Bereits vorbei ! - 2015/04/16 | München - Olympiahalle München / Frei.Wild - München @ Olympiahalle [TOUR 2015]

  • Das Konzert war ja nicht schlecht, hat mir gefallen. Aber die Halle war nicht ausverkauft und hat durch ihre schlechte Akustik bestochen, schade, aber da kann die Band wirklich nichts dafür.

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Das Konzert in München war richtig geil!!! Kann man nicht anders sagen! :daumenhoch: Sogar den Nord von Hämatom in Zivil dort rumlaufen gesehen... 8o Leider nicht ganz ausverkauft...aber das hat der Stimmung nicht geschadet. FW wurde abgefeiert!!! :hops:

    :freiwild:

    Wilde Flamme 2013:

    Nicht immer klappt der erste Weg
    Weil man manchmal auch im Nebel steht
    Er kann auch leicht der falsche sein
    Aber wenn man will, wenn man wirklich sucht,
    führt dieser Weg auch wieder heim!!!

    :freiwild:

  • ohhhh was war das schöööööön ♥
    soooo schööön, sooooo schööön <3

    29.12.2009 Aschaffenburg - Colos Saal
    06.07.2013 Pfeffelbach Open Air
    24.08.2013 Alsfeld - Ehrlich & Laut
    28.11.2013 Köln - Alter Wartesaal
    06.12.2013 München - Zirkus Krone
    27.12.2013 Frankfurt, Festhalle
    28.12.2013 Frankfurt, Festhalle
    19.-22.06.2014 Natz, Alpen Flair
    16.04.2015 München, Olympiahalle
    01.05.2015 Stuttgart, Schleyerhalle
    18.06.2015 Natz, Alpen Flair
    25.09.2015 Hamburg, Cap San Diego
    04.12.2015 Würzburg, Posthalle
    29.12.2015 Köln, Lanxess Arena
    31.03.2016 Alsfeld, Hessenhalle
    <3

  • Habs ehrlich gesagt nicht so prickelnd gefunden! :/
    Das lag aber zum größten Teil an der Halle, es waren ja ziemlich viele Plätze frei und so sah es fast etwas leer aus.
    Von der Stimmung her, hab ich schon viele Konzerte erlebt die besser waren....... lag das an der Halle das man es einfach nicht hörte?

    Was du liebst lass frei, doch halt es sicher
    Lass es einfach fliegen, lass es ziehen
    Die Wahrheit tut oft weh, doch sie ist besser
    Als am Abgrund der 1000 Lügen zu stehen



    20.6.2018 - 24.6.2018 Alpen Flair

    :daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:

  • Das lag aber zum größten Teil an der Halle, es waren ja ziemlich viele Plätze frei und so sah es fast etwas leer aus.

    Fand ich jetzt nicht sooo schlimm, weil im Großen und ganzen die leeren Plätze als einzelne Blöcke im hinteren Bereich waren. Da schaut man ja nicht hin...man schaut ja nach vorne zur Bühne. ;) Während dem Konzert sah die Halle dann insgesammt doch recht voll aus. Der Innenraum war komplett voll und die Seiten waren auch fast 100% voll (was ich jetzt so in der Dunkelheit mitbekommen hatte). Neben der Bühne die Blöcke waren natürlich auch leer...wie wurden ja nicht verkauft, da der Winkel zur Bühne so war, das man nix gesehen hätte. Natürlich wäre ausverkauft besser gewesen... Aber ich fand es ok. Philipp meinte bei dem Konzert ja, das 10.000 Leute da waren. Wieviel passen da bei der Modifikation (Einteilung Halle/Bühne) rein? 12.000??? Von daher ok. Aber bis kurz bevor das Licht ausging und der Film gestartet wurde, sah es aber trübe aus...stimmt...da dachte ich auch...oje...sieht die Halle leer aus. Aber dann wurde es ja noch voller... ;)

    :freiwild:

    Wilde Flamme 2013:

    Nicht immer klappt der erste Weg
    Weil man manchmal auch im Nebel steht
    Er kann auch leicht der falsche sein
    Aber wenn man will, wenn man wirklich sucht,
    führt dieser Weg auch wieder heim!!!

    :freiwild:

    2 Mal editiert, zuletzt von Thunderman (22. April 2015 um 07:43)

  • also ich stand ganz vorne vor der bühne, es war ein super platz für mich, da ich aufgrund meiner größe nicht genau mit meiner nase auf höhe von verschwitzten männerachseln war.
    ich hatte wunderbar platz nach hinten zum tanzen und man konnte in null komma nix Bier holen und pipi gehen.
    das war für mich mehr Luxus und mehr Stimmung als ein einwandfreies akustisches Schmankerl.
    aber mal im ernst, ein dumpfer klang und überzogener bass gehört ein wenig schon dazu. möchte ich es "sauber" haben, hör ich mir das Album via bose-box an. das ist aber definitiv nicht das selbe.

    und ich finde, dass man noch "Fürstenfeld" erwähnen sollte. - das darf in münchen nicht fehlen ♥

    29.12.2009 Aschaffenburg - Colos Saal
    06.07.2013 Pfeffelbach Open Air
    24.08.2013 Alsfeld - Ehrlich & Laut
    28.11.2013 Köln - Alter Wartesaal
    06.12.2013 München - Zirkus Krone
    27.12.2013 Frankfurt, Festhalle
    28.12.2013 Frankfurt, Festhalle
    19.-22.06.2014 Natz, Alpen Flair
    16.04.2015 München, Olympiahalle
    01.05.2015 Stuttgart, Schleyerhalle
    18.06.2015 Natz, Alpen Flair
    25.09.2015 Hamburg, Cap San Diego
    04.12.2015 Würzburg, Posthalle
    29.12.2015 Köln, Lanxess Arena
    31.03.2016 Alsfeld, Hessenhalle
    <3

  • Insgesamt wars ein gutes, aber nicht mein bestes Frei.Wild Konzert.
    Mit der Setlist war ich sehr zufrieden. Im Prinzip haben sie die Opposition-Songs gespielt, die mich mit am meisten ansprechen.

    Jetzt freue ich mich nach dem großen München aufs beschauliche Kufstein. In der Festung dürfen wir uns wohl auch auf eine besondere Armosphäre freuen.

    [align=center] Jeder schaut nur auf sich selber
    Auf die anderen schauen wir nicht
    Und ein Rechtsstaat ist kein Rechtsstaat
    Der die Opfer so vergisst

  • Ich weiss des wa net so und da hat was net passt,mir reichts scho wenn ich weisd das i nur 100meter von meinen Idolen weg bin da bin i scho guat drauf,Wetter war geil bier war kalt mädels warn schö alles super merci Frei.Wild für den geilen Tag in Minga :sonne::great::fw::danke:

  • also des konzert in münchen wurd dennoch gerockt, auch wenns jetzt nicht ausverkauft war, die stimmung war einfach hamma :)

    HaW 2009, HaW 2010, Gegengift 2010, Die Welt brennt 2011, AnV 2012, FdF 2012, FdF 2013´, Gipfelsturm 2013, Frankfurt 2013, Opposition 2015, X-Mas Rumble 2015, Opposition X-Treme 2016, 15 Jahre Wuhlheide 2016, Almhütten 2016, Rivalen und Rebellen 2018, Zurück in die Clubs 2019, Still 2 2019, X-Mas 2019, 20 Jahre Dresden 2022, Wir Schaffen Deutsch.Land 2023 :freiwild:

    FWSC 877

    Einmal Löwe, immer Löwe!