Tour 2015 - Tickets & Trailer !

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • auf facebook ist ja ziehmlicher unmut zu lesen... zurecht? naja vllt. wie kann kein kunde bei eventim sein?

    aber mal was anderes, wer von euch hier anwesenden besitzt eigentlich eine kreditkarte?

    und diese heulerei wegen hardtickets ist echt traurig. wollen die nur hin wegen dem ticket oder der band...

    geht man hier davon aus, das die meisten fans zwischen 14 und 25 eine haben? laut dem herren bozi ja schon... ist ja die zukunft, also sollte man mit dieser gehen. hatt er ja auch recht, irgendwo. aber herr bozi, blu-ray ist auch zukunft, wo blieb diese? soviel dazu.

    die preise... nunja. 45 ist ne steigerung. aber wenn die show gut ist und die spielzeit mal die 2 h knackt dann kann man den preis ok finden. auch wenn man ihn nur zähneknirschend zahlt. hab für udo lindenberg 2015 in der hdi arena (stadion) nur 44 euro bezahlt, auch fürn sitzplatz. schade das wieder "nur" die swisslife hall ist, aber ok.

    ach und robin, solang ich doch ruhig bin und ich bin es, ist doch alles okay =) ich brauchte halt auch mal eine stille zeit^^

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

    • Offizieller Beitrag

    aber mal was anderes, wer von euch hier anwesenden besitzt eigentlich eine kreditkarte?

    Ich besitze eine (und brauche sie so gut wie nie) aber falls die Giro doch mal nicht gehen sollte hat man immer ne Ausweichmöglichkeit dabei..

    ach und robin, solang ich doch ruhig bin und ich bin es, ist doch alles okay =) ich brauchte halt auch mal eine stille zeit^^

    Joa, momentan ists ok

  • aber mal was anderes, wer von euch hier anwesenden besitzt eigentlich eine kreditkarte?

    ich besitze keine und wüsste auch nicht wofür ich eine brauchen würde

    schade dass augsburg, immerhin waren die hosen und ärzte auch schon hier, mal wieder nicht dabei ist aber gut hätte ja eh keine karte dafür bekommen weil keine kreditkarte vorhanden :D


  • aber mal was anderes, wer von euch hier anwesenden besitzt eigentlich eine kreditkarte?

    Tatsächlich bin ich ein Fan von Bargeld, wenn es sich nicht gerade um größere Investitionen handelt.

    Allerdings besitze ich auch eine EC-Karte (wie eigentlich jeder mit eigenem Konto) und eine Kreditkarte. Bei EC-Kartenbenutzung meckert auch niemand und im Prinzip ist eine Kreditkarte genauso. In der Regel entstehen keine Kosten, man kann diese mit geringem Kreditlimit kriegen oder nur als Prepaid-Karte. So entstehen keine Kosten oder eine Schuldenfalle. Mit Pin und SMS-Tan aufs Handy ist die Sache, gerade bei Aktionen wie gestern, auch ziemlich sicher.

    Es ist einfach so das man gerade im Ausland eine braucht und sei es nur um ohne Kosten Bargeld abzuheben. Aber auch im Inland für Hotels, Auto mieten oder eben ein FW-Ticket zu kaufen. ;)

    Aufgrund o.g. nicht vorhandener Nachteile (wenn man es richtig macht), verstehe ich das Problem, das manche mit einer Kreditkarte haben, nicht.

    Einzig die Information wäre evtl. für mich ein Kritikpunkt. Sprich wenn diese nicht früh genug kam, so dass man sich hätte eine besorgen bzw. jemanden um dessen Karte bitten können (denn irgendwer im näheren Umfeld hat garantiert eine). Das kann ich allerdings nicht beurteilen. Da ich eine habe und diese immer geht, lese ich solche infos in der Regel gar nicht mehr.

    Letztlich ist eine Kreditkarte genuso wenig Teufelszeug wie eine EC-Karte und zumindest als Backup zu empfehlen.

    [font='Comic Sans MS, cursive']SG Eintracht Frankfurt - New England Patriots - Chicago [color=#FF0000]Bulls

  • Ich habe keine Kreditkarte, bin allerdings bei ner Bank, bei der Giropay funktioniert.
    Für meine Kufstein Tickets benötigte ich eine Kreditkarte. Ich habe einfach mal in meinem Umfeld nachgefragt, wer eine Kreditkarte besitzt (heutzutage hat man ja für jeden Mist einen Chat in Whats App mit zig Leuten). Sofort kam die Rückmeldung von nem Kumpel, der mir ohne nachzufragen seine Daten durchgegeben hat. 10 Minuten später kamen die Tickets aus meinem Drucker.

    Was diese print@home Tickets angeht war ich anfangs sehr skeptisch. Beim Bestellvorgang lief das aber alles reibungslos. Wer auf hochwertige Tickets steht, kann sein Ticket ja auf besonderem Papier drucken oder die Tickets laminieren. Da kann jeder seiner Kreativität freien Lauf lassen.

