Frei.Wild - Der Doppelschlag: Frankfurt und „Still“- Tour Live DVDs kommen am 28.03.2014

  • Fehlt noch bei irgendwem Was du liebst lass frei auf der Frankfurt DVD? Auf der CD ist es drauf, aber auf der DVD fehlt es zumindest bei mir.


    Bei mir ist es auch nicht drauf. ist auch im Titelmenü der DVD gar nicht aufgelistet

    wir sind frei und wild, wir sind :freiwild: [blink]VIP # 1911 [/blink]

  • gestern kam sie endlich die Frankfurt DVD und läuft seitdem hoch und runter. Die DVD´s sind echt der Hammer. :daumenhoch: Schade das ich nicht live dabei war. Wenn sie das nächste mal in Frankfurt sind bin ich garantiert dabei. :hops:

    :freiwild:
    FWSC #3958
    Region Hessen

  • Darf man mal fragen , sofern es jemand weiß, wie oft wurde das Album "Frankfurt" /"Stille Fahrt" hergestellt/produziert ?

    Kann das jemand sagen? Kommen 100.000 Exemplare jeweils hin ? So das jeder Media Markt paar Exemplare hat un die großen Online Anbieter mehrere dementsprechend ...

  • HALLI HALLO LIEBE FREIWILDLER,

    die DVD ist doch einfach der Hammer. Was sagt ihr? Ich bin total begeistert. ..Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und ein schönes restliches Wochenende.
    Liebe grüße susi :)

    :freiwild:

    STÜCK FÜR STÜCK ZUM GLÜCk

    :freiwild:

  • LOL Ne, das geht sicherlich auf 80.000 und mehr.
    Für nen Gold-Status müssen 100.000 Exemplare verkauft werden. Und da das ganze als CD Veröffentlicht wurde... joah.. Wahrscheinlich sogar mehr ;)

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935

  • Alle beiden DVDs gesichtet und für sehr gut bewertet :daumenhoch:

    Zur Still DVD:
    Ich finde der Look hat was passt auch irgendwie dazu ;) Und es war nicht so hin und her wie bei der Händemeer bei den Songs. Ich find die DVD ist echt gut gworden :daumenhoch:

    Zur Frankfurt DVD:
    Erstmal finde ich es super das der großteil vom 28ten ist wo ich auch war bis auf Niemand das von Freitag ist. Auf der CD ist ja auch Was du liebst lass frei drauf ebenfalls von Freitag was aber auf der DVD fehlt. Im großen und ganzen ist die Frankfurt DVD der Hammer :hops: :hops: :daumenhoch: :daumenhoch:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • LOL Ne, das geht sicherlich auf 80.000 und mehr.
    Für nen Gold-Status müssen 100.000 Exemplare verkauft werden. Und da das ganze als CD Veröffentlicht wurde... joah.. Wahrscheinlich sogar mehr ;)


    Naja, da hast Du recht.

    ABER: Dafür (um Gold zu erreichen) müssen vergleichbare CDs wochenlang auf den vorderen Verkaufscharts liegen. Die beiden DVDs von Freiwild sind jedoch bereits jetzt fast ausverkauft.
    So wird das nix mit wochenlang in den Albumcharts... Nachoressung nicht geplant laut Statement v. d. Band.

    Und bei Amazon ist die Frankfurt auf "nur" Platz 4. Und wird dort nächste Woche verschwunden sein, da es keine miehr zu kaufengibnt bei Amazon... Nur als Beispiel


  • Naja, da hast Du recht.

    ABER: Dafür (um Gold zu erreichen) müssen vergleichbare CDs wochenlang auf den vorderen Verkaufscharts liegen. Die beiden DVDs von Freiwild sind jedoch bereits jetzt fast ausverkauft.
    So wird das nix mit wochenlang in den Albumcharts... Nachoressung nicht geplant laut Statement v. d. Band.

    Und bei Amazon ist die Frankfurt auf "nur" Platz 4. Und wird dort nächste Woche verschwunden sein, da es keine miehr zu kaufengibnt bei Amazon... Nur als Beispiel

    Wie man sich irren kann :D
    Aber gut, ich denk ma um die 40-50.000 werden wohl ausm Presswerk gekommen sein. Die Fangemeinde ist ja nicht gereade klein.

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935

  • Hab mal eine Frage: wird denn die Frankfurt Live DVD nach Abverkauf wirklich nicht mehr nachgepreßt ?

    Kann doch nicht glauben, daß es da nur eine Auflage geben sollte.

  • Das Problem ist nach dem was Philipp auf FB geäußert hat, nicht die Pressung, sondern die Verpackung. Die scheint doch recht einzigartig zu sein, also zumindest was die Kosten betrifft.

    Meine Lieblingszeilen
    Und schreit dann einer "Feuer frei!"
    Wird durchgeladen und geschossen
    Und erst gar nicht hinterfragt:
    "Was hat der überhaupt verbrochen?"

  • Das Problem ist nach dem was Philipp auf FB geäußert hat, nicht die Pressung, sondern die Verpackung. Die scheint doch recht einzigartig zu sein, also zumindest was die Kosten betrifft.

    Die Verpackung an sich ist ein sehr stabiler Schuber (wenn ich da an andere billig Dinger von Majorlabels im Filmbereich denke, kann ich nur sagen Hut ab) in dem dann ein Mediabook steckt.
    Aber ich sehe das Problem nicht. Einfach Standarthülle nehmen als 2. Auflage und gut ist. Evtl. auch noch die CDs weg lassen (den meisten dürfte es ja eh um das Audiovisuelle gehen als nur um Audio :D )und schon dürfte sich das ganze in einem preislichen Rahmen bewegen der wohl machbar ist.
    Dann könnte man ja eventuell ja auch über ne Blu-Ray Auflage nachdenken. :rolleyes:

    Alerta Alerta Antifacista!

  • Deswegen sag ich ja, normale Amaray-Hülle und gut ist.
    Da ja doch einige wohl leer ausgingen sollte ja eine gewisse Nachfrage da sein, die eine zweite “normale“ Auflage ohne Schnick Schnack rechtfertigt.
    Und in dem Zusammenhang sollte man eben auch über ne Standalone Blu-Ray nachdenken. Würde sofort meine DVD gegen so was eintauschen.
    CD bräuchte ich in diesem Fall nicht.

    Alerta Alerta Antifacista!