Tour 2015 - Die ersten Städte..

  • Für mich auch wirklich etwas unverständlich warum man heute keine Kreditkarte hat

    das finde ich jetz nich so seltsam, was ich aber IMMER WIEDER befremdlich finde ist, dass so sachen ne woche vorher bekannt sind und dann wenns soweit ist tun alle ganz überrascht und motzen rum

    :freiwild:

    und plötzlich wird man Teil von einer, einer Szene die sich keiner wünscht
    V.I.P 764


    http://www.serum114-fc.de

  • ...
    Für mich auch wirklich etwas unverständlich warum man heute keine Kreditkarte hat

    Weil man fuer die meisten Dinge in Deutschland keine Kreditkarte braucht.

    "Man kann Vorurteile kaum mit Argumenten überwinden. Da sie keinen Grund haben, ist ihnen auch mit Logik nicht beizukommen."
    - Tryon Edwards -

  • ... dass so sachen ne woche vorher bekannt sind ...


    Kann es eventuell möglich sein, dass Du als V.I.P. Member im Vorfeld mehr Informationen erhalten hast!?

    Weil man fuer die meisten Dinge in Deutschland keine Kreditkarte braucht.


    gez. Schlumpf

    :)

    Unvergessen, unvergänglich, lebenslängliche Zeit
    Stunden oder Tage, Wochen oder Jahre
    Die Erinnerung bleibt

    31.03.2012 Grugahalle / 01.11.2012 Westfalenhalle / 27.11.2013 Turbinenhalle
    28.11.2013 Alter Wartesaal / 28.12.2013 Festhalle / 24.04.2015 König-Pilsener-Arena
    29.12.2015 Lanxess Arena / 08.04.2016 Turbinenhalle / 30.07.2016 Wuhlheide

    12.04.2018 König-Pilsener-Arena / 27.04.2018 ISS Dome / 31.05.2023 Rudolf-Weber-Arena

  • Vielleicht gibt es Leute, die keine Kreditkarte brauchen und auch keine im Freundeskreis haben, die eine haben.... Auch mit diesem giropay. Ich habe keinen aus meinem Freundeskreis, bei dem das funzt... Somit muss ich entweder auf das Konzert verzichten, billig eine Karte erhaschen oder für 150€ eine bei Ebay kaufen. Also dazu noch einmal ein riesen Lob an Eventim und der Crew mit dieser Organisation. Anscheinend hat ja doch jeder eine Kreditkarte und ich habe nur die falschen Freunde, bzw. bilde mir das alles ein?! In meinen Augen ist dies ein Ausschluss von denen, die beides nicht besitzen. Und es kann mir keiner erzählen, dass die Band + Crew davon nichts gewusst haben! Immerhin wäre ja mit Bankeinzug für JEDEN und Paypal viel mehr möglich gewesen... Ach, ich vergesse ja, heute nutzt man ja Kreditkarten und Giropay, alles andere ist ja altmodisch.........-SAUER :daumenrunter:

    Gruß!

  • Für mich auch wirklich etwas unverständlich warum man heute keine Kreditkarte hat

    ... dass so sachen ne woche vorher bekannt sind ...


    Kann es eventuell möglich sein, dass Du als V.I.P. Member im Vorfeld mehr Informationen erhalten hast!?

    ok sorry wenn das nich so war ich lese hier in mehrern themen gleichzeitig und weis auch nich genau was jetz in welchem newsletter stand

