Exklusive News AlpenFlair 2014

  • Ich finde es sowohl klasse, dass Ende März die Audio Cds/Dvds rauskommen, als auch, dass die
    Jungs beim Alpenflair im Juni dabei sind.

    Auch wenn ich beim Alpenflair nicht anwesend bin, so spüre ich durch den schon letztes Jahr in Aussicht gestellten
    Auftritt, dass die Band auf jeden Fall noch lebt und mir wird die Zeit bis zu einem Wiedersehen verkürzt.

    Aus meiner Sicht also wieder einmal alles richtig gemacht Jungs.

    Ein schmaler Grat den wir begehen

    Allein nach vorne immer Richtung Freiheit

  • Genau und der Veranstalter ist nicht Frei.Wild, siehe hier: http://www.alpen-flair.com/index.php/de/impressum Somit stimmst du meiner Argumentation ja zu. Besten Dank! ;) :D


    Naja, mit dem nix dran verdienen kann man bezweifeln, Muss man aber nicht :rolleyes:

    Laut Impressum ist die Schützenkompanie „Alte Pfarre“ Natz
    / Sportverein Natz Veranstalter. Das ist im Impressum von alpen-flair.com zu lesen.

    ALLERDINGS gehört der Shop http://shop.alpen-flair.com/ dem Rookies&Kings GbR in München. Vertreten durch Philipp Burger, Stefan Harder und Andy Müller.

    Genaugenommen stimmt das also, dass Freiwild da nix dran verdienen bzw. kein Veranstalter sind...

    Aber selbst wenn Sie alle danach goldene Nasen haben sollten ---- Na UND ?


  • Naja, mit dem nix dran verdienen kann man bezweifeln, Muss man aber nicht :rolleyes:

    Laut Impressum ist die Schützenkompanie „Alte Pfarre“ Natz
    / Sportverein Natz Veranstalter. Das ist im Impressum von alpen-flair.com zu lesen.

    ALLERDINGS gehört der Shop http://shop.alpen-flair.com/ dem Rookies&Kings GbR in München. Vertreten durch Philipp Burger, Stefan Harder und Andy Müller.

    Genaugenommen stimmt das also, dass Freiwild da nix dran verdienen bzw. kein Veranstalter sind...

    Aber selbst wenn Sie alle danach goldene Nasen haben sollten ---- Na UND ?

    Da wird halt die Vertriebsstruktur und die Erfahrung genutzt. Hätte ich als Veranstalter auch gemacht.

    Ob sie was verdienen oder nicht, ist mir letztlich völlig egal. Ging lediglich darum, dass man einen Wortbruch, den es nicht gibt, beklagt und unterstellt wurde es ginge um den Profit.

    [font='Comic Sans MS, cursive']SG Eintracht Frankfurt - New England Patriots - Chicago [color=#FF0000]Bulls

  • Ich sag nur das ich mich freu FW wider zusehen und es bestimmt großartig wird

    05.12.2013 Mannheim AlteSeilerei
    28.12.2013 FFAM festhalle
    25.04.2014 Hämatom live mannheim 7er club

    10.5.2014 R&K Geburtstags Feier
    19-22.06.2014 AlpenFlair (erstes festival) ✔


    Es wird Großartig

  • Das sie selbst am AlpenFlair dabei sind haben sie bereits am Gipfelsturm gesagt ob sie auch spielen haben die Jungs noch nicht veraten.
    Bei der R&K neueröffnung ende November wurde das von der Band allerdings bestätigt. :daumenhoch:


    Eine Pause von der Pause


    und wie schon gesagt Philipp hat von anfang an gesagt das es eine kleine anzahl von Gigs im Jahr 2014 geben kann. :hops:


    RS stellvert. Österreich

    :denken:

  • Ich bin ja noch nicht lange im Forum, aber was hier abgeht, finde ich mehr als merkwürdig!

    Dass Frei.Wild trotz Tourpause auf dem AF auftreten werden, ist ein großzügiges Geschenk an die Fans, und weder Wortbruch noch "war ja eh klar". Ich finde es einfach schön und freue mich schon drauf. Natürlich gab es bereits im Vorfeld die eine oder andere Andeutung, aber einen Auftritt als Selbstverständlichkeit während der Tourpause hinzunehmen, ist m.E. ein wenig anmaßend.

