Tour 2015 - Tickets & Trailer !

  • Hi ich bin auf der suche nach 2 Tickets für Frankfurt ich würde alles dafür geben da ich sie versprochen hatte als Geburtstagsgeschenk für eine Freundin brauche ich sie bitte macht mir eure angebote bitte.


    Mfg Thomas

    was für nen Angebot ? ALLES war der Deal :evil:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • ist das eigentlich der normale umgangston von diesem herren? hab ja schon einiges gehört, aber so? meinungen sind gerne erlaubt, aber wehe es nörgelt wer, dass es nur ums geld geht und der mensch geht so steil? unmöglich.


    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/andyp6ghde3vq1.jpg


    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/andy2tip2c635oh.jpg

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • ist das eigentlich der normale umgangston von diesem herren? hab ja schon einiges gehört, aber so? meinungen sind gerne erlaubt, aber wehe es nörgelt wer, dass es nur ums geld geht und der mensch geht so steil? unmöglich.


    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/andyp6ghde3vq1.jpg


    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/andy2tip2c635oh.jpg

    Huiuiui ziemlich gewagt, man hätte es durchaus, anders ausdrücken können ,ne?

    13.04.13 - Die Feine deiner Feine Gold ReTOUR 2013 Schwerin ✔
    27.12. - 28.12.13 - Ruhig, laut, STILL / Unplugged + Rock´n Roll ZUSATZSHOW Frankfurt ✔
    08.02.14 - 8. Regionstreffen Schwerin ✔
    10.05.14 - 2 Jahre R&K Undergroundstore - Das Jubiläum ✔
    19.06. - 22.06.14 - AlpenFlair 2014 Südtitrol ✔

  • Auf barney möchte ich nicht eingehen. Seit dem ich hier im Forum bin, habe ich da immer so einen "5. Kolonnen" Eindruck,


    aber Frage an 1602king:


    Konnte man dem "Thomas" bei seinem Kartenwunsch helfen oder warum ist deine Reaktion so böse ?

    Ein schmaler Grat den wir begehen


    Allein nach vorne immer Richtung Freiheit

  • Wer auf hochwertige Tickets steht, kann sein Ticket ja auf besonderem Papier drucken oder die Tickets laminieren. Da kann jeder seiner Kreativität freien Lauf lassen.


    Ich glaube, die Arbeit kann man sich sparen: *klick!*


    :)

    Unvergessen, unvergänglich, lebenslängliche Zeit
    Stunden oder Tage, Wochen oder Jahre
    Die Erinnerung bleibt


    31.03.2012 Grugahalle / 01.11.2012 Westfalenhalle / 27.11.2013 Turbinenhalle
    28.11.2013 Alter Wartesaal / 28.12.2013 Festhalle / 24.04.2015 König-Pilsener-Arena
    29.12.2015 Lanxess Arena / 08.04.2016 Turbinenhalle / 30.07.2016 Wuhlheide

    12.04.2018 König-Pilsener-Arena / 27.04.2018 ISS Dome

  • Huiuiui ziemlich gewagt, man hätte es durchaus, anders ausdrücken können ,ne?


    Huiuiui ziemlich gewagt, man hätte es durchaus, anders ausdrücken können ,ne?



    Tja, andy und bozi denken sie waeren sonstwer. Geht da ganz gut ab. Muss echt nicht sein und wenn das dem andy seine privatfede mit dem einen ist, wieso schreibt der dann mit dem fw profil? Aber er repraesentiert ja nicht die band wenn er privat vom fw konto schreibt... wtf. Sowas arrogantes hab ich selten erlebt von offizieller seite.

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • Tja, andy und bozi denken sie waeren sonstwer. Geht da ganz gut ab. Muss echt nicht sein und wenn das dem andy seine privatfede mit dem einen ist, wieso schreibt der dann mit dem fw profil? Aber er repraesentiert ja nicht die band wenn er privat vom fw konto schreibt... wtf. Sowas arrogantes hab ich selten erlebt von offizieller seite.


    bei dem scheis der auf facebook von seiten der "fans" geschrieben wird kann einem aber auch schon mal der kragen platzen

    • Offizieller Beitrag

    ist das eigentlich der normale umgangston von diesem herren? hab ja schon einiges gehört, aber so? meinungen sind gerne erlaubt, aber wehe es nörgelt wer, dass es nur ums geld geht und der mensch geht so steil? unmöglich.


