Der FWSC feiert seinen 9. Geburtstag

  • Herzlichen Glückwunsch FWSC! :cheers:

    Freundschaft in die Ewigkeit, durch Feuer, Dreck und Scherben
    :freiwild: FWSC# 2407

    7.10.12 München, Backstage
    10.11.12 München, Zenith
    22.12.12 Kempten, BigBox
    11.5.13 Kufstein, Festung
    28.12.13 Frankfurt, Festhalle

    Kevin Russell 4.10.14 München, Tonhalle

  • Wahnsinn, toll, dass es den Club gibt,

    schade, dass ich nicht schon früher Gefallen an F.W. gefunden habe,

    Bin total gespannt, auf die Infos zum " Sommerfest" und hoffe so, dass ich dann Zeit habe. :hops:

    Ein schmaler Grat den wir begehen

    Allein nach vorne immer Richtung Freiheit

  • :a-birthday:

    29.11.13 = Hannover

    19.06.14 - 22.06.14 = Alpen flair

    10.04.15 = Magdeburg

    25.04.15 = Hannover

    28.12.15 = Berlin

    7.04.16 = Emden

    16.06.16 - 19.06.16 = Alpen flair

    30.07.16 = Wuhlheide

    28.12.16 = Hannover

    21.06.17 - 25.06.17 = Alpen flair

    15.09.17 = Bitterfeld

    29.03.18 = Osnabrück

    13.04.18 = Bremen

    21.04.19 = Uelzen

    7.12.19 = Hannover

    2.07.22 = Dresden

    30.05.23 = Hannover

    18.10.23 Philipp Melle

  • Auch von mir ein gaaaaaaaaannnnnzzz fettes Dankeschön!!!!
    Ihr macht ne tolle Arbeit, danke für alles!

    :hops: :lol: :hops:

    All die Zeit ist vergänglich und dieses Leben lebt man nur lebenslänglich..
    Wir kommen und gehen, wir bleiben nicht stehen,wie viele Tage auch vergehen...

  • An alle Ehrenamtler vom F.W.S.C. e.V. einen herzlichen Dank für die super Arbeit und alles gute zum 9. :happybirthday:

    Es ist schön das die Familie wächst, man kommt als Fremder und bleibt als Freund. :danke: :thx: :dasgehörtso:

    Wünsche Euch viel Kraft und Mut weiterzumachen. Ich weiß was es heisst Ehrenamtler zu sein.

    Lg aus NRW

    für immer :freiwild:

  • Auch von mir nachträglich :hg: und :cheers: und macht weiter so...
    Ich bin zwar noch neu hier, aber wenn das hier so alles lese, bin ich froh teil dieser Gemeinschaft zu sein :)

    :freiwild:
    FWSC #3958
    Region Hessen

    • Offizieller Beitrag

    Ach von mir noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag lieber Lieblingsverein! Lässt uns weiterhin so viele schöne Momente teilen und unseren Jungs zur Seite stehen!
    :cheers:

    Eine Band zu haben die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!

    Ich entscheide mich fürs Glück und lass die Sorgen zurück!
    <3 Sorge dich nicht, LEBE!!! <3

  • Ich wünsche dem FWSC nachträglich auch noch alles Liebe und Gute zum 9. Geburtstag :trä:
    Macht weiter so :daumenhoch:

    Egal, wie weit, egal, wie lange
    Egal, wohin das Herz uns führt
    Egal, ob wir dafür zu Grunde gehen
    Denn wer nicht kämpft, kann nur verlieren <3

  • Auch ich wünsche dem FWSC, der Band, den Vorstandsmitgliedern, den Orga's, und nicht zuletzt auch den FWSC'lern alles liebe und Gute zum Jubi! Ich bin stolz und froh, seit einigen Monaten zum FWSC und dmit zu einer wunderbaren Familie zu gehören!

    Vielen Dank all' denen, die sich jeden Tag für den Verein den Hintern aufreißen und ein solches Projekt real werden lassen.

    28.12.2013 - Festhalle Frankfurt - Ruhig.Laut.Still

    19.06. - 22.06.2014 Alpenflair Natz

    15.11.2014 - HÄMATOM - Kaminwerk Memmingen

    27.03.2015 - Subway To Sally - Kaminwerk Memmingen

    FWSC #3570

    Region Baden Württemberg