Frei.Wild - Der Doppelschlag: Frankfurt und „Still“- Tour Live DVDs kommen am 28.03.2014

  • Hab sie :hurra:. Jetzt muss ich nur aufpassen das meine Mutter sie mir net weg klaut :D

    29.11.13 = Hannover

    19.06.14 - 22.06.14 = Alpen flair

    10.04.15 = Magdeburg

    25.04.15 = Hannover

    28.12.15 = Berlin

    7.04.16 = Emden

    16.06.16 - 19.06.16 = Alpen flair

    30.07.16 = Wuhlheide

    28.12.16 = Hannover

    21.06.17 - 25.06.17 = Alpen flair

    15.09.17 = Bitterfeld

    29.03.18 = Osnabrück

    13.04.18 = Bremen

    21.04.19 = Uelzen

    7.12.19 = Hannover

    2.07.22 = Dresden

    30.05.23 = Hannover

    18.10.23 Philipp Melle

  • Leider kein MP3_rip bei Amazon, sehe ich das richtig oder mache ich was falsch. Es gibt zwar beide CD`s bei Amazon in der Cloud aber man muss sie nochmal kaufen, obwohl man ja die CD`s schon hat.

    Sieht so aus als muss ich selber rippen oder gibt es vielleicht doch nen Trick? Bitte um Hilfe...

    Die DVD`s werden heute Abend ganz in Ruhe geschaut... :hops::daumenhoch::hops:

    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

    :freiwild:

    FWSC #2353

  • Leider kein MP3_rip bei Amazon, sehe ich das richtig oder mache ich was falsch. Es gibt zwar beide CD`s bei Amazon in der Cloud aber man muss sie nochmal kaufen, obwohl man ja die CD`s schon hat.

    Sieht so aus als muss ich selber rippen oder gibt es vielleicht doch nen Trick? Bitte um Hilfe...

    Die DVD`s werden heute Abend ganz in Ruhe geschaut... :hops::daumenhoch::hops:

    Selbst rippen, als FLAC (geht z.B. mit Winamp wunderbar). Da wird im Gegensatz zu MP3 nichts vom Sound weggeschnitten. Und Smartphones können damit umgehen. Die Dateien sind halt etwas größer, aber dafür klingts einfach besser.

    Diese 256er-MP3 bei Amazon mag ich nicht :D

    Meine Lieblingszeilen
    Und schreit dann einer "Feuer frei!"
    Wird durchgeladen und geschossen
    Und erst gar nicht hinterfragt:
    "Was hat der überhaupt verbrochen?"

  • Danke, wie es geht weiß ich ja, trotzdem Danke für die Erklärung. Ich hatte die Hoffnung das ich es doch gleich noch direkt über Amazon bekomme, naja dann mach ich mal ran, damit mein Autoradio neuen Stoff aus seinen Stick bekommt.

    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

    :freiwild:

    FWSC #2353

  • Fürs Autoradio wäre FLAC die falsche Wahl ;)

    Viel Spaß beim Rippen!

    Meine Lieblingszeilen
    Und schreit dann einer "Feuer frei!"
    Wird durchgeladen und geschossen
    Und erst gar nicht hinterfragt:
    "Was hat der überhaupt verbrochen?"

  • Jup mache eh MP3 mit 320, dass passt schon von der Quali her. Das blöde ist das er die Tags net ausliest, die Scheiben sind wohl noch zu neu, sind noch nicht in der Datenbank... Also per Hand, dass kann dauern... :baby:

    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

    :freiwild:

    FWSC #2353

  • Machst Du das nicht mit Winamp? Bei mir liest Winamp den CD-Text aus, ich hab gleich alle Titel richtig in der Liste, auch ohne Onlinedienst.

    Wenn Du Gracenote in Winamp nutzt: Nicht eintragen, sondern auf Schließen klicken. Dann liest Winamp den CD-Text aus.

    Meine Lieblingszeilen
    Und schreit dann einer "Feuer frei!"
    Wird durchgeladen und geschossen
    Und erst gar nicht hinterfragt:
    "Was hat der überhaupt verbrochen?"

  • Bin etwas verwirrt.
    Auf der Frankfurt DVD Teil 1 steht Doku Teil 1 und Doku Teil 2.
    Bei mir gibts aber nur Teil1 und keinen Teil2

    also was nach der b stage kommt diese 3 min ist die doku teil 2 :hops:

    05.12.2013 Mannheim AlteSeilerei
    28.12.2013 FFAM festhalle
    25.04.2014 Hämatom live mannheim 7er club

    10.5.2014 R&K Geburtstags Feier
    19-22.06.2014 AlpenFlair (erstes festival) ✔


    Es wird Großartig

  • beide DVD´s heute gekommen, FFM ist ok, in meinen Augen trotz dem geilen Event nicht das beste DVD-Werk der Band. Die Still-DVD´s find ich nicht gut, da wurde wieder so beschissen geschnitten, dass die Band wärend eines Liedes zig mal die Kleidung wechselt :daumenrunter: das wär sicher besser gegangen

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Kann das sein das Mehr als Tausend Worte und Arschtritt vertauscht wurden ? Auf Frankfurt meine ich :D

    EDIT: Wie ist das auf der DVD? Auch vertauscht?

    Eine Freundschaft, Eine Liebe, Eine Famillie!!! :)
    :freiwild:

    Einmal editiert, zuletzt von MarcoL (28. März 2014 um 20:08)

  • Bitte SMARTPHONES auf Frei.Wild Konzerten verbieten lassen.
    Ständig diese scheiß Geräte im Bild...

    Komm, trinken wir Einen, trinken wir noch Einen, Einer geht noch

    -FWSC NO. 498-

    Einmal editiert, zuletzt von BenniB (28. März 2014 um 21:04)

  • Die Still-DVD´s find ich nicht gut, da wurde wieder so beschissen geschnitten, dass die Band wärend eines Liedes zig mal die Kleidung wechselt


    Ist dem wirklich so ? Ich habe vorhin mal beim Konzert (nicht Konzertreise) reingezappt und mir einiges angehört, mir ist da aber auf die Schnelle nichts aufgefallen. Muß mir das aber noch mal die kommenden Tage in Ruhe ansehen.

    Ansonsten ist das für den Preis ein schönes Produkt. Das schwarz/weiß paßt irgendwie, das Bild sieht auf meinem 46 Zoll großteils ganz gut aus, nur der Ton klingt mMn etwas dumpf. Schön, daß man zwischen Doku/Live und nur Konzert wählen kann :daumenhoch:

  • Also die Frankfurt DVDs sind echt gut geworden so wies scheint ist der 28.12 komplett auf DVD :hops: :hops: :hops: und ist der 27.12 dann auf CD?

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also die Frankfurt DVDs sind echt gut geworden so wies scheint ist der 28.12 komplett auf DVD :hops: :hops: :hops: und ist der 27.12 dann auf CD?

    Ich zitiere mal einen Kommentar von Frei.Wild auf deren Facebook Seite: -- "Niemand" und "Was du liebst, lass frei" sind vom Freitag 27.12., alles andere vom Samstag, 28.12. -- Sowohl auf der CD, als auch auf der DVD.

    Sieger stehen da auf wo Verlierer liegen bleiben!

    Mein Wille ist mein Weg!

    FWSC # 1602

  • oh man - ich an den großen schirm - mein umfeld ist nur zum teil Frei.Wilder^^
    kennt mich als abgehangene sau in fast allen dingen ;)

    was kam da nach wenigen minuten für eine blöde frage aus dem raum? man du hast ja bei der dvd richtige emotionen...
    JA hab ich

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)