Bereits vorbei ! - 2015/04/23 | Hamburg - o2 World Hamburg / Frei.Wild - Hamburg @ O2 World [TOUR 2015]

  • hey ihr wilden ;)
    bin leider bisschen zu spät mit meinem kartenkauf... wenn also zufällig jemand 3 stehplatz karten für hamburg übrig hat oder sie loswerden will, weil etwas dazwischen kommt... könnt ihr euch gerne an mich wenden ;)
    mfg

  • Hi
    auch ich wollt mal fragen ob zufällig noch jemand nen stehplatz für HH zu verkaufen hat?


    Hab nen Kumpel der noch nie auf nem Konzert von FW war und nun hab ich ihn überedet bekommen aber es gibt leider nur noch sitzplätze und wir


    anderen haben halt alle schon stehplätze.


    Falls sich wer findet bitte melden ,ansonsten bis HH :punker: oder wann auch immer :yeah:


    mfg

  • Wie ich mich auf heute freue <3:hops:

    04.08.2011- Frei.Wild Wacken Open Air 2011 ★
    22.11.2012 - O2 World Hamburg ★
    13.04.2013 - Sport- und Kongresshalle Schwerin ★
    21.06.2014 - Alpen Flair ★
    09.04.2015 - Sport- und Kongresshalle Schwerin ★
    23.04.2015 - O2 World Hamburg
    25.04.2015 - Swiss Life Hall Hannover
    29.08.2015 - Baltic Open Air


    u.v. andere Konzerte von Hämatom, Stahlzeit, Serum 114 etc. <3

  • Für alle Fans aus Hamburg und im Umkreis oder wer den Online Livestream einschalten kann. Radio Hamburg gibt wieder alles, was Frei.Wild betrifft. Um 8:40 gibt es dort ein Interview mit denen und dem Affen von der Petition!!!
    http://webradio.radiohamburg.de/

    04.08.2011- Frei.Wild Wacken Open Air 2011 ★
    22.11.2012 - O2 World Hamburg ★
    13.04.2013 - Sport- und Kongresshalle Schwerin ★
    21.06.2014 - Alpen Flair ★
    09.04.2015 - Sport- und Kongresshalle Schwerin ★
    23.04.2015 - O2 World Hamburg
    25.04.2015 - Swiss Life Hall Hannover
    29.08.2015 - Baltic Open Air


    u.v. andere Konzerte von Hämatom, Stahlzeit, Serum 114 etc. <3

  • Das Konzert war klasse aber diese Vollidioten die ihre pfandfreien Becher durch in die Menge schmeissen endsorgt haben gingen mir voll aufn Zeiger, habe auch den genuss einer Bierdusche erleben dürfen ganz toll.Ich gehe oft zum Fussball und bins eigentlich gewohnt aber dieses wahlose in die Menge schmeissen geht zuweit.

  • Mir hat das Konzert im Prinzip auch gefallen, war sehr solide.
    Setlist war gut.


    Schade fand ich allerdings nur, dass keine Vorband dabei war und auch von der Bühenshow war ich etwas enttäuscht, klar, sah schon klasse aus mit den Videos und Animationen auf den LED-Wänden, auch die Pyro bei "Die Welt brennt" war sehr gut, aber ansonstent halt nicht wirklich "einfallsreich".


    Das schlimmste war jedoch der Sound, wir saßen in U15, also ziemlich dicht dran an der Bühne, aber die Ansagen (die teilweise langatmig waren) haben wir kaum verstanden und auch der Klang ver Musik war nicht wirklich toll, zu kraftlos und evtl. etwas zu leise.
    Da bin ich von anderen Rockkonzerten in der O2 Worl anderes gewohnt (auch von FW als sie 2012 hier gespielt haben).


    Lange Rede kurzer Sinn, solides Konzert, aber definitiv nicht das beste FW Konzert auf dem ich war.


    Grüße

  • Also ich fand das konzert klasse, meine Tochter, die das erste mal auf einem Rockkonzert war und Frei.Wild das erste mal ive gesehen hat, war voll begeistert und auch sofort Feuer und Flamme für diese Band.
    Seitdem hört sie nichts anderes mehr
    Sie fand das konzert spitze und will ab sofort immer dabei sein und ach über ihre Prüfung hat es ihr auch geholfen sie hörte die ganze zeit nur "hab keine Angst"
    und Prüfung bestanden :hops:

  • Wir standen dritte Reihe....verdammt war das heiss....dem Mädchen vor mir ist bei "e Welt brennt" ihr Handycover weich geworden :tongue:
    Ich fands grandios, von Soundproblemen hab ich nun nichts gehört, aber wie gesagt, ich stand auch ganz vorn dabei...
    Mir hat das Konzert unwarscheinlich viel Lust aufs Baltic gemacht....

    -Hamburg 23.04.2015-
    -Baltic-Open-Air-29.08.2015
    -Berlin 28.12.2015-
    -Kiel 09.04.2016-

    -Hannover-28.12.2016-

    -Hamburg-14.4.2018-

    -Hamburg-29.12.2018-

    -Pahlen-18.4.2019-

    -Baltic Open Air-2019-

    -Hannover-07.12.2019-


    ~Wir sind und bleiben für immer,
    das was wir wirklich sind...~