• hey :)
    Ich hätte mal eine idee das wir eine App fürs smartphone raus hauen weil das man auch von unterwegs mit dem handy einfach ins forum gehen kann und rein schreiben kann z.B ich hab das problem das ich fast nur mit handy kann und man kann mit dem handy keine themen schreiben :( und ich glaub ich bin nicht der einzigste mit dem problem :) und ich hoffe ich krieg ein feedback für diese idee und ich hoffe es wäre möglich das man eine app fürs smartphone raus zubringen :)
    Euer Keanu

  • Ich nutze tapatalk und mit der app findest du das fesc forum auch. Dort kannst du dann auch neue themen eröffnen, antworten etc ist scgneller als übern Browser und leicht zu handhaben
    Falls du es probierst ubd probleme hast schreib mir einfach :)

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild: