Tour 2015 - Die ersten Städte..

    • Offizieller Beitrag

    Ab sofort bekommt ihr jeden Tag 3 neue Städte der Tour 2015 von uns vorgestellt, die Location und die jeweiligen Termine werden jedoch erst am Freitag verraten ;)

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • Und wo bleibt Westdeutschland (bin aus Mannheim)? Sind wir Stiefkinder :rolleyes:


    Schau mal was (etwas kleiner geschrieben) unter Hannover steht ;)
    Eines nach dem anderen, die Band will es eben spannend machen.

    [align=center] Jeder schaut nur auf sich selber
    Auf die anderen schauen wir nicht
    Und ein Rechtsstaat ist kein Rechtsstaat
    Der die Opfer so vergisst

    • Offizieller Beitrag

    Hab mal ne frage was geht schneller um mir ein Ticket zu sichern für Dresden? Per Vorkasse, PayPal oder Nachname ?


    Das ist egal wenn die Zahlung elektronisch erfolgt. Gekauft ist gekauft. Hauptsache die Zahlung erfolgt zeitnah. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Karten schon am Freitag auf die Reise gehen.
    Ich bevorzuge PayPal.

  • Hmm...Oberhausen und Hannover sind durchaus interessant für mich, wobei mir Südtirol beim AF natürlich auch gut gefallen hat und Bozen sicherlich auch schön wäre...

  • Werde dann wohl nach Oberhausen fahren, erstmal schauen.
    Habe ich das richtig gelesen? Man muss die Tickets ausdrucken und es gibt keine Hardtickets? Wenn dem so ist, finde ich das ehrlich gesagt arm, sofern keine nach dem Konzert rausgegeben werden. Gerade für Hardtickets Sammler wie mir gehört sowas einfach dazu.

    Sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben... :)

  • Ich frage mich wie die zulässigkeit von selbstdruck-ticket geprüft werden soll...das kann ja höchstens wie bei der Bahn laufen...fänds auf jedemfall auch schade, sind diese Tickets doch immer wieder sehr schöne erinnerungen...

  • Deshalb finde ich das gerade für eine große Band wie Frei.Wild schon arm, dass es wohl keine Hardtickets gibt. Kann ich ganz und gar nicht nachvollziehen und mit der Meinung stehe ich nicht alleine. Wenn eine kleine Band mit 1000 Fans sowas macht, ist das in Ordnung aber die Band wird doch wohl genug Geld haben, um uns Hardtickets zu geben, als so ein Stück fetzen Papier aus unseren Drucker.

    Sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben... :)

    • Offizieller Beitrag

    Ich frage mich wie die zulässigkeit von selbstdruck-ticket geprüft werden soll...das kann ja höchstens wie bei der Bahn laufen...

    Genau so wird das funktionieren. War bei den Onkelz am HHR auch so

  • Na hoffentlich scannen die Geräte dann auch nach doppelten Tickets.
    Ansonsten könnt man sich sein Ticket ja für 5 Freunde ausdrucken und jeder kommt mit rein ;)

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935

  • Freu mich wahnsinnig auf Hamburg!!! *freu*freu*

    -Hamburg 23.04.2015-
    -Baltic-Open-Air-29.08.2015
    -Berlin 28.12.2015-
    -Kiel 09.04.2016-

    -Hannover-28.12.2016-

    -Hamburg-14.4.2018-

    -Hamburg-29.12.2018-

    -Pahlen-18.4.2019-

    -Baltic Open Air-2019-

    -Hannover-07.12.2019-

    ~Wir sind und bleiben für immer,
    das was wir wirklich sind...~

  • *mal dumm fragt* Woher habt ihr die Infos bezüglich der Selbstdrucktickets?

    -Hamburg 23.04.2015-
    -Baltic-Open-Air-29.08.2015
    -Berlin 28.12.2015-
    -Kiel 09.04.2016-

    -Hannover-28.12.2016-

    -Hamburg-14.4.2018-

    -Hamburg-29.12.2018-

    -Pahlen-18.4.2019-

    -Baltic Open Air-2019-

    -Hannover-07.12.2019-

    ~Wir sind und bleiben für immer,
    das was wir wirklich sind...~

  • ich war noch nie auf einem Frei.Wild Konzert, hatte noch nie die Gelegenheit dazu und hab mir fest vorgenommen auf das kommende Konzert nächstes Jahr zu gehen und darum wollte ich mich mal erkundigen wo man die Tickets am 04.07. kaufen kann :)

    Irgendwo um dich herum,
    Dreh dich mal um, du wirst sie sehen
    Irgendwer steht dir zur Seite
    Und trägt mit dir dein Kreuz nach vorne. <3

  • ich war noch nie auf einem Frei.Wild Konzert, hatte noch nie die Gelegenheit dazu und hab mir fest vorgenommen auf das kommende Konzert nächstes Jahr zu gehen und darum wollte ich mich mal erkundigen wo man die Tickets am 04.07. kaufen kann :)

    Meines Wissens wurden die Vorverkaufsstellen noch nicht bekannt gegeben. Am besten du verfolgst am Freitag mal die Facebook Seite von Frei.Wild (dort werden Infos in der Regel immer zeitnah gepostet).

    Auf der Homepage von Frei.Wild wurde bereits ein Bereich für die neue Tour eingerichtet -> hier
    Dort werden bestimmt auch alle Infos stehen bzw. vll. direkt Karten verkauft.

    Sollte ich irgendwas übersehen haben, dürft ihr mich gerne korrigieren/ergänzen.

    [align=center] Jeder schaut nur auf sich selber
    Auf die anderen schauen wir nicht
    Und ein Rechtsstaat ist kein Rechtsstaat
    Der die Opfer so vergisst