Tour 2015 - Die ersten Städte..

  • vielen Dank, dann werd ich mal am Freitag Abend meine Augen offen halten. :)

    Irgendwo um dich herum,
    Dreh dich mal um, du wirst sie sehen
    Irgendwer steht dir zur Seite
    Und trägt mit dir dein Kreuz nach vorne. <3

  • dankeschön, das werd ich haben ;)
    Suchtgefahr? ich denk damit komm ich klar :D

    Irgendwo um dich herum,
    Dreh dich mal um, du wirst sie sehen
    Irgendwer steht dir zur Seite
    Und trägt mit dir dein Kreuz nach vorne. <3

  • VVK-Start an einem Freitag um 20:00 Uhr ist mal gewagt ... da freut sich das IT-Team über volle Serverauslastung :tongue:


    Vielleicht schauen aber auch alle Deutschland beim public viewing und ich kann in Ruhe ordern 8)


    Wo habt ihr die Information mit den selbstzudruckenden Tickets her? In meinen Newslettern stand da bisher nicht drin.

    "Wenn es im Himmel keinen Rock'n'Roll gibt, dann möchte ich dort nicht hin."



    - Bon Scott † 19. Februar 1980 -


    • Offizieller Beitrag

    Wo habt ihr die Information mit den selbstzudruckenden Tickets her? In meinen Newslettern stand da bisher nicht drin.

    Abwarten ob es so kommt ;)

  • Na hoffentlich scannen die Geräte dann auch nach doppelten Tickets.
    Ansonsten könnt man sich sein Ticket ja für 5 Freunde ausdrucken und jeder kommt mit rein ;)

    Das befürchte ich nämlich auch. Wenn die nicht Nummeriert sind oder sonst was, könnte ich nen Security einfach 4 Tickets zeigen, er guckt grob drauf und lässt dann alle rein.

  • Weiß jemand ob es ein Limit an Tickets pro Bestellung gibt?
    Ich brauche 10 Stück und es ist nicht einfach Leute an einem Freitagabend, an dem auch noch Deutschland spielt, für den Ticketkauf zu motivieren :D

    "Wenn es im Himmel keinen Rock'n'Roll gibt, dann möchte ich dort nicht hin."



    - Bon Scott † 19. Februar 1980 -


  • Weiß jemand ob es ein Limit an Tickets pro Bestellung gibt?
    Ich brauche 10 Stück und es ist nicht einfach Leute an einem Freitagabend, an dem auch noch Deutschland spielt, für den Ticketkauf zu motivieren :D


    Es gibt ein Limit. Momentaner stand sind 10, aber es wird über ein Limit von 8 nachgedacht. Vor dem Verkaufsstart wird das aber sicher genau bekannt gegeben.

    Wenn du Corona beenden könntest, indem du eine Musikrichtung opferst,
    welche wäre es und warum Schlager?


    FWSC 1473

  • So, woll ma mal schauen ob es mal wieder klappt zu nem Gig zu fahren nächstes Jahr, nun mit frischer Tochter wird das bisschen schwerer werden, trotzdem versuchen :D :daumenhoch:


    bin bereit zum ticketkauf. :!!! :hops: :D

  • ..ich kann es auch kaum erwarten.....bitte bitte KÖPI Arena in Oberhausen.....dann bin ich auch dort dabei!!!!!


    mal gespannt was sonst noch dabei ist...... :P


    :hops: Wird mal wieder für nen FreiWild Konzert Zeit :hops:


    Brauche das langsam wieder!!!!


    EDIT:
    HABE KARTEN für Hamburg und Oberhausen...yipppieh


    Jetzt können wir wieder weiter rocken deshalb immer lauter zocken...........

  • Ich finde es schade,dass Berlin nicht dabei ist,aber ich gehe mal davon aus,wir als fwsc'ler werden irgendwie ne Fahrgemeinschaft von Berlin nach Magdeburg zustande bringen,oder was meint ihr?

  • Ich bin mal gespannt ob die Tour zu Jahresbeginn stattfinden wird Feb/Mrz 2015, dann wäre zum Jahresausklang eigentlich noch Platz für eine kleine X-Mas-Tour :D

    "Wenn es im Himmel keinen Rock'n'Roll gibt, dann möchte ich dort nicht hin."



    - Bon Scott † 19. Februar 1980 -


  • guten tag die herren =) na, wie schauts? lange nicht gelesen :D


    zu den selbstdrucktickets... dort stehen name etc pp.


    in der regel ist auch ein scancode dabei, dieser wird eingescannt via handscanner und der code gespeichert. sollte person 2 versuchen damit reinzukommen, zeigt der gerät an, code verwendet, ticket doppelt. andere variante... man muss zum tageskassenschalter, zettel vorzeigen, name wird gelesen und von einer liste gestrichen. also keine panik^^


    ich denke die hallen werden schon groß sein, so das man auch morgen oder zu später stund noch innenraumkarten bekommt, sonst würde man ja nicht von "monsterarenatour" sprechen...

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale