Student durch und durch stellt sich vor

  • Heii Leute,
    also ich hab mich jetzt auch mal im Forum angemeldet. Keine Ahnung warum ich das nie gemacht habe. :D Naja vielleicht weil ich in meiner Heimatstadt Burghausen (Landkreis Altötting, falls es wem was sagt) ein paar Frei.Wild Fans schkon gibt.


    Also zu mir. Ich bin jetzt 19 und studier aktuell in Erlangen Chemical Engineering. Frei.Wild höre ich jetzt schon seit 4 Jahren und ist einfach die beste Band. Egal für welche Stimmung. Das einzige schade ist einfach bisher kenne ich noch keine Frei.Wild Fans aus der Umgebung von Erlangen. Also falls hier welche sind, können sich gerne bei mir melden.
    Gerade ist zwar Prüfungszeit aber als Student kann man schonmal ne Pause machen :D


    In meiner Freizeit liebe ich es Bowling zu gehen oder auf Konzerte von verschiedenen Bands. Doch am liebsten Frei.Wild und Volbeat. Auch ists richtig geil Fun-aktivitäten, wie Paintball, Kart fahren oder Pokern. Kurz gesagt mich kann man für jeden Schmarn haben.


    Mehr auf anhieb weiß ich gar nicht was ich erzählen sollte. Mhhhh. Naja ich glaub mein Mathe und Chemiebuch schreit eh schonwieder nach mir. Also ab zum lernen und euch allen noch nen schönen Sonntag Abend.


    Servus
    Philipp :)

  • :huhu:


    Die [Frei.Wild Crew] heißt Dich hier


    HERZLICH WILLKOMMEN


    Man kann hier theoretisch sein ganzes Leben verbringen :D ,weil es einfach viele Themen gibt,
    über die die freundlichen Member hier diskutieren, aber auch egal!


    Schau dir meine Links an, da steht alles Neues,Wissenswerte und vor allem die Regeln drinne.


    Ich wünschen Dir hier viel Spaß! :daumenhoch:


    Solltest du dennoch eine Frage oder ein Problem haben, dann stehen dir
    die Mods/Admins oder andere nette Member zur Seite! ;)


    Gruß


    Das Team


    -> Nützliche Links <-


    ~^^°Board-FwSc°^^~ |
    Suche |Konzerte| Hilfe | Bildergalerie|U18| FW-Shop | Clubinformationen


    :huhu: aus bamberg :)
    Schau mal hier findest du auch unsere aktuellen unternehmungen
    https://www.freiwild-supporter…ge=Thread&threadID=44834&


    Bei weiteren fragen kannst dich gerne bei mir melden ;)

    FWSC 557


    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen


    :freiwild:

  • :huhu:


    im Kreise der Frei.Wildler
    Fühl dich hier wie zu Hause, umgeben von netten und freundlichen Membern :daumenhoch:

    Also dann, wünsche ich dir viel Spaß und hoffe das es dir hier gefällt :daumenhoch:


    :peace::gitarrenspieler::peace:

    Wir sind keine Hosenscheisser
    Die vor Falschheit nur so stinken
    Die von hinten immer lästern
    Doch von vorne freundlich winken



    FWSC# 1833
    WJSC# 53
    UU#593
    Region Bayern
    [color=#0000CD] :freiwild:

  • Moin und :welcome:
    Ich wünsch Dir viel Spaß bei uns!

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.