Bereits vorbei ! - 2014/06/21 | Natz-Schabs - Ex Nato-Areal / Alpen-Flair 2014

    • Offizieller Beitrag

    Ist meines Erachtens nach in Ordnung. 2013 (oder war es doch 2012?) hatte eine Region ein ganzes Zelt aufgestellt zum zusammensitzen. Das war sicher 8 Meter lang und 3-4 Meter breit, eher größer. Also euer 3 x 3 Meter Zelt geht schon in Ordnung! :)

    Gruß

  • Ist meines Erachtens nach in Ordnung. 2013 (oder war es doch 2012?) hatte eine Region ein ganzes Zelt aufgestellt zum zusammensitzen. Das war sicher 8 Meter lang und 3-4 Meter breit, eher größer. Also euer 3 x 3 Meter Zelt geht schon in Ordnung! :)

    Gruß


    Für das große Zelt wurde damals aber in Absprache mit Kai der Platz extra reserviert ;) Aber 3 auf 3 Meter dürfte trotzdem keine Rolle spielen, aber ich weiß es nicht!

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Kommt darauf an wie schnell du bist und ob du dann noch den Platz findest....solange du nicht ein Augustiner Zelt aufstellst (was mir persönlich aber recht wäre ^^) wie auf dem Oktoberfest :D

    Frei.Wild Viva los Tioz Lichtenfels 2009
    9mm Assi Rock/ Frei.Wild Zeitz 2009
    Frei.Wild Coswig 2009
    Frei.Wild Jubiläum FWSC Alsfeld 2010
    Frei.Wild Gegengift München 2010
    Frei.Wild Gegengift Innsbruck 2010
    G.O.N.D 2011
    Frei.Wild FDF München 2012
    Frei.Wild FDF Kufstein 2013
    Kevin Russell Geiselwind 2013
    Frei.Wild FDF Landshut 2013
    Alpen Flair 2013
    Frei.Wild Still Tour München 2013
    Alpen Flair 2014
    Serum 114 München 2014
    Frei.Wild München+Kufstein 2015
    AlpenFlair 2015

  • Und was ist mit meinem 6,30m Fahnenmast? :D Darf ich den mitnehmen oder zuhause lassen..? :D

    #3178

    2012: FdF tour Mannheim 2.11. | X-Mas tour Karlsruhe 29.11.
    2013: FdF Re Tour Geiselwind I 20.4. | Stilltour Mannheim 5.12.| RockXmas Bamberg 21.12.
    27.&28.12 Ruhig Laut Still
    2014 Alpen Flair 19.-22.6
    2015: Geiselwind 17.4. | Frankfurt 30.4. | Stuttgart 1.5. | Out´n´Loud 6.6.|
    Alpen Flair 18.-21.6.

  • Vielen Dank euch für die Recherche! :) Dann bring' ich 'nen Pavillion mit. Super :)

    28.12.2013 - Festhalle Frankfurt - Ruhig.Laut.Still

    19.06. - 22.06.2014 Alpenflair Natz

    15.11.2014 - HÄMATOM - Kaminwerk Memmingen

    27.03.2015 - Subway To Sally - Kaminwerk Memmingen

    FWSC #3570

    Region Baden Württemberg


  • Eine Frage an die, die schon letztes Jahr auf dem Alpenflair waren.. Wann empfiehlt ihr die Anreise? Ist es am besten, wenn man direkt morgens um 9 Uhr oder 9:30 Uhr vor dem Campinggelände steht, oder ist es gegen Mittag besser? Wie schaut's aus im nachmittag? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht. Wie lange braucht das ganze Prozedere auf dem AF bis man sein Band hat und durch die Eingangskontrollen durch ist? Wir fahren mehr als 300km und wissen nich sicher, wann wir am besten losfahren sollen. Habt ihr da 'n paar Tipps? Wie gut ist die Verkehrsorga vorort?

    28.12.2013 - Festhalle Frankfurt - Ruhig.Laut.Still

    19.06. - 22.06.2014 Alpenflair Natz

    15.11.2014 - HÄMATOM - Kaminwerk Memmingen

    27.03.2015 - Subway To Sally - Kaminwerk Memmingen

    FWSC #3570

    Region Baden Württemberg


  • Fährt jemand schon früher nach Brixen und hat evtl Lust n paar Tage noch n gemeinsamen Urlaub zu machen?
    Wenn ja, bitte PN oder hier schreiben :) Würde mich sehr freuen! :)

    #3178

    2012: FdF tour Mannheim 2.11. | X-Mas tour Karlsruhe 29.11.
    2013: FdF Re Tour Geiselwind I 20.4. | Stilltour Mannheim 5.12.| RockXmas Bamberg 21.12.
    27.&28.12 Ruhig Laut Still
    2014 Alpen Flair 19.-22.6
    2015: Geiselwind 17.4. | Frankfurt 30.4. | Stuttgart 1.5. | Out´n´Loud 6.6.|
    Alpen Flair 18.-21.6.

  • Mal ne andere Frage...
    ...was ist aus diesem Frei.Wild Spezial Ding (oder wie das hieß :D ) am Freitag geworden?
    Oder ist dies etwa die Gold Verleihung zu der dann nur die 25 glücklichen Gewinner zugang haben?

    Alerta Alerta Antifacista!

  • Eine Frage an die, die schon letztes Jahr auf dem Alpenflair waren.. Wann empfiehlt ihr die Anreise? Ist es am besten, wenn man direkt morgens um 9 Uhr oder 9:30 Uhr vor dem Campinggelände steht, oder ist es gegen Mittag besser? Wie schaut's aus im nachmittag? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht. Wie lange braucht das ganze Prozedere auf dem AF bis man sein Band hat und durch die Eingangskontrollen durch ist? Wir fahren mehr als 300km und wissen nich sicher, wann wir am besten losfahren sollen. Habt ihr da 'n paar Tipps? Wie gut ist die Verkehrsorga vorort?


    Hi, das würde mich auch interessieren. Bin zum ersten Mal dort. Ist sogar mein erstes mehrtägiges Festival überhaupt. Bin schon sehr gespannt. :)

    :gitarrenspieler: Still Hannover 2013  |  RockXmas Bamberg 2013  | ­­ AlpenFlair 2014 :gitarrenspieler: