Bereits vorbei ! - 2015/04/09 | Schwerin - Sport- und Kongresshalle Schwerin / Frei.Wild - Schwerin @ Sport- und Kongresshalle [TOUR 2015]

  • BIn auch dabei muss aber leider als normalo durchgehen.. .:(

    08.02.14 - Regionstreffen in Schwerin
    08.03.14 - Stammtisch in Güstrow
    12.07.14 - Regionstreffen in Broock
    08.08.14 - Beachparty 2014 in Thüringen

    09.04.15 - Konzert in Schwerin
    VIP 3717

  • jo, ist ein "marathon" geplant - start schwerin, (dann 2-4 weitere hütten wie es klappt 2x karten hab ich schon von den vier ins auge gefassten) - und abschluss wien
    nee nicht marathon mit laufschuhen, die mach ich mir nur auf dem laufband dreckig*lol
    aber wenn die jungs schon ein jahr abhängen*lol - ich hoff doch nicht im studio abhängen sondern ans limit gehen ;)
    (man wird langsam zeit das sie mal einen aufklingen lassen, echt )
    dann muss man einfach mitnehmen was man bekommen kann und wege gehen :hops: -
    auch das man als alter mann die open air z.z. von natz bis alsfeld durchsteht und iwann noch die symbolische rente erreicht :S

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)

  • Morgen geht es endlich los, Somit schließt sich für viele wohl ein Kreis... AUF EIN WIEDERSEHEN - Genau das wird morgen gelebt und endlich wieder Live dabei... Wünsche allen die auch vor Ort sein werden, ganz viel Spaß :peace:

    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

    :freiwild:

    FWSC #2353

  • Ey das Konzi war ja mal wieder megageil.Ich hab immernoch Gänsehaut am ganzen Körper.Ein ganz großes Dankeschön an unsere Band Frei.Wild.Da haben wir unseren 4 Jungs mal nen würdigen Tourauftakt beschert.Beim nächsten Mal bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei. :)

  • also ich bin mit sehr gemischten Gefühlen aus der Halle gegangen...
    - ich hab mich gefreut, sie endlich wieder auf der Bühne zu sehen und auch die Jungs mit der Halle zu feiern jedoch..
    - fand ich es schade, dass es keine Vorband oder zumindest ein Lied zum "einstimmen" gab.. der "Vorspann" für mich als Nicht-Schwerinerin.. na ja; vorallem fand ich doof, dass immer und immer wieder neue Frequenzen eingespielt wurden nachdem man immer dachte "jetzt gehts endlich los"
    - Die Setlist hat mir nicht gefallen.. da kommt ein Album mit 20+ neuen Songs.. von dem Album werden dann 8 Songs gespielt (von denen 4 auf den Singles waren...)
    das fand ich etwas enttäuschend, hatte mich eigentlich darauf gefreut die Lieder zu feiern, die wir seit Release hoch und runter hören und versuchen auswendig zu lernen.. :D
    - warum wurde zum Schluss "Die Band die Wahrheit bringt" nicht mit dem Publikum gesungen? DAS hätten alle gekonnt.. ein Gänsehaut-Moment der fehlte!
    Unter anderem haben viele noch auf etwas "gewartet", da die Jungs auf der Bühne blieben..war ziemlich verwirrend.

    An sich war es natürlich ein toller Abend.. :hops:
    Ich hätte von mir selbst jedoch nicht gedacht, dass ich so hohe Erwartungen habe.
    Mal sehen wie die anderen Konzerte auf mich wirken


    Achso: Und danke an alle, die noch mit beim "asiatischen Döner" waren..seit langem nicht so witzige Wartezeiten gehabt :tongue:

    Der Sonne folgt Regen;
    Und dem Regen die Sonne. <3

  • Ich fand das eigentlich richtig gut das auch so viele Alte Lieder mit einflossen, das Konzert an sich war megageil. Schade fand ich das meine Lieblingslieder nicht dabei waren, aber man kann ja nicht alles haben :D

    Ja der Vorspann war irgendwann zu lang da war ich auch leicht genervt.... Hatte was von Kino mit zu lange Werbung....

    :freiwild:
    fwsc 1411

    hinterlasse deine eigenen spuren, trete nie in die Fussstapfen eines anderen.

  • Also wir waren total begeistert.

    Sind extra aus Nähe Bremerhaven bzw. nähe Hamburg angereist und das Tourstart Konzert mit zu erleben. Haben es dann auch in die erste Reihe geschafft :)

    Das Konzert war einfach nur der Wahnsinn und ich finde mit der neuen Scheibe haben sich die Jungs wieder selbst übertroffen. Zwei von uns durften die Ehre haben je ein Plektrum mit nach Hause nehmen zu dürfen das in ehren gehalten wird.

    In zwei Wochen gehts in Hamburg und Hannover weiter freue mich wieder auf zwei großartige Party mit der Frei.Wild Familie :)

    04.08.2011- Frei.Wild Wacken Open Air 2011 ★
    22.11.2012 - O2 World Hamburg ★
    13.04.2013 - Sport- und Kongresshalle Schwerin ★
    21.06.2014 - Alpen Flair ★
    09.04.2015 - Sport- und Kongresshalle Schwerin ★
    23.04.2015 - O2 World Hamburg
    25.04.2015 - Swiss Life Hall Hannover
    29.08.2015 - Baltic Open Air

    u.v. andere Konzerte von Hämatom, Stahlzeit, Serum 114 etc. <3