Die Tour startet am 09.04. in Schwerin und endet am 17.05. in Wien.

Tour 2015 - Die ersten Städte..
-
-
25.04. Hannover... wer gibt mir einen aus, wenn man sich sieht?
bin gespannt, wie die karten preislich so ausfallen. gleichbleibend von 2012 oder nen 5er mehr?
-
Moin,
wo kann man sehen wann die Termine der Städte sind?
Finde das nirgens...
Gruß Peter
-
25.04. Hannover... wer gibt mir einen aus, wenn man sich sieht?
Moin,
wo kann man sehen wann die Termine der Städte sind?
Hannover am 25.04 wär auf jeden Fall mal geil!!Finde das nirgens...
Gruß Peter
-
-
Ah...THX rocool3
-
Hab meine Karte für Schwerin.
-
hoffentlich bekomm ich später noch meine Karten, nicht dass der Server überlastet wird
-
-
Tobias Neidorf... wieso hattest Du so früh schon Karten?
fwsc vorverkauf heute ab 15uhr -
Na toll, wollte Karten für Oberhausen.
Habe aber leider kein Kreditkarte und Giropay wird von meiner Bank nicht unterstüzt.
Zum kotzen.
-
Tobias Neidorf... wieso hattest Du so früh schon Karten?
fwsc vorverkauf heute ab 15uhr
Ahso... tritt man da noch wo extra ein oder ist das mit der Mitgliedschaft hier bereits passiert?
Hoffe die Frage ist nicht zu blöd....bin aber erst seit gestern hier im Board
Gruß Peter
PS: der seine Karten so oder so jetzt hat...
-
Ist das derren ernst? Keine Hardtickets?
-
Ahso... tritt man da noch wo extra ein oder ist das mit der Mitgliedschaft hier bereits passiert?
Hoffe die Frage ist nicht zu blöd....bin aber erst seit gestern hier im Board
Gruß Peter
PS: der seine Karten so oder so jetzt hat...
das sind 2 paar schuhe. du bist im forum angemeldet, dass mit dem extra verkauf war fwsc also der club selbst (die die im forum als vip bezeichnet werden sind da mitglieder) kostet allerdings einen jahresbeitrag wobei ich die höhe gerade nicht weis. Erwähnen sollte man auch das so dinge wie jetz der frühere vvk nicht selbstverständlich sind, sondern soetwas MANCHMAL angeboten wird. Ebenso gibt es MANCHMAl die cds zu sonder kondizionen oder früher. hinzu kommt ein mitglieder exclusiver bereich im forum n eigener newsletter und man kriegt infos teilweise früher
-
JA.
lest ihr alle keine newsletter? bzw facebook oder forum.
heute tun auf einmal alle so überrascht, obwohl das alles längst bekannt war -
Rendatz tu nicht so als würdest du hingehen wollen. landest eh wieder beim management.was habt ihr gegen die zahlmethode? bankeinzug ist doch top^^
-
fwsc vorverkauf heute ab 15uhrdas sind 2 paar schuhe. du bist im forum angemeldet, dass mit dem extra verkauf war fwsc also der club selbst (die die im forum als vip bezeichnet werden sind da mitglieder) kostet allerdings einen jahresbeitrag wobei ich die höhe gerade nicht weis. Erwähnen sollte man auch das so dinge wie jetz der frühere vvk nicht selbstverständlich sind, sondern soetwas MANCHMAL angeboten wird. Ebenso gibt es MANCHMAl die cds zu sonder kondizionen oder früher. hinzu kommt ein mitglieder exclusiver bereich im forum n eigener newsletter und man kriegt infos teilweise früher
Ah alles klar, wie der alte B.O.S.C... Thx Shadow91 für die schnelle Antwort -
Rendatz tu nicht so als würdest du hingehen wollen. landest eh wieder beim management.was habt ihr gegen die zahlmethode? bankeinzug ist doch top^^
Ne, geh ich auch nicht^^ Reg mich aber gerne künstlich auf. Das Frei.Wild Forum ist perfekt dafür.
-
Na toll, wollte Karten für Oberhausen.
Habe aber leider kein Kreditkarte und Giropay wird von meiner Bank nicht unterstüzt.
Zum kotzen.
Du kannst auch über die Seite der König-Pilsener-Arena Karten für das Konzert bestellen. Da kannst Du auch per Überweisung bezahlen. Nachteil: Die Karten sind da etwas teurer.
-
Habe mir das ganz entspannt angeguckt, habe meine Karten ja seit 15 Uhr für Hamburg und Hannover
Wie sich doch alle aufregen über die Bezahlmethoden....
Für mich auch wirklich etwas unverständlich warum man heute keine Kreditkarte hat