    Vielleicht gibt es Leute, die keine Kreditkarte brauchen und auch keine im Freundeskreis haben, die eine haben.... Auch mit diesem giropay. Ich habe keinen aus meinem Freundeskreis, bei dem das funzt... Somit muss ich entweder auf das Konzert verzichten, billig eine Karte erhaschen oder für 150€ eine bei Ebay kaufen. Also dazu noch einmal ein riesen Lob an Eventim und der Crew mit dieser Organisation. Anscheinend hat ja doch jeder eine Kreditkarte und ich habe nur die falschen Freunde, bzw. bilde mir das alles ein?! In meinen Augen ist dies ein Ausschluss von denen, die beides nicht besitzen. Und es kann mir keiner erzählen, dass die Band + Crew davon nichts gewusst haben! Immerhin wäre ja mit Bankeinzug für JEDEN und Paypal viel mehr möglich gewesen... Ach, ich vergesse ja, heute nutzt man ja Kreditkarten und Giropay, alles andere ist ja altmodisch.........-SAUER :daumenrunter:


    Gruß!

    es ist nunmal so das man für diese sache gewisse server kapazitäten braucht und somit muss man sich nunmal einen GROßEN tickethändler ins boot holen, soviele gibts davon auch nich. Und das is dann numal die sache von eben diesem verkäufer was er akzeptiert und was nicht

    :freiwild:

    und plötzlich wird man Teil von einer, einer Szene die sich keiner wünscht
    V.I.P 764


    http://www.serum114-fc.de

  • Ich bezweifle ja nicht, dass sie selbstausgedruckten Tickets weniger sicher sind, aber vom feeling her würde ich mich freuen, wenn doch noch "richtige" Tickets organisiert werden würden!

    Aber egal wie es kommt, meine für Oberhausen hab ich schon bestellt :)

    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!
    :freiwild:

  • Vielleicht gibt es Leute, die keine Kreditkarte brauchen und auch keine im Freundeskreis haben, die eine haben.... Auch mit diesem giropay. Ich habe keinen aus meinem Freundeskreis, bei dem das funzt... Somit muss ich entweder auf das Konzert verzichten, billig eine Karte erhaschen oder für 150€ eine bei Ebay kaufen. Also dazu noch einmal ein riesen Lob an Eventim und der Crew mit dieser Organisation. Anscheinend hat ja doch jeder eine Kreditkarte und ich habe nur die falschen Freunde, bzw. bilde mir das alles ein?! In meinen Augen ist dies ein Ausschluss von denen, die beides nicht besitzen. Und es kann mir keiner erzählen, dass die Band + Crew davon nichts gewusst haben! Immerhin wäre ja mit Bankeinzug für JEDEN und Paypal viel mehr möglich gewesen... Ach, ich vergesse ja, heute nutzt man ja Kreditkarten und Giropay, alles andere ist ja altmodisch.........-SAUER

    Gruß!

    Hey Patrick du kannst doch bei eventim per Bankeinzug bezahlen, ich verstehe deine wut nicht

    Unsere Lieder in eure Ohren
    Das Gegengift ist nicht geboren
    Fickt euch ins Knie, denn ihr habt schon verloren

  • nicht wenn du erstkunde bist, da geht nur kreditkarte und giropay.

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • Yep so ist es. Meine Bank unterstützt dieses giropay nicht, bzw. alle freunde die Bereit sind 50@ bar in die Hand zu bekommen und das zu bezahlen sind auch bei der HVB. Somit Funzt bei mir nur Paypal, Bankeinzug oder Direct B@nking. Kreditkarte besitze ich nicht und brauche ich nicht. Ich bin Schüler und uns geht es gut, bzw haben auch in den letzten 10 Jahren keinen Kredit gehabt. Na ja, eventuell gibt es ja noch Videos zu den Live Auftritt ;)

  • Yep so ist es. Meine Bank unterstützt dieses giropay nicht, bzw. alle freunde die Bereit sind 50@ bar in die Hand zu bekommen und das zu bezahlen sind auch bei der HVB. Somit Funzt bei mir nur Paypal, Bankeinzug oder Direct B@nking. Kreditkarte besitze ich nicht und brauche ich nicht. Ich bin Schüler und uns geht es gut, bzw haben auch in den letzten 10 Jahren keinen Kredit gehabt. Na ja, eventuell gibt es ja noch Videos zu den Live Auftritt ;)

    für schüler/studenten gibts teilweise gratis prepaid kreditkarten

    :freiwild:

    und plötzlich wird man Teil von einer, einer Szene die sich keiner wünscht
    V.I.P 764


    http://www.serum114-fc.de

  • Yep so ist es. Meine Bank unterstützt dieses giropay nicht, bzw. alle freunde die Bereit sind 50@ bar in die Hand zu bekommen und das zu bezahlen sind auch bei der HVB. Somit Funzt bei mir nur Paypal, Bankeinzug oder Direct B@nking. Kreditkarte besitze ich nicht und brauche ich nicht. Ich bin Schüler und uns geht es gut, bzw haben auch in den letzten 10 Jahren keinen Kredit gehabt. Na ja, eventuell gibt es ja noch Videos zu den Live Auftritt

    Haha süß mit der Kreditkarte :D
    Glaube kaum wenn es dir schlechtgehen würde das du eine Kreditkarte bekommen würdest ;)
    Wobei das Wort "Kredit" sehr verwirrend ist :p

    Bremen - Hart am Wind / Hamburg - FdF / Aurich - FdF ReTour / Hannover - Still Tour
    Frankfurt - Ruhig - Laut - Still / Hamburg - Opposition /Hannover - Opposition
    // (Emden - Opposition Xtreme) //

    • Offizieller Beitrag

    für schüler/studenten gibts teilweise gratis prepaid kreditkarten

    Eben, hab ich auch..

    Kriegen würde ich schon eine mit 55€, aber das macht einfach keinen Sinn... Mir ist das zum umständlich, erst einmal hin und her zu überweisen.

    Kreditkarte mit 55 Euro - Was ist denn das für eine Karte?!

  • Ne, das war jetzt nur so in den Raum geworfen, dass sich so etwas nicht lohnt, mithin und her überweisen. Ich würde theoretisch eine bekommen, da ich die 55€ sofort abzahlen könnte, so meine ich das. Mitspielen würde die Bank dennoch nicht?. Ich muss mal schauen, wie das mit dieser Prepaid Karte abläuft, denn würde ich einiges bei der Bank abändern.

  • ok sorry wenn das nich so war ich lese hier in mehrern themen gleichzeitig und weis auch nich genau was jetz in welchem newsletter stand


    In den beiden Newslettern (26.06.2014, 04.07.2014), die ich im Vorfeld bekommen habe, stand nichts davon drin, dass man als Neukunde bei Eventim nur zwei Möglichkeiten zur Bezahlung hat.

    By the way! Die Info, dass es Karten zum Ausdrucken geben wird, gab es hier im Thread. Da habe ich übrigens kein Problem mit. Es besteht ja die kleine Hoffnung, dass man sein ausgedrucktes Ticket vielleicht am Veranstaltungort gegen ein "schönes" Ticket umzutauschen kann; und wichtig ist doch auf jeden Fall, dass man ein Ticket hat und dabei sein kann.

    es ist nunmal so das man für diese sache gewisse server kapazitäten braucht und somit muss man sich nunmal einen GROßEN tickethändler ins boot holen, soviele gibts davon auch nich.


    Dass man sich einen großen Tickethändler ins Boot geholt hat, ist auf jeden Fall ein nachvollziehbarer und vor allem sinnvoller Schritt.

    :)

    Unvergessen, unvergänglich, lebenslängliche Zeit
    Stunden oder Tage, Wochen oder Jahre
    Die Erinnerung bleibt

    31.03.2012 Grugahalle / 01.11.2012 Westfalenhalle / 27.11.2013 Turbinenhalle
    28.11.2013 Alter Wartesaal / 28.12.2013 Festhalle / 24.04.2015 König-Pilsener-Arena
    29.12.2015 Lanxess Arena / 08.04.2016 Turbinenhalle / 30.07.2016 Wuhlheide

    12.04.2018 König-Pilsener-Arena / 27.04.2018 ISS Dome / 31.05.2023 Rudolf-Weber-Arena

  • Heiiii :)
    ich bin schon seid 3 jahren frei Wild fan und Magdeburgerin :) Sie kommen ja dieses Jahr nach magdeburg und ich wollte gern mal wissen...welches Alter man haben muss um auchmit begleitung da hin zu gehen ?


    Bitte um Antwort !?!? :)

  • Ist das derren ernst? Keine Hardtickets?


    *klick!*

    :)

    Unvergessen, unvergänglich, lebenslängliche Zeit
    Stunden oder Tage, Wochen oder Jahre
    Die Erinnerung bleibt

    31.03.2012 Grugahalle / 01.11.2012 Westfalenhalle / 27.11.2013 Turbinenhalle
    28.11.2013 Alter Wartesaal / 28.12.2013 Festhalle / 24.04.2015 König-Pilsener-Arena
    29.12.2015 Lanxess Arena / 08.04.2016 Turbinenhalle / 30.07.2016 Wuhlheide

    12.04.2018 König-Pilsener-Arena / 27.04.2018 ISS Dome / 31.05.2023 Rudolf-Weber-Arena

    Einmal editiert, zuletzt von Schlumpf1974 (6. Juli 2014 um 19:36)

  • Moin zusammen,
    kann mir einer verraten was
    Kasematten - Stehplatz
    bedeutet?
    diese werden in der Festung Kufstein angeboten, kann mir darunter aber nichts vorstellen.
    vielen Dank

    Gruß
    Uwe
    Frankfurt,Geiselwind,Oberhausen und Hannover 2015 und ich bin live dabei

    20.04.2013 Geiselwind
    27.12.2013 Frankfurt
    28.12.2013 Frankfurt
    17.04.2015 Geiselwind
    24.04.2015 Oberhausen
    25.04.2015 Hannover
    04.12.2015 Würzburg
    29.12.2015 Köln
    31.03.2016 Alsfeld
    01.04.2016 Würselen
    08.04.2016 Oberhausen
    30.07.2016 Berlin
    28.12.2016 Hannover

    29.03.2018 Enschede :hops:
    21.04.2018 Frankfurt :hops:

  • http://de.wikipedia.org/wiki/Kasematten

    Eine Kasematte (frz. casematte, von mittelgr. χάσμα chásma „Spalte“, „Erdschlund“, „Erdkluft“ über ital. casamatta „Wallgewölbe“) ist ein vor Artilleriebeschuss geschütztes Gewölbe im Festungsbau.


    also so eine art festungskeller, mit besonderer akustik
    und stehplatz bedeutet das du stehen musst bzw keinen stuhl bekommst :D

    :freiwild:

    und plötzlich wird man Teil von einer, einer Szene die sich keiner wünscht
    V.I.P 764


    http://www.serum114-fc.de

  • also so eine art festungskeller, mit besonderer akustik
    und stehplatz bedeutet das du stehen musst bzw keinen stuhl bekommst :D

    Ok, auf wiki war ich auch schon und so etwas hatte ich mir auch zusammen
    gereimt, jedoch hatte ich gedacht jemand von hier war schon mal in Kufstein
    und kann mir etwas genaueres wie besonderer Blick auf die Bühne oder so
    ähnlich sagen.
    trotzdem danke :dafuer:

    20.04.2013 Geiselwind
    27.12.2013 Frankfurt
    28.12.2013 Frankfurt
    17.04.2015 Geiselwind
    24.04.2015 Oberhausen
    25.04.2015 Hannover
    04.12.2015 Würzburg
    29.12.2015 Köln
    31.03.2016 Alsfeld
    01.04.2016 Würselen
    08.04.2016 Oberhausen
    30.07.2016 Berlin
    28.12.2016 Hannover

    29.03.2018 Enschede :hops:
    21.04.2018 Frankfurt :hops: