Auf „Still“er Fahrt- Das Geheimnis zum "Live Baby No. 1" wird gelüftet / Ihr seid gefragt- Füllt das mal aus bitte- schööön

  • Desweiteren ist es ja nunmal auch so, wenn ich schon eine Doppel-DVD veröffentliche, wäre es ja das kleinste Problem auf eine DVD das komplette Konzert zu pressen und auf die andere die Dokumentation und schon wären alle glücklich und zufrieden. Oder sehe ich das falsch? ;(

    Nee siehst du nicht falsch! So wäre es echt toll aber nein man muss ja wieder sowas machen wie Händemeer was ja damals auch bemängelt würde dieses Geschnippel :D Und warum man nun wieder in den Livesongs diverse andere Städte mit reingeschnippelt hat versteh ich auch nicht es sind doch mehr als genug Songs drauf da hätte man doch immer ein Song von einer anderen Stadt nehmen können :rolleyes: z.B. die Tour 2000 DVD von den Onkelz da war das so ;)

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Nee siehst du nicht falsch! So wäre es echt toll aber nein man muss ja wieder sowas machen wie Händemeer was ja damals auch bemängelt würde dieses Geschnippel :D Und warum man nun wieder in den Livesongs diverse andere Städte mit reingeschnippelt hat versteh ich auch nicht es sind doch mehr als genug Songs drauf da hätte man doch immer ein Song von einer anderen Stadt nehmen können :rolleyes: z.B. die Tour 2000 DVD von den Onkelz da war das so ;)

    Frei.Wild brauch halt mehrere Veröffentlichungen um ein Onkelz-ähnliches Produkt zu schaffen :D

    Was das Konzert und die Doku angeht bin ich mir ganz sicher das man das jetzt einstellen kann in dem Menü ob man getrennt oder beides gucken will.

    Aber mit dem Live geschnippel werd ich nicht klar kommen. Find ich auch scheisse das man das jetzt wieder so verkauft, anpreis als wenn da ein Komplettes richtiges Konzert mit drauf ist. ...dachte damals ich spinn nicht richtig als ich mir die damals Händemeer reingelegt habe... schlechteste musik dvd ever für mein geschmack.

    • Offizieller Beitrag

    Leute, wo ist denn hier das Problem?
    Wer nen ganzes Konzert sehen will, kauft sich die FFM DVD und wer Fan von Tourdokus ist, kauft die Still Tour Doku. Was ist es denn bitte für eine Tour Doku, wenn nur 1 Konzert drauf ist? Mal im ernst, überlegt doch bitte mal vorher, bevor alle wieder meckern.
    Ich bin jedenfalls froh, dass es nicht zu jedem Konzert eine DVD gibt. Da würden dann ja auch nur wieder die Kommerz Schreie hochkommen. Außerdem, was will man mit so vielen DVDs? Eine Tour, eine DVD, fertig. So haben auch mehrere Fans die Chance, sich selbst auf der DVD zu entdecken, wenn in mehreren Orten gefilmt wurde. Würde nur 1 Konzert auf der TOUR DVD sein, würden sich doch auch viele zu recht beschweren, wieso man sowas als Tour DVD verkauft.
    Das gejammere hier wird ja teilweise echt unerträglich. Und ich bin bestimmt keine, die zu allem ja und ahmen sagt...

    Eine Band zu haben die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!

    Ich entscheide mich fürs Glück und lass die Sorgen zurück!
    <3 Sorge dich nicht, LEBE!!! <3

  • Danke snook ich geb Dir in allen Punkten recht :)

    29.11.13 = Hannover

    19.06.14 - 22.06.14 = Alpen flair

    10.04.15 = Magdeburg

    25.04.15 = Hannover

    28.12.15 = Berlin

    7.04.16 = Emden

    16.06.16 - 19.06.16 = Alpen flair

    30.07.16 = Wuhlheide

    28.12.16 = Hannover

    21.06.17 - 25.06.17 = Alpen flair

    15.09.17 = Bitterfeld

    29.03.18 = Osnabrück

    13.04.18 = Bremen

    21.04.19 = Uelzen

    7.12.19 = Hannover

    2.07.22 = Dresden

    30.05.23 = Hannover

    18.10.23 Philipp Melle

  • Die Farbe bekommst du dann 2 Monate später in der "Special Farb Edition" ;)

    Nix für Ungut :D


    Der is gut :D :D :D

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup: