auch im Osten habt Ihr viele Fans
01097 - Dresden - Sachsen - Alter Schlachthof - 2000
-
-
- Offizieller Beitrag
Nach dem die Band über 50 mal im ehemaligen Osten gespielt hat (allein fünf mal in Dresden) wissen sie das.
Alter Schlachthof wäre aber mal geil. -
Dort wollten Sie, wenn Ich mich richtig erinnere, schonmal spielen. Wurde dann aber in die Messe verlegt. Glaube X-mas 2011
-
- Offizieller Beitrag
Nee, dass war 2010. Geplant war "Reithalle" -> verlegt "Alter Schlachthof" -> verlegt "Messe"
-
2010 sogar. Dann war das 2009 mit Serum in der Reithalle oder? Hätte nicht gedacht das das schon wieder solange her ist
-
Ich glaub der Schlachthof ist mittlerweile zu klein für die Band Ich persönlich mag den auch nicht, scheiß Akustik...
-
aber akkustisch taugt die Messe auch nix
-
Schlachthof is akustisch auf jeden Fall besser als Messehalle! Der Hit wäre immernoch 'Filmnächte am Elbufer' im Sommer!
-
Schlachthof is akustisch auf jeden Fall besser als Messehalle! Der Hit wäre immernoch 'Filmnächte am Elbufer' im Sommer!
Susi, dass Du meine alte Idee mal wieder hervorkramst. Da es sich aber bei Messe und Filmnächte um zwei verschiedene Veranstalter handelt und so einiges vertraglich gebunden ist, wird daraus wohl nichts werden.
Aber es darf natürlich gern diskutiert werden
Frei.Wild auf die Filmnächte in Dresden - WIR Fans machen uns STARK!!!