    Allerdings wären wir auch ohne FW nach Südtirol gekommen, einfach wegen den Bergen, dem Essen, um Alpenflora und -fauna zu bestaunen, um Eis zu essen und Urlaub zu machen. Aber mit macht's natürlich noch viel mehr Spaß!

    Per aspera ad astra!

  • MEINE FRESSE , WEMS NICHT PASST SOLL WEGBLEIBEN ICH BIN LEIDER NICHT DA FINDS ABER TOLL DAS FREI-WILD EINE PAUSE VON DER PAUSE MACHT UND IRGENDWIE HABE ICH AUCH DAMIT GERECHNET DAS SIE AUFN Alpen Flair SPIELEN , TEILWEISE DER REINSTE KINDERGARTEN HIER ALLEN DIE DABEI SEIN KÖNNEN WÜNSCHE ICH VIEL SPASS :lol:

  • Oha wenn ich Glück habe komm ich auch dahin. Hoff nur das ich vllt noch ein barrieres freies Hotel & 1 Ticket ergattere. Wenn nicht hab ich halt Pech gehabt :(

    29.11.13 = Hannover

    19.06.14 - 22.06.14 = Alpen flair

    10.04.15 = Magdeburg

    25.04.15 = Hannover

    28.12.15 = Berlin

    7.04.16 = Emden

    16.06.16 - 19.06.16 = Alpen flair

    30.07.16 = Wuhlheide

    28.12.16 = Hannover

    21.06.17 - 25.06.17 = Alpen flair

    15.09.17 = Bitterfeld

    29.03.18 = Osnabrück

    13.04.18 = Bremen

    21.04.19 = Uelzen

    7.12.19 = Hannover

    2.07.22 = Dresden

    30.05.23 = Hannover

    18.10.23 Philipp Melle

  • Statt sich über den Auftritt beim AlpenFlair und einen angeblichen Wortbruch aufzuregen, sowie Frei.Wild mit den Onkelz zu vergleichen, sollte man sich doch lieber FREUEN, dass jeder Fan nun die Chance hat Frei.Wild in ihrer Pause einmal live zu sehen / treffen [Punkt]

    21.12.2013 - RockXmas Bamberg
    23.04.2015 - Opposition Tour Hamburg O2 World
    25.08.2015 - Baltic Open Air Schleswig
    28.12.2015 - Opposition x-Mas Tour Berlin Mercedes Benz Arena
    06.04.2016 - xtreme Tour Kiel

    :freiwild:

  • Also ich würde auch ohne Freiwild aufs AlpenFlair gefahren weil es einfach ein sehr geiles Festival ist mitten in den Bergen fahren ja auch gleich ne ganze Woche und machen dazu noch Urlaub sind direkt in Natz in der Pension Haierhof und freuen uns schon voll aufs Festival

    G.O.N.D 2006,2009,2010,2011,2012,2013
    Gegengift Tour 2010 Fürth
    F.E.K 9 2010,2011,2012
    Die Welt Brennt X-Mas Tour 2011 Hamburg
    "ÜBER(F)ALL" Saturn Fürth 2012
    Feinde deiner Feinde Tour 2012 Regensburg, München
    X-Mas Tour 2012 Karlsruhe
    Kevin Richard Russell Geiselwind 2013
    Feinde deiner Feinde Gold ReTour 2013 Geiselwind 2x und Kufstein
    Alpen Flair 2013
    Unplugged Konzert "Still Frankfurt 2013

  • zum Thema "Unterkunft": Mann, wie ich euch alle in den Ferienwohnungen und Hotelzimmern beneide! Ich wollte meinen Miturlaubern wortgewandt diese Art der Übernachtung schmackhaft machen (denkt an die warme Dusche! an die Toiletten! an die weichen Betten!), wurde aber nur übel ausgelacht! Ich soll mich gefälligst nicht so anstellen, zelten wäre viel besser, stinken wäre in und überhaupt! Selbst mein eingeklemmter Ischias-Nerv hatte keine Chance! Jetzt füg ich mich halt in mein Schicksal, ich hab auch früher auf Festivals gezeltet, da muss ich halt jetzt durch... *seufz*

    Per aspera ad astra!


  • Dass Frei.Wild trotz Tourpause auf dem AF auftreten werden, ist ein großzügiges Geschenk an die Fans, und weder Wortbruch noch "war ja eh klar". Ich finde es einfach schön und freue mich schon drauf. Natürlich gab es bereits im Vorfeld die eine oder andere Andeutung, aber einen Auftritt als Selbstverständlichkeit während der Tourpause hinzunehmen, ist m.E. ein wenig anmaßend.

    "War ja eh klar" ist nicht anmaßend gemeint (zumindest nicht in meinem Falle) sondern soll zeigen, dass es eben keine riesige Überraschung war oder gar ein Wortbruch, der Vorwurf stand ja auch hier im Raum, sondern das es durchaus die Möglichkeit dieser Ausnahme von Anfang an gab.

    Ob es dann auch wirklich dazu kommt, konnte keiner wirklich sagen, daher ist keine Selbstverständlichkeit , aber auch nicht allzu überraschen! ;)

    Also ich würde auch ohne Freiwild aufs AlpenFlair gefahren weil es einfach ein sehr geiles Festival ist mitten in den Bergen fahren ja auch gleich ne ganze Woche und machen dazu noch Urlaub sind direkt in Natz in der Pension Haierhof und freuen uns schon voll aufs Festival

    Deswegen habe ich Early Bird Tickets und fahre mit meiner Crew ne ganze Woche um das Alpen Flair rum, einfach wegen den Leuten und der geile Zeit. Frei.Wild ist ein schöner Bonus, aber auch das restliche Line up mega stark!! :daumenhoch:

    Statt sich über den Auftritt beim AlpenFlair und einen angeblichen Wortbruch aufzuregen, sowie Frei.Wild mit den Onkelz zu vergleichen, sollte man sich doch lieber FREUEN, dass jeder Fan nun die Chance hat Frei.Wild in ihrer Pause einmal live zu sehen / treffen [Punkt]

    Amen!! :daumenhoch:

    [font='Comic Sans MS, cursive']SG Eintracht Frankfurt - New England Patriots - Chicago [color=#FF0000]Bulls

  • Also ich würde auch ohne Freiwild aufs AlpenFlair gefahren weil es einfach ein sehr geiles Festival ist mitten in den Bergen fahren ja auch gleich ne ganze Woche und machen dazu noch Urlaub sind direkt in Natz in der Pension Haierhof und freuen uns schon voll aufs Festival

    Ich und meine Frau sind auch im Hairerhof eingecheckt! :) Jetzt muss nur noch Juni werden!

    Alerta Alerta Antifacista!

  • haben die im HairerHof angebaut??? jeder wohnt im HairerHof....


    wär schön wenn mal jemand der mit Auto da ist vernünftiges Bier mit bringt. dieses Mannheimer Apostel Bräu ist nicht lecker :D

    # 1762


    Rot-Weiss-Essen und der BVB

  • Da ich erst neu dazugekommen bin und todtraurig über die Pause war, freue ich mich umso mehr das sie auf dem AF spielen, und ich dabei sein werde. :hops: Karten müssten eigentlich heut oder morgen eintreffen.

    # 4569


    Keine Angst, habe keine
    Niemand ist hier alleine
    Irgendwer wird bei dir sein


    Fuck the fucking rest Frei.Wild sind wir alle We are the best

  • Zwar nicht tot traurig aber sonst gehts mir genauso Cecelie :)

    29.11.13 = Hannover

    19.06.14 - 22.06.14 = Alpen flair

    10.04.15 = Magdeburg

    25.04.15 = Hannover

    28.12.15 = Berlin

    7.04.16 = Emden

    16.06.16 - 19.06.16 = Alpen flair

    30.07.16 = Wuhlheide

    28.12.16 = Hannover

    21.06.17 - 25.06.17 = Alpen flair

    15.09.17 = Bitterfeld

    29.03.18 = Osnabrück

    13.04.18 = Bremen

    21.04.19 = Uelzen

    7.12.19 = Hannover

    2.07.22 = Dresden

    30.05.23 = Hannover

    18.10.23 Philipp Melle