    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/andyp6ghde3vq1.jpg


    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/andy2tip2c635oh.jpg


    Lieber Barney,
    genau, der "Herr" wird weiterhin genau so auf Leute Antworten, die NICHT posten, um konstruktive Kritik zu äusern, sondern lediglich um Unmut unter den Fans zu erzeugen :)
    Ich bin der Letzte, der etwas gegen Kritik hat, vorrausgesetzt diese ist wie gesagt 1. konstruktiv und 2. zum Thema. Der Beitrag von Anett war keines von Beidem...der von Ben, der darauf hin mal schnell den kleinen Anwalt spielen wollte, schon gar nicht...
    Wesshalb sollte ich tatenlos zuschauen, wie durch solche Postings Fanstimmungen ins Negative gezogen werden ? Beim Besten Willen nicht! Wie schon im Thread geschrieben bin ich Gott sei Dank kein Admin der FB Seite, der täglich diesen Anfeindungen ausgesetzt ist. Und ganz ehrlich, ich möchte auch nicht mit Bozi und Co tauschen...


    Meine Vorgehensweise mag nicht Jedem schmecken, das mag durchaus sein, aber sie ist ehrlich! Lieber gehe ich mit 1-2 Personen SO um und dafür ist wieder Ruhe und die anderen 199 können wieder ernst gemeinte Probleme Schildern, bei denen wir gezielt weiter helfen können. Wie ich bereits Gestern in dem Posting (übrigends auch als privater User mit meiner Unterschrift) geschrieben habe, repräsentiere ich hierbei NICHT die Bandmitglieder als Personen, sondern die Umstände des Vorverkaufes, um die es in diesem Thread geht.Das habe ich mehrfach klar kommuniziert!


    Um es kurz zu machen: Du wirst Dich mit meiner Person abfinden müßen ! :) Fakt ist, das ich solche Leute nicht mit Samthandschuhen anfassen werde, sorry aber Wattebällchen werfen ist nicht meine Art. Das ich SO sicherlich nicht die Fans der Band Frei.Wild angehe, das sollte jedem klar sein, dafür ist mir das alles drum herum viel zu wichtig...aber ich diskuttiere nicht mit NICHT Fans nur des diskuttierens wegen, das ist mir zu blöd und diese Zeit habe ich auch nicht...


    Gruß Andy

  • ist das eigentlich der normale umgangston von diesem herren? hab ja schon einiges gehört, aber so? meinungen sind gerne erlaubt, aber wehe es nörgelt wer, dass es nur ums geld geht und der mensch geht so steil? unmöglich.


    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/andyp6ghde3vq1.jpg


    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/andy2tip2c635oh.jpg


    Hehe echt super wie mit den eigenen Fans umgegangen wird :daumenrunter: :daumenrunter:
    Aber Hauptsache wir kaufen alles :tongue: :tongue: :tongue:


    Naja kenn das ja auch nicht anders bei FB komm ja nicht mehr mal auf die FB Seite drauf darf nur schauen un das wars naja Fanpolitik sieht anders aus und es ist doch auch kein Geheimnis mehr das man keine Kritik sagen/schreiben darf. Es sind eure Fans und da gibt es nun auch mal welche die andere Meinung sind!


    Ich selber finde nen Kartenpreis von über 40€ auch überteuert kann mich noch gut daran erinnern wie damals über Kevin seine Kartenpreise gemeckert wurde aber man sieht es ja mal wieder FW darf das alle anderen sind dann wenn sie solche Kartenpreise haben Kommerz. :lol:


    Naja macht mal 2015 sieht es anders aus :D ;)

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:


    • Offizieller Beitrag



    Nochmal: Obiges war KEIN Fan ! ...


    Und wenn Du auf der FB Seite zum schreiben geblockt bist, dann würde ich mir an Deiner Stelle mal Deine Likes anschauen, möchte nicht wissen welch ominöse Sachen dort dabei sind...

  • Auch wenn es kein Fan war ist das keine Berechtigung so mit jemanden zu reden!

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:



  • hey, immerhin biste lieb zu mir =):daumenhoch:


    ich kann dich / euch ja verstehen, so ist es ja nicht. das was da abgeht geht einfach nicht. also auch von seiten der "fans". unruhe ist ja sowieso, das geheule um eintrittskarten für die wand ist ja riesig. du hast auch recht, die fans wurden verwöhnt die letzten jahre. du bist vllt was "härter" in deinem umgang um evtl andere abzuschrecken, aber es sollte sich in grenzen halten. klar repräsentierst du keine der 4 jungs, aber wenn du im namen fw schreibst, repräsentierst du ja die "firma" also rückt das auch in ein schlechtes licht. finde ich. aber so trennt sich vllt die spreu vom weizen... sprich modefans werden weniger und echte fans mehr. denen ist es scheiß egal ob das ticket nun papier in schwarz weiß ist, oder eine buntes stück pappe. bei dem was ich in dem trailer höre, freue ich mich aufs album und wenn es wieder härter wird, kommt die band vllt ein wenig näher an mich als sie es die jetzten jahre nach der gegengift war. freue mich auf die tour und du siehst mich, oder auch nicht, in hannover =)

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

    • Offizieller Beitrag

    hey, immerhin biste lieb zu mir =):daumenhoch:


    ich kann dich / euch ja verstehen, so ist es ja nicht. das was da abgeht geht einfach nicht. also auch von seiten der "fans". unruhe ist ja sowieso, das geheule um eintrittskarten für die wand ist ja riesig. du hast auch recht, die fans wurden verwöhnt die letzten jahre. du bist vllt was "härter" in deinem umgang um evtl andere abzuschrecken, aber es sollte sich in grenzen halten. klar repräsentierst du keine der 4 jungs, aber wenn du im namen fw schreibst, repräsentierst du ja die "firma" also rückt das auch in ein schlechtes licht. finde ich. aber so trennt sich vllt die spreu vom weizen... sprich modefans werden weniger und echte fans mehr. denen ist es scheiß egal ob das ticket nun papier in schwarz weiß ist, oder eine buntes stück pappe. bei dem was ich in dem trailer höre, freue ich mich aufs album und wenn es wieder härter wird, kommt die band vllt ein wenig näher an mich als sie es die jetzten jahre nach der gegengift war. freue mich auf die tour und du siehst mich, oder auch nicht, in hannover =)


    so im grossen und ganzen betrachtet hast Du recht ;)

  • Ich selber finde nen Kartenpreis von über 40€ auch überteuert kann mich noch gut daran erinnern wie damals über Kevin seine Kartenpreise gemeckert wurde aber man sieht es ja mal wieder FW darf das alle anderen sind dann wenn sie solche Kartenpreise haben Kommerz.

    du weist aber bisher nicht was du für die 40€ geboten kriegst. Weder dauer noch vorbands (selbst wenns "nur" r&k bands sind, diese wachsen auch zunehmend und werden auch nicht umsonst spielen)


    vieleicht sind ja die onkelz vorband die haben schließlich n facebook foto mit verweis auf nächstes jahr :D
    (und weil das hier das internet ist: nein das wahr nicht ernst gemeint)

  • du weist aber bisher nicht was du für die 40€ geboten kriegst. Weder dauer noch vorbands (selbst wenns "nur" r&k bands sind, diese wachsen auch zunehmend und werden auch nicht umsonst spielen)


    vieleicht sind ja die onkelz vorband die haben schließlich n facebook foto mit verweis auf nächstes jahr :D
    (und weil das hier das internet ist: nein das wahr nicht ernst gemeint)

    Onkelz un Vorband von Frei.Wild :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:


    NIE IM LEBEN!!! :evil: :evil:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:


  • 40 Euro find ich noch in Ordnung, was stört ist die Tatsache das es keine Hardtickets gibt. Ja ich weiss die Haubtsache ist man kommt in die Halle, aber für mich hat so ein Hardticket aber auch ein Erinnerungswert. Ich kann es mit den Fotos von Konzert in ein Album kleben usw.

  • Kann man die Tickets nicht vor Ort in ein Hardticket umtauschen?


    Ich wäre dafür. :)

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup: