Bereits vorbei ! - 2014/06/21 | Natz-Schabs - Ex Nato-Areal / Alpen-Flair 2014

  • Hey steht eigentlich schon fest an welchem Tag Frei.Wild am Alpen Flair auftritt? Im Eröffnungspost steht 21.06. was wohl das wahrscheinlichste ist (letztes Jahr spielten sie ja auch Samstag). Aber ne offizielle Bestätigung was das Datum betrifft hab ich noch nirgends gefunden.

    Ich frag nämlich, weil die Veranstalter ja Public Viewing machen wollen (Deutschland - Ghana). Das spiel beginnt nach mitteleuropäischer Zeit um 21:00 Uhr und dürfte ca. 22:50 zu Ende sein. Frei.Wild nachm Deutschlandsieg stell ich mir ziemlich geil vor. Euphorie pur :D8)

    [align=center] Jeder schaut nur auf sich selber
    Auf die anderen schauen wir nicht
    Und ein Rechtsstaat ist kein Rechtsstaat
    Der die Opfer so vergisst

  • Dann müssen sie aber Dieses Jahr holen wir uns den Pokal live spielen.
    Einfach Südafrika durch Südamerika ersetzen :evil:

    An diesem Abend sollten sowohl der Fußballgott als auch der Wettergott Frei.Wild Fan sein. :sonne:

    [align=center] Jeder schaut nur auf sich selber
    Auf die anderen schauen wir nicht
    Und ein Rechtsstaat ist kein Rechtsstaat
    Der die Opfer so vergisst

  • Kann mir vllt jemand sagen, wie es vor Ort mit Parkmöglichkeiten aussieht? Wir haben einen Hotel in Brixen und müssen daher immer fahren.

    Parkmöglichkeiten waren letztes Jahr ausreichend vorhanden. Der ausgewiesene Parkplarz ist groß und selbst wenn der mal voll war konnte man sich irgendwo dazustellen ohne jemanden zu behindern.
    Ansonsten gibts noch Parkmöglichkeiten im Ort, der ja wirklich nur einen Katzensprung entfernt ist.

    Ich weiß allerdings nicht ob und wie viel Besicher mehr das AF heuer besuchen.

    [align=center] Jeder schaut nur auf sich selber
    Auf die anderen schauen wir nicht
    Und ein Rechtsstaat ist kein Rechtsstaat
    Der die Opfer so vergisst

  • Hallo liebe Freunde :)

    Da uns das Alpenflair2013 richtig umgehauen hat, fahren wir selbstverständlich die 470km nach Natz-Schabs auch dieses Jahr wieder.

    Jetzt habe ich jedoch noch eine kleine Frage, zu der ich auch bei Google keine Antwort fand.
    Da wir vorhaben in einem Hotel zu schlafen (jaajaa, kein Openairfeeling, ich weiss ;) ) suchen wir was in der Nähe.
    Dabei bin ich auf einige Hotels, Ferienwohnungen,..etc. gestossen.
    Meine eigentliche Frage: Kann mir iiirgendjemand eine "Adresse" oder sonstiges nennen?
    Unter "ExNatoGelände" findet Googlemaps nichts.
    Aber au meiner Erinnerung vom letzten Jahr wars doch bei der Industriezone? Gleich in der Nähe von Viums?

    Hoffe auf eine rasche, brauchbare Antwort.


    Bis zum Alpenflair und bis dahin...rock on! :peace:
    Liebe Grüsse aus der CH

  • Gut,
    dann hab ich jetzt zumindest keine Angst mehr das ich verhunger sondern nur das ich gegessen werde :D :evil:
    :lol:

    da bist du nicht der einzige :hops: ich bin auch veggie.

    wie sieht es eig mit Wohnmobilen und/oder Anhängern aus? wir wollen dort campen.
    für mich ist es auch das erste mal.

    :freiwild:

    Eine Band

    Eine Gemeinschaft

    Eine Familie

    Ein Leben lang

  • Kann leider dann nicht dabei sein, weil ja noch was anderes ist zu der Zeit :( Wünsche trotzdem schnomal allen viel spaß und vorallem gutes wetter, wir sehen uns dann nächstes jahr in südtirol :)

    Hätte jetzt 6 Karten abzugeben, der Marktplatz geht ja nicht, bei Interesse bitte mal melden, sonst bleiben wir jetzt auf dem Geld sitzen :(

    :freiwild:
    FdF Gold ReTour 18.04.13 Landshut :daumenhoch:

    Still Tour 06.12.13 München :daumenhoch:
    Frei.Wild @ Festhalle Frankfurt 28.12.13
    :daumenhoch:
    Alpen Flair 2014 :gitarrenspieler:

  • Prinz Valium ich melde mich gleich per PN...könnte evtl. 4 Stück brauchen

    Gruß

    Frei.Wild Viva los Tioz Lichtenfels 2009
    9mm Assi Rock/ Frei.Wild Zeitz 2009
    Frei.Wild Coswig 2009
    Frei.Wild Jubiläum FWSC Alsfeld 2010
    Frei.Wild Gegengift München 2010
    Frei.Wild Gegengift Innsbruck 2010
    G.O.N.D 2011
    Frei.Wild FDF München 2012
    Frei.Wild FDF Kufstein 2013
    Kevin Russell Geiselwind 2013
    Frei.Wild FDF Landshut 2013
    Alpen Flair 2013
    Frei.Wild Still Tour München 2013
    Alpen Flair 2014
    Serum 114 München 2014
    Frei.Wild München+Kufstein 2015
    AlpenFlair 2015