Frei.Wild live in Frankfurt: Also dann, geht los !

    • Offizieller Beitrag


    Heute werden Versprechen eingelöst und Inhalte rausgehauen. Jawohl, hier und heute gibt es endlich die angepriesenen Details zur Frei.Wild Live in Frankfurt DVD (mit Live CDs)- und diese wird dem Namen alle Ehre machen. Unvergleichbar, unvergesslich, zwei Tage in der Ewigkeit. Das war und das bleibt dieses Fest mit euch allen.

    Machen wir es kurz und schnittig, ihr kriegt jetzt keine Litanei in Buchstabenform, dafür aber Punkt für Punkt das, was sich auf den beiden DVDs befindet und das was sich auf beiden Live Cds tummelt. Kurz und bündig, das worauf es wirklich ankommt.

    Eines vorweg, dieses Ding ist nicht nur ein schickes, stolzes und verdammt großes Werk,
    es gibt einfach viiiel, einfach nur massig viel und genau das was jeder sehen, hören und fühlen konnte. Wir sitzen hier mit einem kleinen gegenseitigen Schulterklopfen und sind tatsächlich der Meinung, hier ein wahrlich würdiges und vor allem wirklich gelungenes Werk auf euch loszulassen. Ein würdiges Werk zu zwei unvergesslichen Abenden, genau so würdig wie diese beiden Tage in in der Festhalle eben einfach nur waren.

    Los geht`s mit einigen wichtigen Dingen die jeder hier wissen sollte und viele Fragen von selbst beantworten wird.
    Das vollfarbige Digipack mit 48 Seiten ist durchzogen mit vielen tollen Grafiken, allen Texten und haufenweise Bildern. Der grandiose Sound kommt sowohl in Stereo als auch als 5.1 daher! Die Spielzeit der beiden Dvds beträgt knapp 4 Stunden. Das Konzert läuft durchgehend, also ohne Unterbrechung von irgendwas. Und das Wichtigste zum Schluss: Lasst euch überraschen, es gibt noch sooo vieles zu entdecken, das wir heute mal ganz bewusst verschweigen.

    So, jetzt die wunderbare Liste:

    DVD1:

    LIVE IN FRANKFURT - DOKU TEIL 1

    KONZERT STILL
    Intro
    Für immer Anker und Flügel
    Verdammte Welt
    Irgendwer steht dir zur Seite
    Schenkt uns Dummheit kein Niveau
    Lügen und nette Märchen
    Es gibt nicht nur den einen Weg
    Zeig grosse Eier und ihnen den Arsch
    Was du liebst, lass frei
    Unendliches Leben
    Weiter immer weiter
    Immer höher hinaus
    Outro

    KONZERT B-STAGE:
    Mehr als 1000 Worte
    Kick Ass vs. Arschtritt

    LIVE IN FRANKFURT - DOKU TEIL 2

    DVD 2:

    LIVE IN FRANKFURT - DOKU TEIL 3

    KONZERT LAUT
    Intro
    Wir reiten in den Untergang
    Hoch hinaus
    Frei.Wild
    Wer nichts weiss wird alles glauben
    Allein nach vorne
    Die Zeit vergeht
    Wer weniger schläft, ist länger wach
    Südtirol
    Feinde Deiner Feinde
    Weil du mich nur verarscht hast
    Zieh mit den Göttern
    Niemand
    Stück für Stück
    Das Land der Vollidioten
    Feuer, Erde, Wasser, Luft
    Intro
    Kick Ass vs. Arschtritt
    Wir gehen wie Bomben auf euch nieder
    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben
    Outro (Danke für all die ganzen Jahre)

    LIVE IN FRANKFURT - DOKU TEIL 4

    CD 1:

    1. Intro
    2. Für immer Anker und Flügel
    3. Verdammte Welt
    4. Irgendwer steht dir zur Seite
    5. Schenkt uns Dummheit, kein Niveau
    6. Lügen und nette Märchen
    7. Es gibt nicht nur den einen Weg
    8. Zeig grosse Eier und ihnen den Arsch
    9. Was du liebst, lass frei
    10. Unendliches Leben
    11. Weiter immer weiter
    12. Immer höher hinaus
    13. Outro
    B-Stage:
    14. Mehr als 1000 Worte
    15. Kick ass vs. Arschtritt

    CD 2:

    1. Intro
    2. Wir reiten in den Untergang
    3. Hoch hinaus
    4. Frei.Wild
    5. Wer nichts weiß, wird alles glauben
    6. Allein nach vorne
    7. Die Zeit vergeht
    8. Wer weniger schläft ist länger wach
    9. Südtirol
    10. Feinde deiner Feinde
    11. Weil du mich nur verarscht hast
    12. Zieh mit den Göttern
    13. Niemand
    14. Stück für Stück
    15. Das Land der Vollidioten
    16. Feuer, Erde, Wasser, Luft
    17. Intro
    18. Kick ass vs. Arschtritt
    19. Wir gehen wie Bomben auf euch nieder
    20. Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben
    21. Danke für all die ganzen Jahre

    Live in Frankfurt - das SET:
    ab 28.03.2014 im Handel - JETZT bei diesen Anbietern vorbestellbar:

    Amazon | JPC | Weltbild | Saturn

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • Jetzt noch ein Statement warum keine Blu-Ray, bitte. Ich weiß es nervt, es nervt aber genauso das hier die Leute erstmal hingehalten werden und am Ende doch nichts kommt.
    Alle die jetzt darauf antworten würden: "DvD reicht mir", "Brauch keine Blu-Ray", ... ignoriert diesen Posts, mir ist es ehrlich gesagt egal, ich möchte nur, wie vielleicht der ein oder andere auch, eine Stellungnahme, was gegen eine Blu-Ray gesprochen hat. Dann, bin ich der Meinung, gibt der Großteil der Blu-Ray Befürworter auch Ruhe!

    So und garnicht anders fing alles an,

    wir reiten wieder in den Untergang!

    VIP. 2200
    Konzerte 2014:
    18.11. Eluveitie
    Konzerte 2015:
    07.02. Slipknot
    20.02. Callejon
    09.07. - 11.07. Rockharz
    30.07. - 01.08. Wacken
    08.08-09.08 MPS Dresden
    22.08. Die Toten Hosen

  • Jetzt noch ein Statement warum keine Blu-Ray, bitte. Ich weiß es nervt, es nervt aber genauso das hier die Leute erstmal hingehalten werden und am Ende doch nichts kommt.
    Alle die jetzt darauf antworten würden: "DvD reicht mir", "Brauch keine Blu-Ray", ... ignoriert diesen Posts, mir ist es ehrlich gesagt egal, ich möchte nur, wie vielleicht der ein oder andere auch, eine Stellungnahme, was gegen eine Blu-Ray gesprochen hat. Dann, bin ich der Meinung, gibt der Großteil der Blu-Ray Befürworter auch Ruhe!


    Würde mich auch interessieren!

    Alerta Alerta Antifacista!

  • Da ich einen traumhaften Abend in Frankfurt erlebte und ich den derzeitigen Preis auf Amazon in Ordnung finde,

    freue ich mich wahnsinnig auf den 28.3.,.

    Gegenüber den Blu Ray Fans fände auch ich es fair, wenn von offizieller
    Seite zu dem Thema mal was gesagt wird. Sogar ich hatte schon überlegt, eventuell mir auch
    aus Gründen der Zukunftssicherheit so einen Player anzuschaffen. Immerhin spare ich jetzt erstmal Geld. :evil:

    Ein schmaler Grat den wir begehen

    Allein nach vorne immer Richtung Freiheit

  • So wirklich viele Fragen konnte dieser Newsletter aber nicht beantworten... ;(

    Ich hätte schon noch so ein paar Fragen:

    1. Wieso keine Blu Ray? (ich brauch sie zwar nicht unbedingt, aber nett wärs schon gewesen)

    2. Zum Konzert:

    Das Konzert läuft durchgehend, also ohne Unterbrechung von irgendwas.

    Wenn das Konzert ohne Unterbrechung durchgehend läuft, warum wurde dann zwischen dem STILLen Teil und dem LAUTen Teil zwei Dokublöcke geschoben?

    3. Wie wurde denn das nun mit den beiden Tagen geregelt? Ist ein Teil vom 27.12 und der andere vom 28.12? Oder wurden für beide Teile einzelne Songs der beiden Konzerte ausgewählt. Dann wärs aber wieder kein durchgehendes Konzert, sondern ein Zusammenschnitt der beiden Tage. Oder wird sogar innerhalb eines Song Bildmaterial aus beiden Tagen verwendet (was der absolute Worst Case wäre)??? Ich glaube vor allem das interessiert viele Fans (wenn es nicht sogar die Kaufentscheidung mit beeinflusst). Vielleicht kann man hierzu noch Infos nachliefern... ?(

    [align=center] Jeder schaut nur auf sich selber
    Auf die anderen schauen wir nicht
    Und ein Rechtsstaat ist kein Rechtsstaat
    Der die Opfer so vergisst

    Einmal editiert, zuletzt von Fr3i.Wi1d (3. März 2014 um 20:29)