte vor allem "Feste fallen wie sie fallen" weggelassen. Und "Du bist sie" hätte wohl besser zu einem Akustikset gepasst.
muss es sein.
interessant. Ich finde "feste fallen.. Eines der geilsten Live Lieder der Tour! Da kann mann richtig abgehen (ich zumindest )
"Du bist sie " war grad in Bozen absolut ein Highlight. Ich finde es toll, dass auch mal ruhige und gefühlvolle Songs live gespielt werden. Angesehen davon, mag ich dieses Lied auch sehr!
Ich würde mich freuen, wenn mal andere alte Lieder auf die Setlist kommen würden. Grad "Allein nach vorn" hab ich jetzt schon so oft gehört, dass ich es nicht mehr hören kann. Wäre schön, wenn da auch mal an die alten Fans gedacht wird und nicht nur das "Standardprogramm" gespielt wird, sondern mal eins / Zwei "exotische" Lieder gewählt werden, wo halt vlt dann nicht jeder mitsingen kann, der erst ein jahr dabei ist. Ist ja nix gegen die neuen, nur was für die, die die anderen Lieder alle schon x mal live gesehen haben und mal ein lang nicht mehr gehörtes Lied live gespielt wird (wie "Brüderlein zum Wohl" auf der 2011 Tour oder "Dein zweites Leben" zum 5 Jahre fwsc Konzert in Alsfeld. Nur um mal ein paar Beispiele zu bringen.
)