Nichts ist für die Ewigkeit - Onkelz Teaser 2014

  • Hat jemand 1 Karte für mich (zum Originalpreis)??

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Das war doch alles vorherzusehen...
    Die Ebayverkäufe hätte man behindern können, indem man entweder jede Karte personalisiert, oder die Stückzahl pro Person realistisch begrenzt, sprich maximal 2 karten pro Person. (Wie viel Prozent aller Fans brauchen gleichzeitig 4 Stück????)
    Vor allem durch die bereits vorhandenen Angebote auf Ebay, wo die Verkäufer ihre Pläne bereits angekündigt hatten, hätte man erkennen müssen, dass das System fürn Allerwertesten ist.

    Aber schön zu sehen, dass selbst die, für einige hier Gott gleichen, Onkelz die gleichen Fehler machen wie Frei.Wild, was den Verkauf angeht.

  • Die Ebayverkäufe hätte man behindern können, indem man entweder jede Karte personalisiert, oder die Stückzahl pro Person realistisch begrenzt, sprich maximal 2 karten pro Person. (Wie viel Prozent aller Fans brauchen gleichzeitig 4 Stück????)

    Szenario in diesem Fall: Alle Leute, die Arbeitstätig sind hätten rumgeheult weil sie durch diese strenge Limitierung keinem Freund bescheid sagen können, er sollte Tickets bestellen. Mal ehrlich... das immer alles nur so negativ gesehen wird. Es gibt auch viele Personen, die einfach Karten für mehrere andere Personen bestellen und das ist auch gut so. Stell dir vor das wäre auf 2 Personen limitiert. Dann wären die Server noch mehr in die Knie gegangen und dann hätten noch mehr Leute wegen technischen Problemen rumgeheult. Mal ehrlich, man kann es wirklich nie jemandem recht machen -.- Ich fand den VVK super. Nachdem klar wurde, dass man sich auch nach dem 31. noch registrieren konnte und einen Code bekommen hat war für mich klar, dass es einfach nur ein ganz normaler VVK ist, komplett logisch!
    Das mit der Warteschlange hat mir schon damals bei Rammstein gefallen und hat auch hier wieder seinen Zweck erfüllt. Als ich dann drin war lief alles Problemlos und ohne große Lade- und Wartezeiten. Dafür Daumen hoch! Das kein System der Welt fehlerfrei ist sieht man an den vielen Leuten die sich beschweren, dass der Bestellvorgang aufgrund eines technischen Fehlers abgebrochen wurde. Was in diesem Zusammenhang jedoch garnicht geht ist, dass die Passwörter bei einem erneuten Versuch dann nicht mehr funktionieren... etwas schade das ganze.
    Ich bin mir sicher gegen die Ebay Verkäufer wird was gemacht, im Moment werden die Auktionen ja durch Fake-Gebote in die Höhe getrieben :D


    und siehe da.... der Vorverkauf für die Zusatzshow am 21. beginnt am Montag :)

    So und garnicht anders fing alles an,

    wir reiten wieder in den Untergang!

    VIP. 2200
    Konzerte 2014:
    18.11. Eluveitie
    Konzerte 2015:
    07.02. Slipknot
    20.02. Callejon
    09.07. - 11.07. Rockharz
    30.07. - 01.08. Wacken
    08.08-09.08 MPS Dresden
    22.08. Die Toten Hosen

  • Die Warteschlange auf Ticketmaster läuft wieder, keine Ahnung was das zu bedeuten hat aber vielleicht, wurde nur ein erster Teil angeboten und nun gehts weiter. Würde ich Euch wünschen.

    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

    :freiwild:

    FWSC #2353

  • Böhse Onkelz – Zusatzkonzert

    Um so vielen Fans wie möglich die Chance zu geben uns wieder live zu sehen, haben wir uns entschlossen ein weiteres Konzert zu spielen.

    Der Vorverkauf für diese Zusatzshow beginnt am Montag, den 10.02. (12:00 Uhr).

    Alle, die mit ihrem Passwort beim ersten Konzert nicht zum Zuge gekommen sind, haben jetzt als erstes die Möglichkeit, die begehrten Tickets zu kaufen.

    Passwörter, mit denen bereits Tickets für das erste Konzert der Böhsen Onkelz bestellt wurden, haben keine Gültigkeit für die Zusatzshow.

    Termine:
    20.06.2014 Hockenheim – Hockenheimring (AUSVERKAUFT!)
    21.06.2014 Hockenheim – Hockenheimring (ZUSATZKONZERT)

    Um der Abzocke mit den Tickets Einhalt zu gebieten, wird der gewerbliche Wiederverkauf ausgeschlossen!

    Eure Onkelz

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Was ich grad wirklich böse finde ist das hier:
    http://www.ebay.de/itm/2x-Bohse-O…=item338aa0844c
    Der Typ verkauft Karten weil er ein Vorverkaufsrecht hat.
    Nun können 2 Szenarien eintreten:
    - Verkäufer hat keine Karten bekommen, Karten werden für 20000+€ ersteigert, wird teuer für Verkäufer
    - Verkäufer hat Karten bekommen, Spaßbieter bieten über 20000€, wird teuer für Spaßbieter
    :0

    So und garnicht anders fing alles an,

    wir reiten wieder in den Untergang!

    VIP. 2200
    Konzerte 2014:
    18.11. Eluveitie
    Konzerte 2015:
    07.02. Slipknot
    20.02. Callejon
    09.07. - 11.07. Rockharz
    30.07. - 01.08. Wacken
    08.08-09.08 MPS Dresden
    22.08. Die Toten Hosen


  • Hab ich auch gerade gesehen, die haben doch echt nen ganz großen Schaden...

    31/03/2012 FW Essen 01/11/12 FW Dortmund 28/12/12 FW Köln 30/11/13 Hämatom Bochum 27+28/12/13 FW Frankfurt 16/10/21014 Hämatom Bochum 24/04/2015 FW Oberhausen 29/12/2015 FW Köln 09/04/2016 Hämatom Bochum FWSC 1931

  • Da hat sich bei Facebook ne Gruppe gegründet, die alle Auktionen bei ebay meldet. Das melden bringt natürlich nichts, denn ebay verdient ja sauber mit und werden nen Teufel tun. Andere melden nicht, sondern bieten zum Spass, hat für die bieter keine Konsequenzen, da ebay das erkennt und die Gebote nach gewisser zeit löscht.

    Alles Kindergarten und ändert nichts daran, dass hier gewaltig was schief gelaufen ist. Am besten finde ich aber die Leute, die die ganze Zeit gegen FW geschossen haben, jetzt versuchen von Frei.Wild-Fans irgendwie Tickets zu halbwegs humanen Preisen zu bekommen.

    Bin gespannt ob es am 22.06. auch noch ein konzert gibt, wenn der 21.06. ebenfalls ausverkauft ist, wenn es hier nicht ums Geld geht, dann weiß ich auch nicht mehr.

    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

    :freiwild:

    FWSC #2353

  • Ich hoffe nur das dieses Vorkaufrecht für die Leute, die heute keine Karten bekommen haben am Montag wirklich funktioniert..

    :musikbox: :freiwild: :groesten:

    Oberhausen 2010
    Würzburg 2011
    G.O.N.D. 2011
    Dortmund 2012
    München 2012

    Geiselwind 2015
    Hamburg 2015 :D

  • Ich hoffe nur das dieses Vorkaufrecht für die Leute, die heute keine Karten bekommen haben am Montag wirklich funktioniert..

    Das wird genauso enden wie heute, so lange die Tickets nicht personalisiert werden, ist der Reiz des Geldes für Widerverkäufer einfach zu groß. Die wahren Fans bleiben auf der Strecke. Ich habe garnicht erst versucht Tickets zu bekommen, obwohl ich bei der Registrierung unter den ersten 1000 war aber muss wohl gut was los gewesen sein. Ich komme seit Stunden nicht mehr ins Onkelzforum, erst gab es ständig ne Fehlerseite, jetzt startet jedesmal der Teaser neu, ist das bei euch auch so?

    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

    :freiwild:

    FWSC #2353

  • Bin gespannt ob es am 22.06. auch noch ein konzert gibt, wenn der 21.06. ebenfalls ausverkauft ist, wenn es hier nicht ums Geld geht, dann weiß ich auch nicht mehr.

    Wat solln das Gelaber wieder das es die Jungs nur ums Geld geht??

    Ich würde mich darüber freuen wenn sie noch ein 3tes Konzert spielen würden wenn es am Montag wieder so läuft.
    Hauptsache ich kann die 4 Jungs endlich mal Live sehen :hops: :hops:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • die chance, montag karten zu bekommen ist eig hoch, da ein großteil ja heute bestellt hat und die codes nicht mehr gültig sind. ich versuch es montag und dann mal schauen. wenn nicht... pech gehabt

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale