Alpen Flair 2014..was meint Ihr???

    • Offizieller Beitrag


    Ich habe es vorher gesagt, und sage es jetzt danach wieder. Fussball gehört nicht auf ein Musikfestival. Punkt, aus, Ende! Ab ins Bierzelt oder sonst wo hin, wenn man es denn unbedingt schauen möchte. Und auf der Bühne Musik!


    Eventuell gab es keinen anwesenden Künstler der z.T. auf die Bühne wollte. Wegen dem Fußballspiel.
    Sagte ich aber auch schon mal. ;)


  • Eventuell gab es keinen anwesenden Künstler der z.T. auf die Bühne wollte. Wegen dem Fußballspiel.
    Sagte ich aber auch schon mal. ;)

    Die sind da um mich zu unterhalten! Das ist Berufsrisiko! :D
    Soll man halt für die Zeit ne Punkband auftreten lassen. Oder irgendwas mit ner Frau, die das nicht interessiert...
    Arch Enemy?
    Nightwish?
    :D :D :D

    Alerta Alerta Antifacista!

  • Also ich muss sagen letztes Jahr wars wesentlich besser als dieses Jahr...klar mehr Leute da muss alles neu überdacht werden aber Anreise und Camping waren sehr schlecht organisiert...
    Aber trotzdem war gute Laune da und das ist das wichtigste :D

    Allein nach Vorne - Immer Richtung Freiheit

    :freiwild:^

    STOLZE NUMMER 2681 :3

  • Der schwarze Heinoschlumpf und Frei.Wilds Werbemensch Nr. Uno war übrgens sowohl bei den Onkelz als auch eben auf dem Alpen Flair.
    Hab gedacht der ist Pleite. Hat Mutti wieder Taschengeld gegeben? :lol:

    http://www.kontextwochenzeitung.de/ueberm-kesselr…echts-2282.html

    Dem alten Stänkerer fällt auch nichts Neues mehr ein - das hat ja alles schon einen längeren Bart wie die Bärte von ZZ Top. Seine Wortspiele über die Onkelz sind ja sooooooo was von originell - an Einfallsreichtum nicht zu überbieten *seufz*. Und mal auf die Schnelle 230.000 Menschen in die rechte Ecke zu stellen - das macht ihm keiner so schnell nach!

    Allein der Gedanke, dass ich dem auf dem AF begegnet sein könnte, lässt mich schaudern!

    Per aspera ad astra!

  • Der schwarze Heinoschlumpf und Frei.Wilds Werbemensch Nr. Uno war übrgens sowohl bei den Onkelz als auch eben auf dem Alpen Flair.
    Hab gedacht der ist Pleite. Hat Mutti wieder Taschengeld gegeben? :lol:

    http://www.kontextwochenzeitung.de/ueberm-kesselr…echts-2282.html

    Das ist aber ein harter Bericht. Da würde ich an Frei.Wild´s Stelle echt eine Anzeige machen!!!!

    Ich zitiere mal:

    Der Anblick von Jérôme Boateng und Mesut Özil erboste einen Skinhead beim Alpen-Flair sogar regelrecht: "Da siehst du die deutsche Nationalmannschaft, und dann sind da zwei dreckige Nigger und Kanacken vorne."

    Im Fall der Onkelz ist die Rechtsrock-Band Frei.Wild aus dem norditalienischen Südtirol der Kontrahent. Deren Mitglieder sind oder waren bekennende Onkelz-Fans. Sie haben wesentliche Teile von Geschichtsschreibung und Gestus der Onkelz kopiert, aber politisch einen draufgesetzt. Während die Onkelz seit Ende der 80er-Jahre auf nationalistische Texte verzichten, hat sich Frei.Wild sogar radikalisiert. In ihren Texten finden sich aggressiver Nationalismus, Hass auf Andersdenkende, völkisches Gedankengut, geschichtsrevisionistische Anspielungen sowie Fragmente von antisemitischen Stereotypen.


    Was für Skinheads bitte??? Ich hab keinen einzigen gesehen?!?!

    Frei.Wild Viva los Tioz Lichtenfels 2009
    9mm Assi Rock/ Frei.Wild Zeitz 2009
    Frei.Wild Coswig 2009
    Frei.Wild Jubiläum FWSC Alsfeld 2010
    Frei.Wild Gegengift München 2010
    Frei.Wild Gegengift Innsbruck 2010
    G.O.N.D 2011
    Frei.Wild FDF München 2012
    Frei.Wild FDF Kufstein 2013
    Kevin Russell Geiselwind 2013
    Frei.Wild FDF Landshut 2013
    Alpen Flair 2013
    Frei.Wild Still Tour München 2013
    Alpen Flair 2014
    Serum 114 München 2014
    Frei.Wild München+Kufstein 2015
    AlpenFlair 2015

  • der artikel von herrn^^Thomas Kuban
    leute der muss von dem was er schreibt leben, mal bissel reindenken^^

    einige^^ so um die 30.000 waren in natz, ich auch - denke der anteil der bekloppten war weit unter den an anderen orten in der welt - ich hab selber keinen gesehen :P

    das lied hör ich immer, wenn ich anfange mich zu ärgern^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    und wenn der letzte mensch auf erden^^ ...WIR sind geschnitzt aus einem anderen holz :daumenhoch:

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)

  • Das triffts besser :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Frei.Wild Viva los Tioz Lichtenfels 2009
    9mm Assi Rock/ Frei.Wild Zeitz 2009
    Frei.Wild Coswig 2009
    Frei.Wild Jubiläum FWSC Alsfeld 2010
    Frei.Wild Gegengift München 2010
    Frei.Wild Gegengift Innsbruck 2010
    G.O.N.D 2011
    Frei.Wild FDF München 2012
    Frei.Wild FDF Kufstein 2013
    Kevin Russell Geiselwind 2013
    Frei.Wild FDF Landshut 2013
    Alpen Flair 2013
    Frei.Wild Still Tour München 2013
    Alpen Flair 2014
    Serum 114 München 2014
    Frei.Wild München+Kufstein 2015
    AlpenFlair 2015

  • Wohl eher "Lügen und nette Märchen"... (kann den Link bitte jemand reinstellen, ich bin da denkbar ungeeignet für solche Sachen ;( )

    Obwohl es keine "netten" Märchen sind, sondern einfach unverschämte Darstellungen, erfundene Monologe und wirklich blödes Gewäsch - Thomas Kuban, wie er leibt und lebt. Ich bezweifle, dass er überhaupt vor Ort war, die Bilder hätte er auch aus dem Netz ziehen können und alles andere auf dem heimischen Sofa erfinden.

    Zitat von DRVBOBFW: " der artikel ist von herrn^^Thomas Kuban
    leute der muss von dem was er schreibt leben, mal bissel reindenken^^"

    Warum muss der lügen, um Geld zu verdienen? Es gibt auch 'ne Menge ehrlicher Jobs!

    Per aspera ad astra!

  • Wohl eher "Lügen und nette Märchen"... (kann den Link bitte jemand reinstellen, ich bin da denkbar ungeeignet für solche Sachen ;( )


    Bitteschön!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :)

    Unvergessen, unvergänglich, lebenslängliche Zeit
    Stunden oder Tage, Wochen oder Jahre
    Die Erinnerung bleibt

    31.03.2012 Grugahalle / 01.11.2012 Westfalenhalle / 27.11.2013 Turbinenhalle
    28.11.2013 Alter Wartesaal / 28.12.2013 Festhalle / 24.04.2015 König-Pilsener-Arena
    29.12.2015 Lanxess Arena / 08.04.2016 Turbinenhalle / 30.07.2016 Wuhlheide

    12.04.2018 König-Pilsener-Arena / 27.04.2018 ISS Dome / 31.05.2023 Rudolf-Weber-Arena

    Einmal editiert, zuletzt von Schlumpf1974 (9. September 2014 um 23:59)

  • Sag mal bist du neben mir gestanden :) Habe das auch mitbekommen, nur habe ich mich nicht hingesetzt, sonst hätte ich ja nichts gesehen bzw hätten sich ALLE hinsetzen müssen....Ich wurde auch von einer PET Flasche beschmissen (wobei ich mich frage wie die überhaupt reingekommen ist), nur habe ich den jenigen gesehen und bin direkt mal hin und hab ihn freundlich darauf hingewiesen dass ich ihm sein Unterkiefer aushänge, sollte er das nochmal machen! Danach war Ruhe ;)

    Strohhut und Fliegerbrille? Did war dann ich, ja... :hops:

    Alpenflair '14 Natz Südtirol

  • Oh mann ich glaub ich hab dich echt noch in Erinnerung :D

    Frei.Wild Viva los Tioz Lichtenfels 2009
    9mm Assi Rock/ Frei.Wild Zeitz 2009
    Frei.Wild Coswig 2009
    Frei.Wild Jubiläum FWSC Alsfeld 2010
    Frei.Wild Gegengift München 2010
    Frei.Wild Gegengift Innsbruck 2010
    G.O.N.D 2011
    Frei.Wild FDF München 2012
    Frei.Wild FDF Kufstein 2013
    Kevin Russell Geiselwind 2013
    Frei.Wild FDF Landshut 2013
    Alpen Flair 2013
    Frei.Wild Still Tour München 2013
    Alpen Flair 2014
    Serum 114 München 2014
    Frei.Wild München+Kufstein 2015
    AlpenFlair 2015

  • Also es war mein erstes Festival und ich bereue es ( aus der Sonnenbrand) nicht danke an alle die dabei waren auf ein nächstes Jahr

    05.12.2013 Mannheim AlteSeilerei
    28.12.2013 FFAM festhalle
    25.04.2014 Hämatom live mannheim 7er club

    10.5.2014 R&K Geburtstags Feier
    19-22.06.2014 AlpenFlair (erstes festival) ✔


    Es wird Großartig


  • Genau meine Worte.!! :daumenhoch:
    Die Mädels & Jungs aus Bayreuth und unser einer die jährlich mit 20-30 Mann
    runter fahren sehen das ganz genauso.!! Sind sogar während manchen interessanten
    Konzerten am Zelt geblieben damit nicht noch mehr geklaut wird.
    Von Stühlen bis hin zu kompletten Bierbankgarnituren bis Einbrüchen direkt in Zelte war alles dabei.
    !!ZU VIELE PERSONEN AUF ZU WENIG PLATZ!!
    Sofern das Kontingent für nächstes Jahr so bleibt oder sogar noch erhöht wird werden
    wir uns vsl. auch anderweitig nach einer anderen Beschäftigung für dieses Wochenende umschauen.