Tour 2015 - Die ersten Städte..

  • 25.04. Hannover... wer gibt mir einen aus, wenn man sich sieht?

    bin gespannt, wie die karten preislich so ausfallen. gleichbleibend von 2012 oder nen 5er mehr?

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

    Einmal editiert, zuletzt von barney (4. Juli 2014 um 14:29)

  • hoffentlich bekomm ich später noch meine Karten, nicht dass der Server überlastet wird :/

    Irgendwo um dich herum,
    Dreh dich mal um, du wirst sie sehen
    Irgendwer steht dir zur Seite
    Und trägt mit dir dein Kreuz nach vorne. <3

  • Tobias Neidorf... wieso hattest Du so früh schon Karten?


    fwsc vorverkauf heute ab 15uhr


    Ahso... tritt man da noch wo extra ein oder ist das mit der Mitgliedschaft hier bereits passiert?

    Hoffe die Frage ist nicht zu blöd....bin aber erst seit gestern hier im Board

    Gruß Peter

    PS: der seine Karten so oder so jetzt hat...

    3 Mal editiert, zuletzt von Opelgauner (4. Juli 2014 um 21:04)

  • das sind 2 paar schuhe. du bist im forum angemeldet, dass mit dem extra verkauf war fwsc also der club selbst (die die im forum als vip bezeichnet werden sind da mitglieder) kostet allerdings einen jahresbeitrag wobei ich die höhe gerade nicht weis. Erwähnen sollte man auch das so dinge wie jetz der frühere vvk nicht selbstverständlich sind, sondern soetwas MANCHMAL angeboten wird. Ebenso gibt es MANCHMAl die cds zu sonder kondizionen oder früher. hinzu kommt ein mitglieder exclusiver bereich im forum n eigener newsletter und man kriegt infos teilweise früher

    :freiwild:

    und plötzlich wird man Teil von einer, einer Szene die sich keiner wünscht
    V.I.P 764


    http://www.serum114-fc.de

  • Ist das derren ernst? Keine Hardtickets?


    Rendatz tu nicht so als würdest du hingehen wollen. landest eh wieder beim management.


    was habt ihr gegen die zahlmethode? bankeinzug ist doch top^^

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale


  • fwsc vorverkauf heute ab 15uhr

    das sind 2 paar schuhe. du bist im forum angemeldet, dass mit dem extra verkauf war fwsc also der club selbst (die die im forum als vip bezeichnet werden sind da mitglieder) kostet allerdings einen jahresbeitrag wobei ich die höhe gerade nicht weis. Erwähnen sollte man auch das so dinge wie jetz der frühere vvk nicht selbstverständlich sind, sondern soetwas MANCHMAL angeboten wird. Ebenso gibt es MANCHMAl die cds zu sonder kondizionen oder früher. hinzu kommt ein mitglieder exclusiver bereich im forum n eigener newsletter und man kriegt infos teilweise früher


    Ah alles klar, wie der alte B.O.S.C... Thx Shadow91 für die schnelle Antwort :daumenhoch: :daumenhoch:


  • Rendatz tu nicht so als würdest du hingehen wollen. landest eh wieder beim management.


    was habt ihr gegen die zahlmethode? bankeinzug ist doch top^^

    Ne, geh ich auch nicht^^ Reg mich aber gerne künstlich auf. Das Frei.Wild Forum ist perfekt dafür.

  • Na toll, wollte Karten für Oberhausen.

    Habe aber leider kein Kreditkarte und Giropay wird von meiner Bank nicht unterstüzt.

    Zum kotzen.


    Du kannst auch über die Seite der König-Pilsener-Arena Karten für das Konzert bestellen. Da kannst Du auch per Überweisung bezahlen. Nachteil: Die Karten sind da etwas teurer.

    :)

    Unvergessen, unvergänglich, lebenslängliche Zeit
    Stunden oder Tage, Wochen oder Jahre
    Die Erinnerung bleibt

    31.03.2012 Grugahalle / 01.11.2012 Westfalenhalle / 27.11.2013 Turbinenhalle
    28.11.2013 Alter Wartesaal / 28.12.2013 Festhalle / 24.04.2015 König-Pilsener-Arena
    29.12.2015 Lanxess Arena / 08.04.2016 Turbinenhalle / 30.07.2016 Wuhlheide

    12.04.2018 König-Pilsener-Arena / 27.04.2018 ISS Dome / 31.05.2023 Rudolf-Weber-Arena

  • Habe mir das ganz entspannt angeguckt, habe meine Karten ja seit 15 Uhr für Hamburg und Hannover ;)
    Wie sich doch alle aufregen über die Bezahlmethoden....
    Für mich auch wirklich etwas unverständlich warum man heute keine Kreditkarte hat

    Bremen - Hart am Wind / Hamburg - FdF / Aurich - FdF ReTour / Hannover - Still Tour
    Frankfurt - Ruhig - Laut - Still / Hamburg - Opposition /Hannover - Opposition
    // (Emden - Opposition Xtreme) //