mozilla firefox

  • hallo....ich brauche mal hilfe....und zwar,musste ich firefox bei mir löschen und neu installieren und jetzt,hätte ich gern gewusst,wie man den "alten" seitenverlauf wieder herstellt...wie geht das ?? wer kann mir da bitte helfen,ich verzweifel schon

    lieber auf dem scheiterhaufen,als in lügen zu ersaufen

  • Meinst du die Chronik?
    Die muss man vorher sichern.

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935

  • ich meine das dreieck,in der adressleiste,wenn man da draufklickt,also,da den seitenverlauf von dem vorherigem firefox,wie man den wiederherstellen kann,diesen seitenverlauf....hach, daß is schwierig zu beschreiben

    lieber auf dem scheiterhaufen,als in lügen zu ersaufen

  • ich meine das dreieck,in der adressleiste,wenn man da draufklickt,also,da den seitenverlauf von dem vorherigem firefox,wie man den wiederherstellen kann,diesen seitenverlauf....hach, daß is schwierig zu beschreiben


    Mit diesem Dreieck öffnest du die Liste mit den zuletzt eingetippten und aufgerufenen Seiten.
    Die sind aber nur temporär und haben auch nichts mit deinen Lesezeichen zu tun. Diese Liste kann man auch vorab nicht sichern. Nach einer Neuinstallation sind die auf jeden Fall weg.
    Du solltest in Zukunft deine Lieblingsseiten in die Lesezeichen speichern. Die kann man auch ab und zu mal über Lesezeichen verwalten sichern damit du dir die bei einem Crash oder Neuinstallation wiederherstellen kannst.

    Wenn du Corona beenden könntest, indem du eine Musikrichtung opferst,
    welche wäre es und warum Schlager?

    FWSC 1473

    • Offizieller Beitrag

    Wenn Du mit "MozBackup" ein Backup machst und das anschließend einspielst hast Du auch den Verlauf/die besuchten Seiten wieder drin. Hab ich erst vor ein paar Wochen gemacht :)

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • Bei "Daten sichern" in den Optionen kann man doch auch alles exportieren oder?

    Frei.Wild Viva los Tioz Lichtenfels 2009
    9mm Assi Rock/ Frei.Wild Zeitz 2009
    Frei.Wild Coswig 2009
    Frei.Wild Jubiläum FWSC Alsfeld 2010
    Frei.Wild Gegengift München 2010
    Frei.Wild Gegengift Innsbruck 2010
    G.O.N.D 2011
    Frei.Wild FDF München 2012
    Frei.Wild FDF Kufstein 2013
    Kevin Russell Geiselwind 2013
    Frei.Wild FDF Landshut 2013
    Alpen Flair 2013
    Frei.Wild Still Tour München 2013
    Alpen Flair 2014
    Serum 114 München 2014
    Frei.Wild München+Kufstein 2015
    AlpenFlair 2015

  • Ich weiß ja nicht welche Version vom Firefox du hast, aber bei mir hab ich den Menüpunkt nicht gefunden. Ich hab die Version 30.0
    Wenn du mit MozBackup alles sichern kannst, ist das sicher die beste Variante.

    Wenn du Corona beenden könntest, indem du eine Musikrichtung opferst,
    welche wäre es und warum Schlager?

    FWSC 1473

  • danke soweit erstmal,für die tipps...werde ich alles mal ausprobieren....wo finde ich den die option "daten sichern" und wo moz backup ??

    lieber auf dem scheiterhaufen,als in lügen zu ersaufen

  • Chronik-gesamte Chronik- und da steht oben Importieren und Sichern...da erstellt er dir dann eine Sicherung auf dem Desktop. Später machst dann einfach statt exportieren, importieren und wählst wieder die Datei aus...schon ist alles beim alten ;)

    Frei.Wild Viva los Tioz Lichtenfels 2009
    9mm Assi Rock/ Frei.Wild Zeitz 2009
    Frei.Wild Coswig 2009
    Frei.Wild Jubiläum FWSC Alsfeld 2010
    Frei.Wild Gegengift München 2010
    Frei.Wild Gegengift Innsbruck 2010
    G.O.N.D 2011
    Frei.Wild FDF München 2012
    Frei.Wild FDF Kufstein 2013
    Kevin Russell Geiselwind 2013
    Frei.Wild FDF Landshut 2013
    Alpen Flair 2013
    Frei.Wild Still Tour München 2013
    Alpen Flair 2014
    Serum 114 München 2014
    Frei.Wild München+Kufstein 2015
    AlpenFlair 2015