Frei.Wild - Der Doppelschlag: Frankfurt und „Still“- Tour Live DVDs kommen am 28.03.2014

  • Es geht wohl drum dass man die Erstauflage von der Zweitauflage unterscheiden kann - is so ein kleiner Sammlertick^^

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

  • Ahh, OK...

    Mir gehts da mehr um den Inhalt. Aber OK, Sammler sind ja ein ganz eigenes Völkchen :)


    Wir sind "Verfluchte"^^

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

  • Wieso ein eigenes Völkchen ?
    Die Frankfurt DVD ist da jetzt nen dummes Beispiel aber ich geb dir mal eines ;)
    Ich habe vor kurzem die Live in Brixen DVD von 2006 erworben.
    Mit Unterschriften , relativ viel Geld gezahlt.
    Jetzt stell dir mal vor ,diese DVD würde auf einmal im selben Design nen Nachdruck bekommen....Merkste was?

  • Hallo zusammen,

    musste leider feststellen das auf meiner "Live in Frankfurt" CD "Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben" am Ende zu stottern anfängt ab 02:40 und dann bei 02:50 rum ist und "Danke für all die ganzen Jahre" gar nicht mehr abspielbar ist.... ;(

    geht das noch jemandem so?

    Liebe Grüße

    Martin

  • Es wurde Monate lang vorher angekündigt.
    Jeder hatte genug Zeit diese zu Bestellen.
    Sich jetzt aufzuregen warum alle weg sind , ist sehr schwach.

    Nachpressen lassen ist ok , aber nur in nem anderen Look.

    Gibt auch Leute die Kaufen sich zwischen durch mal ne DVD... verstehe nicht warum die einen anderen Look erhalten sollen nur weil sie etwas Später eingekauft haben. Nur damit du dich in ein paar Jahren mit ner seltenen Edition für was besonders hälst?

    Und nein.. das ist nicht Schwach. Die DVD wurde nicht als Limitiert angekündigt.. man kann ja wohl von einer so großen Band wie Frei.Wild erwarten das sie so viele Stk pressen das es auch für alle noch Wochen später ausreicht.

    Ja so viele Verkaufen das es für die Top 5 der Charts reicht. Das Reicht. Fans die keine mehr bekommen? Egal. ^^

  • Gibt auch Leute die Kaufen sich zwischen durch mal ne DVD... verstehe nicht warum die einen anderen Look erhalten sollen nur weil sie etwas Später eingekauft haben. Nur damit du dich in ein paar Jahren mit ner seltenen Edition für was besonders hälst?

    Und nein.. das ist nicht Schwach. Die DVD wurde nicht als Limitiert angekündigt.. man kann ja wohl von einer so großen Band wie Frei.Wild erwarten das sie so viele Stk pressen das es auch für alle noch Wochen später ausreicht.

    Ja so viele Verkaufen das es für die Top 5 der Charts reicht. Das Reicht. Fans die keine mehr bekommen? Egal. ^^

    Ganz deiner Meinung. Aber es war ja lediglich bekannt, dass die DVD bei Amazon ausverkauft ist und Amazon ist nun nicht das "Weltlager für alles". Nachher hat sich Krämer Günther einen Kredit genommen und mal eben bei Frei.Wild 50000 Exemplare der DVD bestellt um sie bei sich im Kramladen zu verticken. :D

    Ne Spaß beiseite. Mich würde mal interessieren wie viele DVD´s verkauft wurden bis jetzt. Klar bringt einem die Info nichts, aber die Neugierde wird sie befriedigen.

  • Ich habe vor kurzem die Live in Brixen DVD von 2006 erworben.
    Mit Unterschriften , relativ viel Geld gezahlt.
    Jetzt stell dir mal vor ,diese DVD würde auf einmal im selben Design nen Nachdruck bekommen....Merkste was?


    Sowas würde ich nur "habenwollen", wenn ich mich selber um die Unterschriften gekümmert hätte. Quasi als Unikat. Als Andenken. Unbezahlbar, deshalb auch nicht käuflich erhältlich.

    Aber bei einer ganz normalen Nachpressung ? Ist doch völlig wurscht das Teil gibts doch tausendfach. Was hast DU davon, oder welchen Nachteil hast DU, wenn Dein NAchbar jetzt auch eine bekommt.

    Das ist das was ich nicht verstehe. Diese Mentalität: Ich bin so Geil, ich hab was ich wollt. Jetzt soll blos nicht noch einer so geil sein wie ich und das auch bekommen !?
    Wenn man sich was gewünscht hat, kaum abwarten konnte, dann sind mir doch all die anderen völlig egal. Ich hab doch keinen Nachteil daruch (auchkeinen Vorteil).

  • FW Facebookseite:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Hallo zusammen,

    musste leider feststellen das auf meiner "Live in Frankfurt" CD "Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben" am Ende zu stottern anfängt ab 02:40 und dann bei 02:50 rum ist und "Danke für all die ganzen Jahre" gar nicht mehr abspielbar ist.... ;(

    geht das noch jemandem so?

    Liebe Grüße

    Martin

    Hey, das ist bei mir in diversen Playern auch der Fall. Via iTunes oder VLC klappts aber problemlos. :)

    Wir sind wie Regentropfen, die vom Himmel fallen. - Mal Heimweh, mal Fernweh
    27.12.12 - Hannover X-MAS | 27.12.13 - Frankfurt RUHIG, LAUT, STILL! | 25.04.15 - Hannover, Die Tour zum neuen Album
    FWSC #2232 | Facebook | YouTube | last.fm

  • Hallo zusammen,

    musste leider feststellen das auf meiner "Live in Frankfurt" CD "Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben" am Ende zu stottern anfängt ab 02:40 und dann bei 02:50 rum ist und "Danke für all die ganzen Jahre" gar nicht mehr abspielbar ist.... ;(

    geht das noch jemandem so?

    Liebe Grüße

    Martin


    Wir haben keine Anlage mehr und spielen unsere CDs über unseren DVD Player ab...also hören wir die Musik über unseren TV an (aber eher selten, weil ich alles als mp3 auf den Rechner rippe und dort anhöre). Unser Sony DVD-Player hat mit den beiden Songs keine Probleme bei dem abspielen der Audio-CDs. Auch die mp3 die ich von der CD erstellt habe hat keine Probleme. :) Kann die CD eventuell mal in meinem Auto im Player testen...

    :freiwild:

    Wilde Flamme 2013:

    Nicht immer klappt der erste Weg
    Weil man manchmal auch im Nebel steht
    Er kann auch leicht der falsche sein
    Aber wenn man will, wenn man wirklich sucht,
    führt dieser Weg auch wieder heim!!!

    :freiwild:


  • Wir haben keine Anlage mehr und spielen unsere CDs über unseren DVD Player ab...also hören wir die Musik über unseren TV an (aber eher selten, weil ich alles als mp3 auf den Rechner rippe und dort anhöre). Unser Sony DVD-Player hat mit den beiden Songs keine Probleme bei dem abspielen der Audio-CDs. Auch die mp3 die ich von der CD erstellt habe hat keine Probleme. :) Kann die CD eventuell mal in meinem Auto im Player testen...

    Ja... ich kann mir ja auch nicht vorstellen, dass irgendwas mit den CD's ist. Die werden ja alle (normal jedenfalls) nochmal überprüft nach dem Pressen. Macht ja auch jede billige Brenn-Software. ;)

    Wir sind wie Regentropfen, die vom Himmel fallen. - Mal Heimweh, mal Fernweh
    27.12.12 - Hannover X-MAS | 27.12.13 - Frankfurt RUHIG, LAUT, STILL! | 25.04.15 - Hannover, Die Tour zum neuen Album
    FWSC #2232 | Facebook | YouTube | last.fm

  • Kann ja auch daran daran liegen das dein Laser vlt überfordert ist weil ja 21 Songs auf der CD sind und sie somit voll ausgelastet ist.

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Also meine 4 DVD's laufen problemlos, sowohl auf der PS3 als auch am Laptop, PC und meinem Blurayplayer. Eventuell mal ne ReinigungsDVD durchlaufen lassen. Komisch ist es schon. Aber eventuell liegt es wirklich daran das es Doublelayer DVD's sind und das Abspielgerät damit nicht klar kommt.

    Edit: Ohhh verlesen, mittlerweile geht es ja um die Cd's, Sorry...

    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

    :freiwild:

    FWSC #2353

  • Bei läuft alles rund :D

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • ... musste leider feststellen das auf meiner "Live in Frankfurt" CD "Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben" am Ende zu stottern anfängt ab 02:40 und dann bei 02:50 rum ist und "Danke für all die ganzen Jahre" gar nicht mehr abspielbar ist ...


    Wenn die CD nicht verkratzt oder sonst wie beschädigt ist, kann es möglicherweise sein, dass Dein Player Probleme mit der CD hat, weil sie mit 82min 30s länger als 79 min und 57s (Maximum laut Red Book Standard) läuft. Bei überlangen CDs liegen die Datenspuren enger zusammen und gerade zum Ende der CD kann es dann sein, dass die Lagekorrektur des Lasers das nicht mehr richtig korrigieren kann.

    Probier die CD am besten mal mit einem anderen Laufwerk (CD-Player, DVD-Player, BR-Player, CD-ROM, DVD-ROM, ...) aus, um einen Produktionsfehler auszuschließen.

    :)

    Unvergessen, unvergänglich, lebenslängliche Zeit
    Stunden oder Tage, Wochen oder Jahre
    Die Erinnerung bleibt

    31.03.2012 Grugahalle / 01.11.2012 Westfalenhalle / 27.11.2013 Turbinenhalle
    28.11.2013 Alter Wartesaal / 28.12.2013 Festhalle / 24.04.2015 König-Pilsener-Arena
    29.12.2015 Lanxess Arena / 08.04.2016 Turbinenhalle / 30.07.2016 Wuhlheide

    12.04.2018 König-Pilsener-Arena / 27.04.2018 ISS Dome / 31.05.2023 Rudolf-Weber-Arena

    Einmal editiert, zuletzt von Schlumpf1974 (3. April 2014 um 13:09)