Nichts ist für die Ewigkeit - Onkelz Teaser 2014

  • Also bevor ihr euch hier alle zerfleischt, lest lieber mal das hier und ihr wisst, warum man vereint sein sollte.

    Zitat Facebook:
    So, es ist also wirklich so weit... die Knatterbirnen von Böhse Onkelz haben sich wieder vereint!

    Jetzt werden die Bomberjacken und Springer wieder abgestaubt und die Baseballcap mit dem silbern glänzenden BÖ Emblem aus dem Schrank geholt!

    Hurra... jetzt haben wir neben Frei.Wurst, den südtiroler Bergaffen, auch wieder die Arschgesichter der alt-deutschrock Band auf der Bühne!

    Nachdem dieser abgewrackte Sänger zwei Menschen fast totgefahren hat und sich die übrig gebliebenen Teile seines Hirns weggerotzt hat braucht er anscheinend wieder Geld... und wie geht das am besten?

    Mit einer alten, abgeranzten Band... die weder musikalisch noch mit sonst irgendwas glänzten!

    Nichts ist für die Ewigkeit, ich habe gehofft eure Trennung schon!
    ‪#‎bö‬ ‪#‎böhseonkelz‬ ‪#‎combeback‬ ‪#‎babydontcomeback‬ ‪#‎ole‬ ‪#‎freiwild‬ ‪#‎rechtsrock‬ ‪#‎brauchenwirnicht‬
    Zitat ende.

    Also Leute: Seit friedlich, hört FW & BO und auch andere Bands. Seit Brüderlich und Schwesterlich zueinander und lebt diese Deutschrocker La Familia.
    Denkt doch einfach mal daran, das sich die Widersacher beider Bands, um die hier "gestritten" wird, erstens die Gleichen sind und die sich wahrscheinlich über euer Gezanke sich die Bäuche halten vor Lachen! Und warum? Logisch: Geteilte Fanlager kann man leichter angreifen.

    Macht Schluß mit dem Scheiss und lasst uns gemeinsam feiern, Spaß haben, egal auf welchem Konzert oder Festival man ist.

    Wir sind keine Hosenscheisser
    Die vor Falschheit nur so stinken
    Die von hinten immer lästern
    Doch von vorne freundlich winken


    FWSC# 1833
    WJSC# 53
    UU#593
    Region Bayern
    [color=#0000CD] :freiwild:

  • :daumenhoch: Also ich finde auch das wir alle zusammen halten sollten anstatt hier teilweise "unnötige " Diskussionen zu führen :)

    Liebe besteht aus 8 Buchstaben und einem Punkt :evil:
    :freiwild:

    20.04.13 - Geiselwind ,13.12.13 - Obertraubling, 21.12.13 - Bamberg,27.12.13 - Frankfurt, 19- 22.06.14 Alpenflair Natz

  • also laut euch sollte ein supporter immer zur band stehen und alles gut finden und nichts kritisieren... kritisieren vip´ler mal was bissl schärfer wird ihnen ein rücktritt nahe gelegt?!

    anderes beispiel... still und ffm dvd... dort ist doch beide male identischer inhalt oder irre ich mich da? hätt da nicht eine gereicht mit zusatz des jeweiligen anderen konzertes?

    ich finde dort wurden richtige worte getroffen und viele blenden sowas einfach aus, weil sie sich damit nicht beschäfitgen, hauptsache die musik stimmt. andere beschäftigen sich intensiver und gucken hinter die fassade...

    und die vct ist keine fanbox im eigentlichen sinne. es ist mehr ein boxset... nicht vergleichbar mit ach so streng limitierten still boxen mit super duper kopfhörern ;)

    hockenheim wird fett, und vllt ne tour 2015? noch fetter. aber das fw ausgerechnet jetzt pause machen... komisch.

    zitat MarkOh:
    Aber was will man auch erwarten,wenn aus beiden Lagern schon von offizieller Seite aus geschossen wird.

    und da fängt es doch an. keiner weiß gegen wen kampf den kopien gerichtet ist, keiner weiß wem das lied lügen und nette märchen vor kurzen gewidmet ist. aber der fisch fängt immer am kopf an zu stinken.
    kannst dich noch an bozi seine youtube kommentare des tages etc erinnern? wo es dann shitstorms gegen den verfasser gab? oder gg mia und kraftclub schießen, sich aber wundern das dann viele "fans" ihre gülle auf deren seiten lassen. immer die masse irgendwie anstacheln und hinterher wieder mit statements an eigene fans für ruhe sorgen...

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

    Einmal editiert, zuletzt von barney (31. Januar 2014 um 23:05)

  • anderes beispiel... still und ffm dvd... dort ist doch beide male identischer inhalt oder irre ich mich da? hätt da nicht eine gereicht mit zusatz des jeweiligen anderen konzertes?

    Kann man so sehen, muss man aber nicht. Ich z. Bsp. will das komplette ffm-konzert auf einer Scheibe haben und viele Extras rund um das event. Aber ich möchte auch gerne die Still-Tour haben, weil es aufgrund der Locations (München, Köln ect.) einfach ein Erlebnis war und eben das ganze Projekt auf seine Art etwas besonderes.

    Aber nicht alle fanden still gut auch wenn es Platz 1 war und nicht alle fanden Frankfurt gut und haben somit die Wahl. Ich persönlich gebe die 50 € für beides zusammen gerne aus auch wenn es für dich komerz ist, für mich ist es einfach ein Markt der bedient werden will und kann, denn die Nachfrage regelt den Markt.

    Ich komme aus dem Osten und war (bin) seit 1991 Onkelzfan, war auf fast 20 Konzerten und habe Unsummen für Merch ausgegeben und mache das auch heute noch und mache es genauso gerne wie bei Frei.Wild und störe mich daran auch nicht.

    Übrigens gab es diese komerzdiskussionen auch früher schon bei den Onkelz und auch da hat es mich nicht aufgeregt, denn auch damals war dieser Markt schon da und wurde bedient.

    Ich mag beide Bands und fand damals und finde heute nicht alles gut was gemacht wurde und wird aber ich alleine bestimme doch was ich kaufe, egal wieviel und wie oft dafür wo auch immer geworben wird.

    Und ticketpreise der Onkelz von damals mit den Preisen von Frei.Wild heute zu vergleichen ist einfach lächerlich, weil es andere Zeiten waren.

    Statt sich zu freuen, dass beide Bands am Start sind, wird hier geschossen und getreten mit immer der gleichen Leier immer dem gleichen Mist. Jeder kann doch seine Meinung haben und auch vertreten aber über das Wie, sollte sich der ein oder andere mal Gedanken machen. Mir persönlich ist es dabei egal ob V. I. P. Oder nicht, dass ist einfach nicht mehr aufzuhalten diesen Schwachsinn zu lesen, weil es eigentlich keinen Grund gibt hier alles zu Spalten und zu zertrampeln, jeder kann aus dem was ihm geboten wird, das für sich beste aussuchen und gut ist. Die einen Hockenheimring, die anderen alpenflair, manche beides und manche so wie ich nichts von beiden und genau so ist es auch mit Boxen, Tonträgern, DVD und dem restlichen Merch. Es gibt eigentlich keinen Grund hier oder sonstwo so einen Terror zu machen.

    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

    :freiwild:

    FWSC #2353

  • barney,


    Du bist doch mit Deinem Ansinnen, immer nur die negativsten Dinge aus Halbwahrheiten und Unterstellungen konstruieren zu wollen
    Und dies gebetsmühlenartig zu wiederholen, einfach nur langweilig.

    Typisch wieder die still und die Frankfurt dvd zu vergleichen, erstens glaub ich, dass diese schon wegen
    Den Lokalitäten sehr unterschiedlich werden und dann ist Frei.Wild doch kein Staat der Steuern nimmt.
    Niemand muss die doch kaufen, ich habe mir auch nur die Frankfurt dvd bestellt , aber ich glaube, da
    Ist jedes Wort eins zuviel.

    Und Tschüß (bin müde)

    Ein schmaler Grat den wir begehen

    Allein nach vorne immer Richtung Freiheit

    Einmal editiert, zuletzt von spaetzuender (1. Februar 2014 um 06:24)

  • :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :thx:

    Liebe besteht aus 8 Buchstaben und einem Punkt :evil:
    :freiwild:

    20.04.13 - Geiselwind ,13.12.13 - Obertraubling, 21.12.13 - Bamberg,27.12.13 - Frankfurt, 19- 22.06.14 Alpenflair Natz

  • Bin auch für Zusammenhalt, weil wie schon gesagt wurde, wir haben die selben Kritiker. Und nur gemeinsam kann man was bewirken. Es soll jetzt kein Aufruf für irgendeine Geschichte werden, aber nur zusammen kann man etwas bewirken. Zudem hören viele von uns beide Bands und ich selbst bin mit den Onkelz Groß geworden und war umso trauriger auf der Lausitz. Sollen wir doch lieber alle froh sein das man die Deutschrockszene wieder Qualitativ verstärken kann.

  • Ich höre gerne Freiwild, ich mag aber die Onkelz nicht wirklich. Na und? Leute, hört die Musik, die ihr hören wollt, und geht auf das Konzert, auf das ihr gehen wollt. Wir können alle froh darüber sein, dass wir (noch) in einem freien Land leben, in dem die Piraten nicht das Sagen haben und das dazu nutzen, um Konzerte von Bands, die ihnen nicht gefallen, zu verbieten - wie früher halt.

    Geht im Juni zum Konzert eurer Wahl, freut euch darüber, dass es jetzt in der konservativen Rockmusik wieder etwas mehr Vielfalt gibt, und wenn ihr was daran auszusetzen habt, geht halt zu Mia, den Ärzten und Kraftklub.

    Also obwohl ich die Onkelz nicht mag - ich freue mich für diejenigen, die die Onkelz mögen, dass die ne Reunion machen.

    Meine Lieblingszeilen
    Und schreit dann einer "Feuer frei!"
    Wird durchgeladen und geschossen
    Und erst gar nicht hinterfragt:
    "Was hat der überhaupt verbrochen?"


  • Na so ein Blödsinn habe ich ja noch nie gelesen.

    bis heute =)

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • Macht Schluß mit dem Scheiß und lasst uns gemeinsam feiern, Spaß haben, egal auf welchem Konzert oder Festival man ist.


    So viel Wahrheit in so wenigen Worten!

    :daumenhoch:

    Unvergessen, unvergänglich, lebenslängliche Zeit
    Stunden oder Tage, Wochen oder Jahre
    Die Erinnerung bleibt

    31.03.2012 Grugahalle / 01.11.2012 Westfalenhalle / 27.11.2013 Turbinenhalle
    28.11.2013 Alter Wartesaal / 28.12.2013 Festhalle / 24.04.2015 König-Pilsener-Arena
    29.12.2015 Lanxess Arena / 08.04.2016 Turbinenhalle / 30.07.2016 Wuhlheide

    12.04.2018 König-Pilsener-Arena / 27.04.2018 ISS Dome / 31.05.2023 Rudolf-Weber-Arena

  • Wenn ich unseren Antifreund Barney mal ausklammere,dann unterschreibe ich die letzten Beiträge voll und ganz.
    Auch den von Aksl. :lol:


    Dann besteht ja wohl doch noch Hoffnung für unsere Musik.
    Ich hatte mich dazu auch schon auf Fb ausgelassen. Was ich gar nicht nachvollziehen kann sind einige Ex Frei.Wild Supporter,die nun gegen uns und gegen die Band schießen als gäbe es kein Morgen mehr. Sie springen jetzt auf den Onkelzzug und säen nichts als Hass und Streit.
    Da habe ich null Verständnis für.
    Noch einmal. Mein früherer Leitspruch war immer: Du sollst nur einen Gott dienen.
    Fazit: Falsch,zwei Götter zu dienen ist viel interessanter und macht mehr Spaß. :evil: ;)

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Noch einmal. Mein früherer Leitspruch war immer: Du sollst nur einen Gott dienen.[/size]
    Fazit: Falsch,zwei Götter zu dienen ist viel interessanter und macht mehr Spaß. :evil: ;)

    :lach::daumenhoch:

    Im Prinzip sind doch nur zwei bis drei User, die hier immer wieder für negative Stimmung sorgen. Und sie haben es geschafft, dass wir bereits 32 Seiten diskutieren und uns dabei immer wieder im Kreis drehen. :rolleyes:

    [align=center] Jeder schaut nur auf sich selber
    Auf die anderen schauen wir nicht
    Und ein Rechtsstaat ist kein Rechtsstaat
    Der die Opfer so vergisst

  • :lach: :daumenhoch:

    Im Prinzip sind doch nur zwei bis drei User, die hier immer wieder für negative Stimmung sorgen. Und sie haben es geschafft, dass wir bereits 32 Seiten diskutieren und uns dabei immer wieder im Kreis drehen. :rolleyes:

    Die die Du meinst,die nehme ich hier schon lange nicht mehr ernst.
    Viele posten aber auch auf Fb geistigen Dünnschiss weil sie sich hier nicht trauen,aber hier mitlesen.
    Ich diskutiere die Gesamtsituation und nicht nur das was hier einige schreiben.
    Ich wollte eigentlich schon länger zu dem Thema nichts mehr schreiben,bin aber irgendwie nicht bereit den Dumpfbacken unter uns das Feld zu überlassen,damit sie mit der Hetzerei weiter machen können.
    Im Grunde lohnt es sich nämlich nicht mehr mit den Unverbesserlichen darüber zu diskutieren.

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Die die Du meinst,die nehme ich hier schon lange nicht mehr ernst.
    Viele posten aber auch auf Fb geistigen Dünnschiss weil sie sich hier nicht trauen,aber hier mitlesen.
    Ich diskutiere die Gesamtsituation und nicht nur das was hier einige schreiben.
    Ich wollte eigentlich schon länger zu dem Thema nichts mehr schreiben,bin aber irgendwie nicht bereit den Dumpfbacken unter uns das Feld zu überlassen,damit sie mit der Hetzerei weiter machen können.
    Im Grunde lohnt es sich nämlich nicht mehr mit den Unverbesserlichen darüber zu diskutieren.

    Das sind denk ich die gleichen, die im Onkelz Forum Beiträge hier aus dem Zusammenhang reißen um gegen FW und ihre Fans zu schießen. Ich hab mich dazu schon ausgelassen und ich muss mich echt die ganze Zeit zusammenreißen, dass mir nicht iwann der Kragen platzt...

    Die Onkelz sind zurück, ich freu mich wie n kleines Kind drauf aber soll ich deswegen aufhören Frei.Wild zu hören? Werd ich in 100000000 Jahren NIE tun! Ich bin nicht umsonst in den FWSC eingetreten vor einiger Zeit.
    Wer behauptet Frei.Wild sei ne billige Kopie soll sich doch mal die Entwicklung der letzten Jahre ansehen. Es gibt was die Kritiker angeht parallelen, ja, aber das wars für mich dann auch schon. Beides eigenständige Bands, mit ner unglaublichen Fanbase und KEINER hat es nötig gegeneinander zu schießen und irgendjemand die Fans vergraulen zu wollen.
    Genausowenig wie wir es nötig haben uns Gegenseitig zu zerfleischen! Wer nur Onkelz hört bitteschön, wer nur Freiwild mag bitteschön, wer beides hört - na und?

    Dass ich alles versuchen werde, um an besagtem Konzert dabei zu sein ist ne Entscheidung für etwas, nach dem sich glaube ich nicht wenige ausser mir sehr gesehen haben. Es ist deswegen keine Entscheidung gegen Frei.Wild. Wäre das an nem anderen Wochenende würde ich n Teufel tun und die Alpen Flair karte hergeben, aber an 2 Orten gleichzeitig zu sein ist leider unmöglich. (Wobei ich immer noch am überlegen bin ob ich wenn irgendwie machbar nachm Onkelz Ding runterfahr - was aber vermutlich an den Finanzen und der Fahrtauglichkeit scheitern wird :D)

    Ich versteh den Sinn absolut nicht, Neffen und Nichten zu verurteilen, nur weil sie eben auch Frei.WIld hören. Jedem seine Meinung aber wer anderen mangelnde Toleranz vorwirft... Das berühmte Glashaus lässt grüßen!!! (In der Onkelz-fb Gruppe bekomm ich s kotzen wie manche FW fans anmachen)

    Mehr werd ich dazu auch nicht mehr sagen :) Ich freu mich unglaublich auf Hockenheim, hatte und hab seit Start des Countdowns Gefühlswallungen, die ich nie für möglich gehalten hätte, und im schlimmsten Fall fahr ich im Sommer in n Betriebsferien eben extra nach Südtirol, ob mit oder ohne Alpen Flair - ins Land der Tausend Berge werd ich dieses Jahr trotzdem fahren und urlauben ;) Und meine Unterstützung für Frei.Wild wird deswegen nicht von heut auf morgen weg sein... :daumenhoch:

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook