Nichts ist für die Ewigkeit - Onkelz Teaser 2014

  • Das Interview wurde wohl im Vorfeld gemacht, also bevor der Ticketverkauf und alles war. Deshalb liest es sich anders als Facebook. Aber trotzdem gefällt mir die Aussage überhaupt nicht, auch wenn diese nicht unbedingt bestand haben muss.

    gingen ja schon kurz nach Countdown - Start schon Bilder rum von dem Artikel.
    Stand heute war wahrscheinlich noch lange vor dem Wahnsinn, der beide male unter ner Stunde nen Hockenheimring auf Sold-Out gestellt hat. Irgendjemand hat auch mal das Gerücht in die Welt gesetzt, dass die Onkelz schon im Studio wären (wobei ich das mal nicht besonders Gewichten möchte, solche "Ich hab gehört, dass jemand gehört hat, der jemand kennt, der gehört hat, dass jemand, der jemanden ausm Onkelz Umfeld kennt, gehört haben will, dass umstand xy so ist" - Gerüchte gabs ja jetzt mehr als genügend.) Reine Spekulation die zu nichts führen würden.

    Allerdings glaube ich kaum, dass die Statements auf FB "nur" n einmal im Jahr Onkelz-Event bedeuten. Die anfängliche Zurückhaltung wurde ja in Anbetracht des Ansturms durch Euphorie ersetzt. Zumal die anderen beiden sich nicht gerade gegen neues Material ausgesprochen haben. Ich weiß zwar nicht was ich von neuem halten würde - aber mal schauen. Werden früh genug sehen, was uns da noch erwartet.

    Ich denke da wird noch was auf uns zu kommen.

    Immerhin hat er ein "NIE" dieses mal durch ein "stand heute nicht" ersetzt. Sag niemals nie heißt es ja so schön.

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

  • muss man nicht gut finden, aber hier hat mal eine ne ganz eigene Art mit dem Comeback umzugehen :D :D :D
    watch?v=46Zevlg-HDs

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Das hier ist die Entschuldigung die heute morgen gelaufen ist

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • ist ja noch lächerlicher als das erste :D was für Pfosten, wie sagte "Peter Lustig" schon immer, schalten jetzt die Kiste aus :rolleyes:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Anastasia Zampounidis wird anscheinend noch von MTV bezahlt, zumindest ist sie genau da stehen geblieben mit ihren ollen Kamellen.... :rolleyes:

    Allerdings sollte man sich bei SAT 1 mal fragen, warum man die Dame bezahlt. Was bringt denn so eine Entschuldigung, mit dem Hinweis das man es besser weiß dank Freundin, im Kontext der ersten Sendung? Ach ja ....NICHTS!

    Genauso peinlich, dass Klaus Farin einfach alles widerlegt und die sogenannte Experten neben dran sitzt, wie ein belehrtes Schulmädchen! :lol: Den Titel "Expertin" kann man der ja nicht ernsthaft mehr geben.

    Naja, aber letztlich auch das nichts neues!

    Mir persönlich gefallen die Sendungen beide zusammen aber schon fast, weil es ein Lehrbeispiel dafür ist, wie Medien funktionieren und wie oft sogenannte Experten ihre Meinung rausposaunen dürfen und diese dann für bare Münze genommen werden.

    Deswegen finde ich von Sat1 gut, dass man sich auch für eine Richtigstellung nicht zu schade war und die sogenannte Experten, dieser beiwohnen musste, auch wenn man sich ihre Entschuldigung an den Hut stecken kann!

    [font='Comic Sans MS, cursive']SG Eintracht Frankfurt - New England Patriots - Chicago [color=#FF0000]Bulls

    2 Mal editiert, zuletzt von Aquila82 (17. Februar 2014 um 17:13)

  • Ich finde an den Beiträgen sehr gut,dass man sieht wie gefährlich die Medien sein können.
    Nicht viele die die erste Sendung gesehen haben konnten auch die Zweite verfolgen und somit wurden wieder einmal Thesen erstellt,die überhaupt nicht haltbar sind.
    Weil diese Aussagen von einer so genannten Expertin kamen,setzen sich diese falsche Aussagen sofort in den Köpfen der Leute fest.
    Es ist auch egal ob eine Woche später eine Entschuldigung gesendet wurde oder nicht.
    Jeder der an der Szene nicht nah dran ist assoziiert später den Begriff "Böhse Onkelz" sofort mit Drogen und der rechten Szene.
    Genau wie bei den Printmedien werden so Meinungen beeinflusst.
    Was einmal geschrieben oder gesendet wurde,ist nicht mehr rückgängig zu machen.
    Genau aus dem Grund sollten die Verfasser dieser Berichte vorher besser recherchieren,aber das wäre ja mit Arbeit verbunden.
    Frei.Wild geht es ja nicht anders. Ups,etwa eine Parallele ? ;)
    Wobei in Sachen Kevin hatte sie ja sogar noch recht. Jeder Kritiker zieht dieses Thema sofort an den Haaren herbei wenn er keine anderen Gründe mehr finden kann. Daran sieht man,dass Kevin der Onkelzgemeinde mit der scheiß Aktion keinen Gefallen getan hat.

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • krass^^ wenn der sein ganzes zeug nicht verbrannt hätte, wär er sicher EINIGE hundert Euro reicher geworden :D :D aber ok der is eben konsequent... ;)

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • medien - schade, furchtbar, schrecklich - sie sind schon lange auf einem weg wo sie sich abschaffen - und die deppen merken es nicht =)

    fans - verbrennen, nicht nur erinnerungen - ich weis nicht ;(

    wann kommt eine zeit im sinne der onkelz - du kannst es schaffen, blick der wahrheit ins gesicht, ändere dich auch mal

    Wir sind zu
    Zu nah an der Wahrheit
    Zu nah am Leben
    Zu penetrant um
    Ignoriert zu werden
    Uns hört man nicht so nebenbei
    Wir wollen alles oder nichts
    Wir fordern Dich heraus
    Sieh' der Wahrheit ins Gesicht

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)

  • muss man nicht gut finden, aber hier hat mal eine ne ganz eigene Art mit dem Comeback umzugehen :D :D :D
    watch?v=46Zevlg-HDs


    Danach hat Mami ihm ne schöne warme Milch mit Honig gemacht damit der Bube nimmer traurig ist ^^ Sry aber so ein verhalten find ich absolut kindisch. Verkaufen oder Verschenken wäre da die bessere Lösung. Hoffentlich hat er seinen BMW auch geschrottet :D

    WJSC Nr: 18
    :hops:
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Danach hat Mami ihm ne schöne warme Milch mit Honig gemacht damit der Bube nimmer traurig ist ^^ Sry aber so ein verhalten find ich absolut kindisch. Verkaufen oder Verschenken wäre da die bessere Lösung. Hoffentlich hat er seinen BMW auch geschrottet :D

    ich finds nicht kindisch sondern verständlich
    ich bekomme demnächst auch einige seltene onkelz stücke, die mir vermacht wurden und werde sie leider gottes mit anderen augen sehen als vor dem comeback
    die alten sachen haben einfach nicht mehr den selben wert in bezug auf die onkelz wie noch vor 2 monaten
    jedenfalls in meinen augen nicht mehr

  • Danach hat Mami ihm ne schöne warme Milch mit Honig gemacht damit der Bube nimmer traurig ist ^^ Sry aber so ein verhalten find ich absolut kindisch. Verkaufen oder Verschenken wäre da die bessere Lösung. Hoffentlich hat er seinen BMW auch geschrottet :D

    :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: So ist es. Alles nur Selbstdarsteller. :daumenrunter:

    Dann würde ich es lieber für einen guten Zweck versteigern,aber so weit können die,mangels Hirn,dann nicht denken.

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Die beiden Sendungen auf Sat1 (?) sind eigentlich unverschämt. Nicht nur die Vorwürfe, sondern auch die mehr als halbherzige Entschuldigung. Die gute Frau ist sich scheinbar nicht einmal bewußt, was sie mit ihren Vorwürfen anrichtet. Sie hat seit 20 Jahren eine Freundin und erst jetzt erfahren das die auf die Onkelz steht??? Klaus Farin sagt dann klipp und klar was Sache ist und sie hockt daneben und lacht, unglaublich!

    Und der Typ der alles von den Onkelz verbrennt, naja, ist jedem seine Sache. Ich hab ja schon erwähnt das ich das Comeback skeptisch sehe, aber ich würde nie das wegschmeißen, was ich über Jahre geliebt habe. Eine Band kann mich gar nicht verraten, eben so wenig sind sie Helden oder gar Götter für mich. Es ist und bleibt eine Band, nicht mehr und nicht weniger!

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Und der Typ der alles von den Onkelz verbrennt, naja, ist jedem seine Sache. Ich hab ja schon erwähnt das ich das Comeback skeptisch sehe, aber ich würde nie das wegschmeißen, was ich über Jahre geliebt habe. Eine Band kann mich gar nicht verraten, eben so wenig sind sie Helden oder gar Götter für mich. Es ist und bleibt eine Band, nicht mehr und nicht weniger!

    Ganz genau, wenn man sie bis zum Lausitz mochte und das Comeback ablehnt, behält man sie in guter Erinnerung und gut ist. Dieses Pseudo-religöse Getue und die damit verbundenen Begleiterscheinungen, kann ich nicht nachvollziehen und gehen meiner Meinung nach gar nicht!

    [font='Comic Sans MS, cursive']SG Eintracht Frankfurt - New England Patriots - Chicago [color=#FF0000]Bulls

  • :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: So ist es. Alles nur Selbstdarsteller. :daumenrunter:

    Dann würde ich es lieber für einen guten Zweck versteigern,aber so weit können die,mangels Hirn,dann nicht denken.

    weißt du wieso er das macht ? nein.
    er hat meinen respekt für diese entscheidung. wieso auch immer er es getan hat. es war ein konsequenter abschluß. viele können und wollen es nicht verstehen, das es auch gegner gibt von der reunion. vllt waren die onkelz sein leben. aus jeder scheiße geholfen etc, er hat sie aufm vct beerdigt und dann kommen sie wieder... bäm, ein tritt in his face. vllt ja deswegen das.
    und lieber verkaufen und in die eigene tasche stecken anstatt zu spenden.

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • muss man nicht gut finden, aber hier hat mal einer ne ganz eigene Art mit dem Comeback umzugehen :D :D :D
    watch?v=46Zevlg-HDs

    Jeder kann mit seinem Eigentum tun und lassen was er will. Notfalls auch verbrennen.
    Was ich auf jeden Fall als gelungen ansehe, ist die musikalische Untermalung des Videos, gespickt mit den Worten und Texten von Herrn Weidner. Sorry Herr W., aber wie kann ich Ihnen jemals wieder etwas glauben, was aus ihrem Munde quillt?! Darüber sollte man mal ernsthaft nachdenken.

    Mein persönliches Buch der Erinnerungen hat sich für mich 1985 geöffnet und 2005 geschlossen. 20 Jahre die mich geprägt haben und die ich nicht missen möchte. Und das Leben geht weiter! Weiter, immer weiter...


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

    • Offizieller Beitrag

    Was ich auf jeden Fall als gelungen ansehe, ist die musikalische Untermalung des Videos, gespickt mit den Worten und Texten von Herrn Weidner. Sorry Herr W., aber wie kann ich Ihnen jemals wieder etwas glauben, was aus ihrem Munde quillt?! Darüber sollte man mal ernsthaft nachdenken.

    True Story.. Das gleiche sieht man ja auch bei der Metal Hammer Aussage vom Weidner..^^

  • Ich habe heute auch mal das komplette Interview im MH gelesen und finde es gar nicht schlecht. Trotzdem sehe ich eine Reunion weiterhin sehr skeptisch, würde mich aber gerne eines Besseren belehren lassen! ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Jeder kann mit seinem Eigentum tun und lassen was er will. Notfalls auch verbrennen.
    Was ich auf jeden Fall als gelungen ansehe, ist die musikalische Untermalung des Videos, gespickt mit den Worten und Texten von Herrn Weidner. Sorry Herr W., aber wie kann ich Ihnen jemals wieder etwas glauben, was aus ihrem Munde quillt?! Darüber sollte man mal ernsthaft nachdenken.

    Mein persönliches Buch der Erinnerungen hat sich für mich 1985 geöffnet und 2005 geschlossen. 20 Jahre die mich geprägt haben und die ich nicht missen möchte. Und das Leben geht weiter! Weiter, immer weiter...


    :daumenhoch: dito, außer das mit Öffnungsdatum 85, du alter Sack ;)

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295