Bereits vorbei ! - 2015/04/11 | Dresden - Messe Dresden GmbH / Frei.Wild - Dresden @ Messe Halle 1 [TOUR 2015]

  • Wir haben auch Karten für Dresden :)

    Kann jemand was zu der Halle sagen ? Hab mich mal ein bißchen belesen und weiß nun nicht so recht, was ich von der Messe Halle halten soll. Interessant wäre auf alle Fälle mal, wie das mit der Bestuhlung laufen soll. Befürchte bald, daß man da auf den ersten Reihen gar nichts sehen wird, da ja die Stehplätze unmittelbar davor sind, wenn ich das richtig sehe.

    Na mal schaun.

  • Wir haben die ausgedruckten FWSC-Tickets für Dresden. Unsere Pension ist allerdings mehr als 5 km weit entfernt und dummerweise auf der anderen Seite der Elbe. Kann mir vielleicht jemand zum einen sagen, wie ich am besten von Pieschen zur Messe komme?

    Was aber noch wichtiger ist, darf man mit den ausgedruckten Tickets die öffentlichen Verkehrsmittel benutzen. Bisher ging das in Dresden immer, allerdings hatten wir da immer Hardtickets. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, wir wollen nur ungern mit dem Auto zur Messe.

    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

    :freiwild:

    FWSC #2353

  • Also in dem letzten Newsletter stand, dass das Ticket für die öffentlichen Verkehrsmittel nur in Schwerin, Hamburg und Stuttgart gilt.

    Von wo genau in Pieschen möchtest du zur Messe?

    #1256

    :dasgehörtso:

  • Vielen Dank, mit öffentlichen hab ich dann auch im Newsletter gelesen. Dann werden wir das mit der S-Bahn versuchen und danke für die Info.

    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

    :freiwild:

    FWSC #2353