• Halli Hallo liebe Frei.Wildler..

    Mein Name ist Daniel ich komme aus Hessen, genauer Braunfels und bin auch schon seit 2010 Fan von Frei.Wild.
    Mein Weg hier her ist relativ simpel ^^, denn ich bin auf google gegangen und habe (FWSC) in Google eingegeben,
    und kam dann auf diese Seite wo ich mich dann auch direkt Registriert habe.
    Mir als Frei.Wildler ist mir wichtig, möglichst jedem klar zu machen Das Frei.Wild einfach die Beste Band ist & die Beste Musik spielt.
    Ich bin ebenfalls 16 Jahre alt(Werde dieses Jahr 17), ich weiß es ist ein bisschen Jung für sowas aber ich mag die Band einfach und dessen Musik.
    Ich hoffe euch hat es gefallen das ich mein Weg hier her gefunden habe ^^, nein Spaß bei Seite.
    Ich bin froh den Weg hier her gefunden zu haben, und freue mich auf die lieben und netten Kommentare unter diesem Beitrag.

    Danke das ihr euch Zeit genommen habt das hier zu lesen,
    und wünsche euch noch einen Schönen Abend

    Mfg Daniel(FW-Daniel16) :hops:

  • Herzlich :huhu: unter den Frei.Wildlern... viel spaß hier!
    und warum zu jung? ist doch voll egal und für mich war es die beste musik in dem alter bzw. ist es auch heute noch und noch viele jahre weiter.
    also servus ausm osten

    Euer Feindbild - Mein Leben

    :freiwild:

  • Herzlich :huhu: unter den Frei.Wildlern... viel spaß hier!
    und warum zu jung? ist doch voll egal und für mich war es die beste musik in dem alter bzw. ist es auch heute noch und noch viele jahre weiter.
    also servus ausm osten

    @~Krieger.des.Lichts~
    Ja genau.. so ist es für mich auch einfach die Beste Musik! Und vorallem schreibt Frei.Wild auch die Wahrheit ! Und das find ich auch gut daran ;).
    Aber danke für das nette aufnehmen hier auf dem Forum ;)

    Gruß Daniel

  • :huhu:

    im Kreise der Frei.Wildler
    Fühl dich hier wie zu Hause, umgeben von netten und freundlichen Membern :daumenhoch:

    Also dann, wünsche ich dir viel Spaß und hoffe das es dir hier gefällt :daumenhoch:

    :peace::gitarrenspieler::peace:

    Wir sind keine Hosenscheisser
    Die vor Falschheit nur so stinken
    Die von hinten immer lästern
    Doch von vorne freundlich winken


    FWSC# 1833
    WJSC# 53
    UU#593
    Region Bayern
    [color=#0000CD] :freiwild:

  • :huhu::fw: ler

    21.12.2013 - RockXmas Bamberg
    23.04.2015 - Opposition Tour Hamburg O2 World
    25.08.2015 - Baltic Open Air Schleswig
    28.12.2015 - Opposition x-Mas Tour Berlin Mercedes Benz Arena
    06.04.2016 - xtreme Tour Kiel

    :freiwild:

  • :huhu:

    Die [Frei.Wild Crew] heißt Dich hier

    HERZLICH WILLKOMMEN

    Man kann hier theoretisch sein ganzes Leben verbringen :D ,weil es einfach viele Themen gibt,
    über die die freundlichen Member hier diskutieren, aber auch egal!

    Schau dir meine Links an, da steht alles Neues,Wissenswerte und vor allem die Regeln drinne.

    Ich wünschen Dir hier viel Spaß! :daumenhoch:

    Solltest du dennoch eine Frage oder ein Problem haben, dann stehen dir
    die Mods/Admins oder andere nette Member zur Seite! ;)

    Gruß

    Das Team

    -> Nützliche Links <-

    ~^^°Board-FwSc°^^~ |
    Suche |Konzerte| Hilfe | Bildergalerie|U18| FW-Shop | Clubinformationen

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Hi Daniel,

    auch Dir einen schönen Abend. Und nicht nur den, denn ab jetzt wird die geilste Zeit Deines Lebens beginnen. :yeah: :gitarrenspieler: :letsparty: Die FW-Familie heißt Dich herzlich willkommen! Aber das weißt Du ja schon. :daumenhoch:

    Freie und wilde Grüße von

    Claus

    Alle sagten: Das geht nicht!

    Da kam einer, der das nicht wusste und tat es.

  • Moin und
    Ich wünsch Dir viel Spaß bei uns!

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.