    Eines kann man allerdings fürs nächste Mal besser machen. Wieso die Heimlichtuerei vorm VVK? Man hätte doch zwei Wochen vor Verkaufsstart per Newsletter alle Fans informieren können, dass der Ticketpartner eingeschränkte Zahlungsmöglichkeiten anbietet. So hätte jeder Fan genügend Zeit gehabt sich darum zu kümmern, dass er "zahlungsfähig" ist. Das nur als kleines Feedback fürs nächste Mal.

    Ansonsten freue ich mich sehr auf das neue Album und die kommenden Shows. :)

    Let´s rock :gitarrenspieler:

    [align=center] Jeder schaut nur auf sich selber
    Auf die anderen schauen wir nicht
    Und ein Rechtsstaat ist kein Rechtsstaat
    Der die Opfer so vergisst

  • ich habe eine prepaid kreditkarte, bevor ich die hatte hab ich die von meinem vater oder bruder benutzt. Also ganz so "unmöglich" wie für einige hier war das für mich nie eine zu kriegen

    :freiwild:

    und plötzlich wird man Teil von einer, einer Szene die sich keiner wünscht
    V.I.P 764


    http://www.serum114-fc.de

  • ... wie kann [man] kein kunde bei eventim sein?


    Weil es z. B. in meinem Fall bis jetzt nicht nötig war, sich da anzumelden. Entweder hat sich ein Freund darum gekümmert, dass Karten ins Haus kommen (und dann meistens über lokale Anbieter - z. B. der Ticketshop der Matrix in Bochum - und nur im Notfall über Eventim), oder ich habe die Tickets bei ELPI-Tickets im Bochumer Saturn gekauft bzw. Karten für Frei.Wild im Online-Shop bestellt.

    ... und diese heulerei wegen hardtickets ist echt traurig.


    Es besteht ja die kleine Hoffnung, dass man sein ausgedrucktes Ticket vielleicht am Veranstaltungort gegen ein "schönes" Ticket umzutauschen kann. Aber wichtig ist doch auf jeden Fall, dass man ein Ticket hat und dabei sein kann.

    Eines kann man allerdings fürs nächste Mal besser machen. Wieso die Heimlichtuerei vorm VVK? Man hätte doch zwei Wochen vor Verkaufsstart per Newsletter alle Fans informieren können, dass der Ticketpartner eingeschränkte Zahlungsmöglichkeiten anbietet. So hätte jeder Fan genügend Zeit gehabt sich darum zu kümmern, dass er "zahlungsfähig" ist. Das nur als kleines Feedback fürs nächste Mal.


    Dem Feedback schließe ich mich an.

    ich habe eine prepaid kreditkarte ...


    Prepaid-Kreditkarte klingt gut. Werde mich mal bei meiner Bank erkundigen, ob die sowas anbietet.

    :)

    Unvergessen, unvergänglich, lebenslängliche Zeit
    Stunden oder Tage, Wochen oder Jahre
    Die Erinnerung bleibt

    31.03.2012 Grugahalle / 01.11.2012 Westfalenhalle / 27.11.2013 Turbinenhalle
    28.11.2013 Alter Wartesaal / 28.12.2013 Festhalle / 24.04.2015 König-Pilsener-Arena
    29.12.2015 Lanxess Arena / 08.04.2016 Turbinenhalle / 30.07.2016 Wuhlheide

    12.04.2018 König-Pilsener-Arena / 27.04.2018 ISS Dome / 31.05.2023 Rudolf-Weber-Arena

    • Offizieller Beitrag

    Eines kann man allerdings fürs nächste Mal besser machen. Wieso die Heimlichtuerei vorm VVK? Man hätte doch zwei Wochen vor Verkaufsstart per Newsletter alle Fans informieren können, dass der Ticketpartner eingeschränkte Zahlungsmöglichkeiten anbietet. So hätte jeder Fan genügend Zeit gehabt sich darum zu kümmern, dass er "zahlungsfähig" ist. Das nur als kleines Feedback fürs nächste Mal.

    Wird man in die "Nachbesprechung"/das Fazit mit einbeziehen, danke :daumenhoch:

  • ...was vllt noch zu beachten ist, dass bei Print@Home die Karten sofort zur Hand sind.
    Wenn man auf einer Seite ein Konto hat, und somit als "Vertrauenswürdig" gilt, ist es schon sehr nett, dass Lastschrift angeboten wird.

    Bei anderen Konzerten, die man über Eventim bucht via Print@Home ist NUR die Zahlung via Kreditkarte möglich.
    Dass jetzt bei Eventim Kunden Lastschrift angeboten wird, finde ich persönlich sehr Kundenfreundlich.

    Print@Home hat man die Karte sofort, Versand normal 4-5 Werktage.
    Bei Kreditkarte wird sofort auf Geld geprüft, bei Lastschrift 1-2 Tage.

  • Ich persönlich finde es absolute grütze...generell weniger, das ich ein stink normales DIN A4-Blatt als ticket bekomme, auch wenn mir das nicht gerade gefällt kann ich damit leben, aber dass ich jetzt auch nochmal 2,50€ extra für den Ticketanbieter zahlen muss finde ich absoluten murks und verhagelt mir gerade ziemlich die vorfreude auf die 2015er tour...ich meine, was soll das, erst nur son billig-ticket und dann auch noch extra-kosten dafür? Jetzt fängts an dreist zu werden...

  • Ich persönlich finde es absolute grütze...generell weniger, das ich ein stink normales DIN A4-Blatt als ticket bekomme, auch wenn mir das nicht gerade gefällt kann ich damit leben, aber dass ich jetzt auch nochmal 2,50€ extra für den Ticketanbieter zahlen muss finde ich absoluten murks und verhagelt mir gerade ziemlich die vorfreude auf die 2015er tour...ich meine, was soll das, erst nur son billig-ticket und dann auch noch extra-kosten dafür? Jetzt fängts an dreist zu werden...


    nur so eine Frage am Rande, wenn der Ticketanbieter keine 2,50€ nimmt... wieviel verdient er dann am Verkauf, bzw. der Bereitstellung für Systeme etc?

  • Ganz ehrlich ... wer sich jetzt über 2,50 Euro aufregt, sollte sich darüber bewusst sein, dass die im Zweifel auch einfach auf den Preis selbst aufgeschlagen werden könnten. Dass die separat ausgewiesen werden ist Transparenz, heißt aber nicht dass die bei alternativen Vertriebswegen wegfallen könnten.

    Aber gut, jeder muss wissen worüber er sich aufregen muss ;) Ich denke nicht dran mir wegen 2,50 Euro die Vorfreude verhageln zu lassen. :hops:

  • Zitat

    Ich habe keine Kreditkarte, bin allerdings bei ner Bank, bei der Giropay funktioniert.
    Für meine Kufstein Tickets benötigte ich eine Kreditkarte. Ich habe einfach mal in meinem Umfeld nachgefragt, wer eine Kreditkarte besitzt (heutzutage hat man ja für jeden Mist einen Chat in Whats App mit zig Leuten). Sofort kam die Rückmeldung von nem Kumpel, der mir ohne nachzufragen seine Daten durchgegeben hat. 10 Minuten später kamen die Tickets aus meinem Drucker.

    Was diese print@home Tickets angeht war ich anfangs sehr skeptisch. Beim Bestellvorgang lief das aber alles reibungslos. Wer auf hochwertige Tickets steht, kann sein Ticket ja auf besonderem Papier drucken oder die Tickets laminieren. Da kann jeder seiner Kreativität freien Lauf lassen.

    Eines kann man allerdings fürs nächste Mal besser machen. Wieso die Heimlichtuerei vorm VVK? Man hätte doch zwei Wochen vor Verkaufsstart per Newsletter alle Fans informieren können, dass der Ticketpartner eingeschränkte Zahlungsmöglichkeiten anbietet. So hätte jeder Fan genügend Zeit gehabt sich darum zu kümmern, dass er "zahlungsfähig" ist. Das nur als kleines Feedback fürs nächste Mal.

    Ansonsten freue ich mich sehr auf das neue Album und die kommenden Shows. :)

    Let´s rock :gitarrenspieler:

    Da hätte 2 Wochen früher auch nix gebracht da solche Sachen gern überlesen würd. Da wäre das schwere Erwachen am vvk Start genauso groß gewesen

    [BLINK]1196[/BLINK]

  • Fassungsvermögen Hallen in Deutschland:
    Schwerin - 8120
    Magdeburg - 7071
    Dresden -
    München - 14000
    Geiselwind -
    Hamburg - 16000
    Oberhausen 12650
    Hannover 5500
    Frankfurt 4800
    Stuttgart 15000
    Kempten -

    Nunja... die größten, schönsten "Arenen" sind das ja nicht, abgesehen von Stuttgart, München und Hamburg. Wird es eine Ausverkaufte sache? Ich glaube nicht dran, zumindest bei den großen Hallen

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • Da hätte 2 Wochen früher auch nix gebracht da solche Sachen gern überlesen würd. Da wäre das schwere Erwachen am vvk Start genauso groß gewesen


    womit wir wieder bei meinem lieblings kritikpunkt sind: sich n scheiß kümmern und dann schreien wenns nicht klappt

    :freiwild:

    und plötzlich wird man Teil von einer, einer Szene die sich keiner wünscht
    V.I.P 764


    http://www.serum114-fc.de

  • Hi ich bin auf der suche nach 2 Tickets für Frankfurt ich würde alles dafür geben da ich sie versprochen hatte als Geburtstagsgeschenk für eine Freundin brauche ich sie bitte macht mir eure angebote bitte.

    Mfg Thomas